n3ocort3x
Semiprofi
das is das Thumbnail..... das is ja komisch.... naja aber es funktioniert ja Das ist was zählt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Singelcores:
3800+ Windsor
LE 1150 Sparta
LE 1250 Sparta
Dualcores:
X2 BE 2300 Brisbane
X2 4200+ Brisbane
X2 4600+ Brisbane
X2 4800+ Brisbane
@ Octacore
hmmm hast nicht irgendein Netzeil zum überbrücken in der nähe mit der du zumindest eine GPU versorgen kannst ???
Was für ein NT isn das genau? Ich weiß zwar jetz nicht genau wieviel W die Karten ziehen aber ich wage es mal zu behaupten das es ein Corsair HX1000, Enermax Revolution 1050W & Co schaffen sollte..
Rechnet man einen mit Glück 80% Wirkungsgrad ein,.. sollte man Antec erhängen für so ein Produkt.
@ Octacore
jep hab grad ein wenig gegooglet und bemerkt das ich etwas verwechselt hab.... du hast definitiv recht....
Aber wie gesagt wenn du sie nicht ansprechen kannst dann kannst du das noch seperat über die Shell lösen.... da könnt ich dir helfen....
@ Freak
nette KArte hoff die kommen..... würd mich schon freuen wenn ich dich mal kennen lrnen könnte bei der nächsten Session
Sehr gut, dankeWerd ma mal schauen.
Jetzt die guten Nachrichten: Ich bekomm ab heute das LN2 bei Linde billiger. 2 Euro / Liter hab ich mit ihnen nach einem Haarsträubenden 10 min Gespräch ausgemacht. Sind echt nette Typen dort.... hab ich mir gelich wieder fürs Weekend 50 Liter mitgenommen
ja ich hab hier noch n paar radeons liegen und leider keine einzige NV. ich schau immer wieder so am MP ob was günstiges zu haben is das wird dann vergewaltigt...
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------
@ Crux
sorry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen..... Missverständnisse kommen vor... is erledigt sie Sache