bol_999
Enthusiast
Jetzt hab ich schon so oft probiert etwas zu machen, jetzt steht endlich mal was.
Leider das EVGA Classified Board nicht gekommen.
Leider das EVGA Classified Board nicht gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwar keine Kältemittel aber ich werde trotzdem ma schauen was die Dominator GT so machen (immer zwischendurch) gestern hatt ich die schon auf 2125 MHz aufm Rampage bei 7-8-7-20.... klingt mal sehr gut...
komisch... am Anfang wollte das Board nicht mal booten damit
übrigens:
der Voltmod meiner 4870X2 funktioniert auch super mit den 50 Ohm Widerständen...
Einen 8600er hab ich zum Verkauf. Denn stell ich heute Abend ein sollte sich keiner bei mir melden. um 180 Euro geb ich ihn her. gekauft wurde er um 200. FSB 630 war damit 3D Stable und angeblich macht er 4,4 Ghz auf 1,29 Volt... hat mir der Verkäufer zumindest gesagt, hab ich aber nicht getestet da meine beiden anderen CPU´s locker die FSB 655 machen. Batch is Q820A598. Also nicht schlecht (wenn nicht sogar die bete 2 D Batch)
bei Interesse meldet euch bei mir.
Die Sachen werden heute von mir vom Hans seinen Mannen um ca. 16 Uhr abgeholt. nur zur Info Freak. Weih meinen Pot anständig ein
So ich hab nur kurz vorbeigeschaut und muss wieder los. Melde mich am Abend wieder.
greetz
ich hatte ihn nur unter Wasser und dabei den FSB ausgelotet... Wenn ich irgendwann heute zwischendurch dazukomme mach ich dir n paar Prime Screens einzelner Voltage Steps...
Armaflex:
nimm dir was von meinen.. Hans und Hydro bekommen von mir einen Haufen, da is für dich auch was dabei denek ich...
greetz
Zum einkaufen ist drei minuten entfernt,
Zewa gibts von mir.