-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Jetzt hab ich schon so oft probiert etwas zu machen, jetzt steht endlich mal was.

Leider das EVGA Classified Board nicht gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewicht und Transport habe ich auch so Problem. Nur wenn will ich das ordentlich verpackt haben für die ~3h im Zug bzw. auch ~3h Retour.

Aber ich arbeite daran, vorher einen Chieftec Dragon zamgflext wegen dem Mainboardschlitten. Die GPUs ohne Halterung hängen nur so in den Sockeln das schmeckt mir gar nicht. Ist aber mit dem Schlitten auch doof.... *brml*.

Naja ich hab in meinm Rucksack, CPU und NB Pot einen Behälter mit Isopropanol verschiedenen Lüfter Isomaterial usw.
und in der Sporttasche meinen kleinen "Motherboardtisch" das DFI DK P45, und das SLI Board, die 2x GTS 250 die GTX260 die Tray mit den 27 Speichern mit Micron D9G :fresse: ein Corsair HX520 und den GPU Pot :) 2x HDDS und ein DVD LW, eine Logitech LS1 und die G15 ;)
das P35 mit Wakü bleibt daheim ist so schon schwer genug das ganze :d

so leute hier noch offiziel:

FREAK bekommt von mir:

1 GPU POT
4 SCHRAUBEN + 4 MUTTERN
1 Haufen 10 mm Armaflex

BOL999 bekommt von mir:

1 noch größeren Haufen 10mm Armaflex :fresse:

Bitte mit Hydrotoxin das Armaflex teilen, der braucht auch welches was ich so weiss. Wenns euch ausgeht ruft mich an, hab noch sehr viel daheim.

Armaflex geht auf mich Jungs !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nur als besucher da und werde auf jeden fall meine digicam mit nehmen, zur not muss das iphone herhalten wenn der speicher voll ist ;)

lg Crux

Jo eine Runde Arma von Peda :fresse: haut rein Leute ;)
klar teilen wir das Armaflex mit Hydro^^

Den Brocken in der Mitte oder die schlanke Zirpe rechts im Bild für die kleinen Lüfter hmm....
attachment.php

Zur Einstimmung auf die Benchsession:
attachment.php

Anhänge

• kuehlerqual.jpg
    kuehlerqual.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 196
ähm bol ab wann bist du morgen vor ort bzw ab wann kommen alle? habe eigentlich vor im laufe des vormittages zu kommen nur wenn da noch keiner da ist bringt es sich nichts bzw genauso wenig wenn ich vor verschlossenen türen stehe. also wäre interessant zu wissen a.) wann kommen alle und
b.) vielleicht sicherheitshalber eine telefonnummer von dir (per PM)

Chris + Chris (me) sind um etwa 12:30 in wien am bahnhof....

Wenn wir öffentl. verkehrsmittel nehmen sind wir also etwa 13:00 an der location, wenn hans (bol) uns abholt halt etwas früher.

Jep so siehts aus :d
wäre net wenn 'Bol mir oder Hydro seine Nummer zukommen lassen könnte ;)

Stesst ihn jetzt nicht, der muss was für mich regeln ^^

Ich muss vorher zu Maxs und dann werde ich zu euch stossen, falls ich mich nicht verirre.

lg Crux

Ich hab zwar keine Kältemittel aber ich werde trotzdem ma schauen was die Dominator GT so machen (immer zwischendurch) gestern hatt ich die schon auf 2125 MHz aufm Rampage bei 7-8-7-20.... klingt mal sehr gut...

komisch... am Anfang wollte das Board nicht mal booten damit :d

übrigens:

der Voltmod meiner 4870X2 funktioniert auch super mit den 50 Ohm Widerständen...

Einen 8600er hab ich zum Verkauf. Denn stell ich heute Abend ein sollte sich keiner bei mir melden. um 180 Euro geb ich ihn her. gekauft wurde er um 200. FSB 630 war damit 3D Stable und angeblich macht er 4,4 Ghz auf 1,29 Volt... hat mir der Verkäufer zumindest gesagt, hab ich aber nicht getestet da meine beiden anderen CPU´s locker die FSB 655 machen. Batch is Q820A598. Also nicht schlecht (wenn nicht sogar die bete 2 D Batch). Die anderen machen unter LN2 locker 6,3 bis 6,5 also war es nicht schwer mich von den einen zu trennen.

bei Interesse meldet euch bei mir.

Die Sachen werden heute von mir vom Hans seinen Mannen um ca. 16 Uhr abgeholt. nur zur Info Freak. Weih meinen Pot anständig ein :d

So ich hab nur kurz vorbeigeschaut und muss wieder los. Melde mich am Abend wieder.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Kältemittel aber ich werde trotzdem ma schauen was die Dominator GT so machen (immer zwischendurch) gestern hatt ich die schon auf 2125 MHz aufm Rampage bei 7-8-7-20.... klingt mal sehr gut...

komisch... am Anfang wollte das Board nicht mal booten damit :d

übrigens:

der Voltmod meiner 4870X2 funktioniert auch super mit den 50 Ohm Widerständen...

Einen 8600er hab ich zum Verkauf. Denn stell ich heute Abend ein sollte sich keiner bei mir melden. um 180 Euro geb ich ihn her. gekauft wurde er um 200. FSB 630 war damit 3D Stable und angeblich macht er 4,4 Ghz auf 1,29 Volt... hat mir der Verkäufer zumindest gesagt, hab ich aber nicht getestet da meine beiden anderen CPU´s locker die FSB 655 machen. Batch is Q820A598. Also nicht schlecht (wenn nicht sogar die bete 2 D Batch)

bei Interesse meldet euch bei mir.

Die Sachen werden heute von mir vom Hans seinen Mannen um ca. 16 Uhr abgeholt. nur zur Info Freak. Weih meinen Pot anständig ein :d

So ich hab nur kurz vorbeigeschaut und muss wieder los. Melde mich am Abend wieder.

greetz

Ich hab leider keine Wiederstände mehr auftreiben können für meine beiden GTS 250 deshalb müssen sies ohne Voltmod richten :d

hab heute früh gesehen das es vom Xeon 3075 fast keine einträg im HWBot gibt und deshalb hab ich mirt gleich den ersten Platz vom CPU-z geholt klick :fresse:

werd mcih wohl morgen gleich als erste darauf stürzen und mal ein paar Ergenisse hin knallen :d die 4GHz schafft die gute CPU ja schon @ Air :asthanos:

Jep vielen Dank für die Info, ich werde deinen Pot gut behandeln und in für dich einweihen :d

Irgendwie wäre ich interessiert an der CPU da von meiner das max nicht ausgelotet ist aber ich denke ne Spur schlechter geht. Hast deinen E8600er auch mal mit Luft oder Wasser gekühlt? Bei meinem ist mit Wasser bei 5170MHz Ende für SuperPi 1M. (Raumtemperatur ~15°)

ich hatte ihn nur unter Wasser und dabei den FSB ausgelotet... Wenn ich irgendwann heute zwischendurch dazukomme mach ich dir n paar Prime Screens einzelner Voltage Steps...

Armaflex:

nimm dir was von meinen.. Hans und Hydro bekommen von mir einen Haufen, da is für dich auch was dabei denek ich...

greetz

ich hatte ihn nur unter Wasser und dabei den FSB ausgelotet... Wenn ich irgendwann heute zwischendurch dazukomme mach ich dir n paar Prime Screens einzelner Voltage Steps...

Armaflex:

nimm dir was von meinen.. Hans und Hydro bekommen von mir einen Haufen, da is für dich auch was dabei denek ich...

greetz

wird gemacht Boss :d

Ja danke. Ist aber nicht so wichtig. Nur wennst Zeit hast denn RL geht vor.

gutgut :bigok:, freu mich schon tierisch auf morgen :)

@ Bol gibts es in nähe der location einen Supermarkt ala Billa, Spar etc? dann muss ich nämlcih das Zewa net mitnehmen :d

RampageII is fein... bin schon neugierig drauf wie das werkelt.... nimm zum hochziehen aber trotz des funny Joystick SetFSB.... das funktioniert zumindest beim normalen RE besser als den FSB über den Stick anzuheben finde ich....

Sollte wer ein EVGA Brett haben:

da gibts jetzt ein geiles Tool wo man die SPD der Speicher programmieren kann !

Die 3 Radeons werden ihre Arbeit sicher fein verrichten... ich wär gespannt ob die nen Quad CF abhängen... da muss ich gleich mal nachrecherchieren :d

Bei mir ist es doof, ich muss(sollte kann nur schwer nein sagen) morgen arbeiten wenn auch nur ~4 Stunden :wall:
Nur lohnt sich dann die ganze Reise leider nicht so wirklich. Hätte ich gern mal gesehen wie das mit dem LN2/Dice ist bevor ich Pot kaufe :(
Habe das verflixte SLI sogar zum Laufen gebracht. Der erkannte immer nur eine Grafikarte, und zweite wurde zu Standard VGA Adapter pffft.
GPU in untersten Slot, starten..neustarten dann in oberen und tada wieso auch immer ging es umgekehrt muckte er rum.

Einzige Postive bei so Modenschau mithelfen gibt es viel Fleisch :hmm: zu sehen :cool:

Welche widerstände brauchst du nenn für die graka genau? Ich hab ein gutes sortiment zuhause und könnt ev im laufe dess weekends welche vorbeibringen oder es kommt wer nen sprung in den dritten und holt sie sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh