-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Ja, aber nur für so hol ich keine Tische, Essen, Kühlmittel - muss ja dann wieder alles retour bringen auch.

Deswegen - es sind ja nur 2 Leute die benchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt du bencht nicht?

Würde gerne wissen wer außer Fr3@k und mir überhaupt bencht.

Im Startpost ist ja eine ominöse auflistung....

wäre schön wenn sich die betreffenden zu wort melden ob sie nun kommen und ob sie benchen od. nur zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wer kommt den jetzt noch - nur mehr der Fr3@k, der Hydro und ich.

Ich fall auch aus, weil keinerlei bestellte HW gekommen ist - und ich aktuell 3 Systeme verborgt habe.

Ob sich dann der Aufwand der Anreise auszahlt .......

Inet gibts im Raum keines, zum hochladen von Ergebnissen hab ich immer nen USB verwendet von A1.

Sagt mir bescheid - wer da noch kommt - weil ich ja noch Tische, Essen + das Kühlmittel holen muss.

Naja jetzt hat Peter das Geld für die Kühlmittel schon und auch wenn wir nichts viele sind kann es doch ein nettes beisammen sein werden oder nciht ;)

Ok dann werd ich wegen dem Inet mein Aspire One mit integriertem UMTS Modul mitnehmen ;)

Also bis jetzt sind ich und Hydro fix :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok das mit dem mobilen inet ist bei mir auch kein problem.

@Techi

Das mit So478 kann zumindest bei mir warten und bis Samstag kann man denke ich schwerlich gute P4 hw zum ocen auftreiben.

Die P4's können wir auch bei der nächsten Session einfrieren.

Außerdem haben wir sicherlich genug mit unseren derzeit geplanten Setups zu tun :d

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir echt leid sowas zu hören... bitte bringt die Session trotzdem durch.... jetzt haben sich alle so gefreut drauf.... ich will jetzt nicht das alles zerbricht nur weil mir etwas Familiäres dazwischen gekommen ist.

Es hat sich leicht in der Menge etwas geändert:

für Hydro und Freak stehen jetzt 30 Liter LN2 (für beide) zur Verfügung weil es einmal 35 Liter und einmal 25 Liter Behälter sind. Hat Linde jetzt lagernd. anders gehts leider nicht.

Das was sich mit dem Geld von euch nicht ausgeht zieh ich beim DICE ab. (schätz das werden bei euch beiden jeweils 5 KG sein, somit seit ihr beide 5 Liter über dem was ihr mir bezahlt habt, und das gleich ich mitm Dice aus)

Rechnung bekommt ihr von mir, das das alles seine Richtigkeit hat.

Also Leute bitte kommt.... Hans und ich haben so viel jetzt für die Organisation gemacht , da wär es ewig Schade drum.

========== EDIT ========== EDIT ========== EDIT ==========

So war schon dort.... eigenartigerweise sind von euren (Hydro und Fre@k) Geldern insgesamt 32 Euro übrig geblieben. entweder muss man die Behälter erst bezahlen wenn man sie zurückbringt (in dem Fall bekommt Hans die Kohle von mir) oder ich weiss nicht was da los ist.

Ich denke Linde hat sich verrechnet WEIL die haben für 35 Liter 105 Euro verrechent und für 25 Liter eigenartigerweise nur 52 Euro.... (ohne MWST) habs aber selber grad erst gesehen.

Wie auch immer:

wenn Hans die Behälter zahlen muss beim zurückbringen überweise ich ihn von jedem 10 Euro (insgesamt 20 Euro) und ihr beide bekommt noh jeder 6 Euro von mir zurück.

Ihr habt jetzt insgesamt: 60 Liter LN2 + 60 KG DICE Pellets + 4 Styroporboxen.

ich schick euch noch die Rechnung. Bitte schreibt mir ne PM mit euren Email Addressen.

So hier endet meine Organisation, die Rechnung hab ich Hans geschickt, ich kann nur noch hoffen das ihr viel Spass habt und ordentlich was fürs Team raus haut.

Freak und Hydro ----> viel Erfolg (ihr wisst ja wie man mich erreicht) wir werden uns schon noch persönlich kennen lernen. davon bin ich überzeugt.

greeetz

Zuletzt bearbeitet:
Hej vielen Dank Peter :)

hast du alles toll organisiert ;)
PN mit der Mail Addresse kommt gleich.

Hoffe du findest vielleicht einen Moment Zeit um vorbei zu schaun, ansonsten kann man sich ja auch so mal in Wien treffen, bin eh öfters dort und besuch meinen Bruder ;)

ich werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen und hoffe echt euch bald mal zu treffen.... auch wenn keine Session ansteht können wir hier unsere Ergebnisse austauschen bzw. einfach nur blöd rumquatschen... :d

.... das können wir ja besonders gut :d

PN hab ich dir vorher schon geschickt ;)

Wenn wir uns diesmal nicht kennenlernen dann eben nächstesmal :)

Jo irgendwan wirds sicher was :d
Ende Juli hätte ich 2 Wochenurlaub da hab ich immer Zeit :d

Gebammelt habe ich auch schon of die zwei GTX275 aufs Gene passen, nachdem was man über Palit/Gainward liest.

Frag mich aber ernsthaft wie das mit der Kühlung klappen wird,....die Heckfront ist nämlich geschlossen...dachte die wäre offen, dann vorne und hinten per "Adapterlufttunnel-Gebastle" zwei ~5.000~9.000rpm Lüfter drauf aber so :hmm:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• matx_mit_gtx275SLI.jpg
    matx_mit_gtx275SLI.jpg
    80 KB · Aufrufe: 118
  • matx_oben_gtx275SLI.jpg
    matx_oben_gtx275SLI.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 120
Gebammelt habe ich auch schon of die zwei GTX275 aufs Gene passen, nachdem was man über Palit/Gainward liest.

Frag mich aber ernsthaft wie das mit der Kühlung klappen wird,....die Heckfront ist nämlich geschlossen...dachte die wäre offen, dann vorne und hinten per "Adapterlufttunnel-Gebastle" zwei ~5.000~9.000rpm Lüfter drauf aber so :hmm:

attachment.php

attachment.php

Jaja das mit den Palit Gainward Karten hab ich auch vorhin gelesen :d

Ok das heißt du kommst also auch? *freu*

Achja mein SLI Board ist heute gekommen :d :bigok:

fein fein

nen sticker was die rams eizeln bei 2,2V für 15 min in prime gelaufen sind, hab ich oben gelassen
würd mich brennend interessieren was bei dir bei selbiger spannung geht. egal ob einzeln oder zu zweit

aber mach nen ordentlichen lüfter drauf! nicht dass die abrauchen!

Zuletzt bearbeitet:
ist dir ein scythe kaze ultra potent genug? :asthanos:

su dumm es klingt, aber bei spannungen grösser 2,2V werden microns zumindest in prime echt sau warm. da hat mein scythe mit 187.3m³/h auch kaum noch ausgereicht

schade dass du nichts gesagt hat, als du den scythe kaze ultra geordert hast. hätte gerne zwei mitbestellt. in österreich gibt es die ja nicht :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Jungs, dass ihr das noch durchzieht, auch wenn der Initiator abgesagt hat.

Schade für Bol und Neo :(

Aber was solls... in die Hände gespuckt und losgerockt :d

@Bol: Bist du dennoch da, auch wenn du keine eigene Hardware hast? Kannst die Jungs sicher unterstützen....

Ich hab HW aufgetrieben, war grad bei Alternate - und hab nen RIIE + 3x 4890 Karten

besorgt - morgen leihe ich noch ne CPU aus - Mushkin Speicher hab ich geholt.

LN2 + Tische + Sesseln muss ich holen - zum Metro, Gulasch Suppe + Brot - das mach dann morgen.

Und ich hoffe das uns noch ein sehr guter Bencher unterstützen wird - wenn er diesmal hält was er verspricht :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bol
Wie funzt das eigenltich wegen dem Aufenthaltsraum ?
Wartest du auf uns am Samstag?
Oder bist du garnicht Vorort?

@Bol
Klasse was du schonwieder organisierst :bigok:

@Techi
hab leider keine zeit das auszuloten, aber bei 620 hat er auf beiden rams 15min prime@blend durchgehalten.

Anhänge

• 620.jpg
    620.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 63
Siehe Post über dir.

Ich richte derweil die Tische und so her, ihr ruft mich dann an wo ihr seit.

Evtl. kann ich euch vom Bahnhof holen, kanns aber noch nicht versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
@Techi
hab leider keine zeit das auszuloten, aber bei 620 hat er auf beiden rams 15min prime@blend durchgehalten.

da sieht man gleich um wieviel dass UT beim ram OC besser als dass MVP ist!
so viel war bei mir nichteinmal mit einzelnen sticks möglich!
dem MVP fehlen einfach die delay einstellungen :-(

denk da sollte es absolut kein prob sein am weekend mit 640+ zu benchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab HW aufgetrieben, war grad bei Alternate - und hab nen RIIE + 3x 4890 Karten

LN2 + Tische + Sesseln muss ich holen - zum Metro, Gulasch Suppe + Brot - das mach dann morgen.

Und ich hoffe das uns noch ein sehr guter Bencher unterstützen wird - wenn er diesmal hält was er verspricht :)

Ich hätte auch gern die Kohle um mal so zu Alternate zu tukkern und mir so nen batzen Hardware zu holen :fresse:
echt geil :bigok: freu mich schon sehr auf das Wochenende :)

Aber benchst du nur mit Luft oder besorgst du dir auch DICE ?

Ober-affen-geil... Burner alter :d

Ich sehe schon, ihr macht das Beste draus :)

Wer ist denn der Bencher, der noch kommen wollte? Kennt man den? Da bin ich jetzt neugierig :)

Siehe Post über dir.

Ich richte derweil die Tische und so her, ihr ruft mich dann an wo ihr seit.

Evtl. kann ich euch vom Bahnhof holen, kanns aber noch nicht versprechen.

Das ja voll cool ;)
Wird alles noch so wie wir es uns wünschen :)

Gut Gut, kannst mir dann per PN deine Nummer schicken,
falls du net Zeit hast fahrn wir halt mit der Straßenbahn is ja net soweit :)

Bin ich froh das das doch noch so gut funktioniert... echt klasse Leute :bigok:

@ Hans

ich glaub ich weiss wen du meinst... den hab ich auch schon gefragt denke ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh