bol_999
Enthusiast
Ja, aber nur für so hol ich keine Tische, Essen, Kühlmittel - muss ja dann wieder alles retour bringen auch.
Deswegen - es sind ja nur 2 Leute die benchen.
Deswegen - es sind ja nur 2 Leute die benchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, wer kommt den jetzt noch - nur mehr der Fr3@k, der Hydro und ich.
Ich fall auch aus, weil keinerlei bestellte HW gekommen ist - und ich aktuell 3 Systeme verborgt habe.
Ob sich dann der Aufwand der Anreise auszahlt .......
Inet gibts im Raum keines, zum hochladen von Ergebnissen hab ich immer nen USB verwendet von A1.
Sagt mir bescheid - wer da noch kommt - weil ich ja noch Tische, Essen + das Kühlmittel holen muss.
Gebammelt habe ich auch schon of die zwei GTX275 aufs Gene passen, nachdem was man über Palit/Gainward liest.
Frag mich aber ernsthaft wie das mit der Kühlung klappen wird,....die Heckfront ist nämlich geschlossen...dachte die wäre offen, dann vorne und hinten per "Adapterlufttunnel-Gebastle" zwei ~5.000~9.000rpm Lüfter drauf aber so
jo thx@ hydro
hast du die rams und den P4 heut bekommen?
jo thx
ist dir ein scythe kaze ultra potent genug?
@Techi
hab leider keine zeit das auszuloten, aber bei 620 hat er auf beiden rams 15min prime@blend durchgehalten.
Ich hab HW aufgetrieben, war grad bei Alternate - und hab nen RIIE + 3x 4890 Karten
besorgt - morgen leihe ich noch ne CPU aus - Mushkin Speicher hab ich geholt.
LN2 + Tische + Sesseln muss ich holen - zum Metro, Gulasch Suppe + Brot - das mach dann morgen.
Und ich hoffe das uns noch ein sehr guter Bencher unterstützen wird - wenn er diesmal hält was er verspricht
Ober-affen-geil... Burner alterIch hab HW aufgetrieben, war grad bei Alternate - und hab nen RIIE + 3x 4890 Karten
besorgt - morgen leihe ich noch ne CPU aus - Mushkin Speicher hab ich geholt.
LN2 + Tische + Sesseln muss ich holen - zum Metro, Gulasch Suppe + Brot - das mach dann morgen.
Und ich hoffe das uns noch ein sehr guter Bencher unterstützen wird - wenn er diesmal hält was er verspricht
Siehe Post über dir.
Ich richte derweil die Tische und so her, ihr ruft mich dann an wo ihr seit.
Evtl. kann ich euch vom Bahnhof holen, kanns aber noch nicht versprechen.
Ober-affen-geil... Burner alter
Ich sehe schon, ihr macht das Beste draus
Wer ist denn der Bencher, der noch kommen wollte? Kennt man den? Da bin ich jetzt neugierig