-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

+gg* ich werd heute auch mal wieder einen der neuen Q6600 testen, also ran an das DFI DK P45 T2R Plus xD

das kann was werden ;)

*OT* hat einer eine Empfehlung, suche Hardware zum OCen, imo hab ich im Moment nichts hier xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DK P45 plus ist ein top Board zum OCn. DU musst nur schaun, ist ne wirkliche zicke, wenns unter LN2 kommt. Meins wollte auf einmal keine 280GTX mehr haben, hab nur noch bluescreens bekommen nachdem die drinne war.
Aber wenn dus einmal raus hast geht richtig die post ab ;)

Ja Zicken sind alle DFIs, ich hatte viel Spaß mit meinem unter DICE, geht echt sehr viel mit dem Board ;)
Muss mich aber jetzt mal mit dem richtigen tweaken beschäftigen, bekomm die CPUs immer sehr hoch nur die Performance lässt trotzdem zu wünschen übrig. :(

Ja Zicken sind alle DFIs, ich hatte viel Spaß mit meinem unter DICE, geht echt sehr viel mit dem Board ;)
Muss mich aber jetzt mal mit dem richtigen tweaken beschäftigen, bekomm die CPUs immer sehr hoch nur die Performance lässt trotzdem zu wünschen übrig. :(

Hängt ev. vom Bios ab. Probiere mal das 7/25er aus.

Also 11&12 sieht sehr gut aus :d
Die Zeitungsleute kannst ruhig mal herkommen lassen, dann sehen die mal pro´s bei der arbeit ^^

wegen ln2 und dice weiß ich noch nicht genau, hab derzeit keinen pot

Ich glaub er wohnt im 10., bin mir aber nimma sicher :P

Muss sich jeder das LN2/Dice selber holen oder gibts da eine "Fahrgemeinschaft" die das ganze Zeug holt :d

Weil mitm Auto kann ich es nicht holen und öffentlich mit der Box oder Dewar ist auch bestimmt lustig aber umständlich ^^

Und hast vl noch einen GPU Pot für mich n3ocort3x? ;)

@c|2|d

Ich bekomm nen Kombi und da geht schon einiges rein :d.

Ich würde sagen jeder schätzt in etwa ab was er an DICE und LN2 braucht, wir machen ne Liste, Sammeln das Geld, und ich kanns dann mit nem 2ten holen.Is halt ein bisserl komisch weil wir uns alle miteinander noch nicht persönlich kennen, aber da müssen wir durch. oder jeder holt sich seines selber. Find ich aber ein wenig umständlich

Also ich werd einen Tag auf jeden Fall den 8600er + 2 x 4870x2 Testen. sprich da brauch ich alle meine Pots selbst (1 CPU , 1 NB, 4 GPU) muss da single und multiple GPU für HWBOT benchen. Is aber sicher nett anzusehen das ganze für alle denk ich mal. 6 Pots auf einen Mobo sieht man nicht alle Tage... :d Natürlich werd ich mich nicht nur den einen Tag mit meinen Sachen beschäftigen, sondern auch mit anderen Sachen.

Den nächsten Tag hab ich vor mich mit dem 965er im 2D zu beschäftigen, was bedeutet das ich nur meinen CPU Pot brauche und die anderen verleihen kann.

Also sollte alles glatt laufen dann ist das sicher kein Problem. im schlimmsten Fall hängen wir noch den Montag (Feiertag) dran.

greetz

Du wirst im normalfall für die NB kein LN2 oder DICE brauchen. Ein ordentlicher Lüfter sollte es auch tun. Bin aber schon gespannt das zu sehen^^ Wird sicherlich ein mächtiges Ergebnis rausschauen dabei.

Du wirst im normalfall für die NB kein LN2 oder DICE brauchen. Ein ordentlicher Lüfter sollte es auch tun. Bin aber schon gespannt das zu sehen^^ Wird sicherlich ein mächtiges Ergebnis rausschauen dabei.

Naja ich kipp immer einfach etwas Dice auf die kritischen Stelle xD
zwischen die Speicher auf die PWMs und so :d

Auch lauter Enhusiasten hier wie in anderen FOren. Warum macht ihr denn kein Team in HWbot.org + xtremesystems.org auf? Ist doch auch was aber Achtung harte Konkurrenz. :p

MFG

was nicht ist, kann ja noch werden, aber da wir keine eigene WEbplattform haben wird das nichts bringen weil wir einfach zu wenige sind...

Ich bin im AF Team und die anderen (manche davon) im Luxx Team..

Naja, die Teams werde ich wohl nicht aufzählen brauchen aber es sind einige anderen von anderen Ö Foren auch vertreten, ein Team davon ist in hwbot.org aufgelistet. Ein Zusammenschluss wäre nicht schlecht. ;)

MFG

@ Freak

hast schon Otti kontaktiert wegen dem Pot ??? (glaub du hast dich da bei der AF registriert oder ???).

greetz

Jep, hab schon mit ihm geschrieben und mich über die Preise erkundigt,
Ende der Woche werde ich mir dann wohl einen CPU, GPU und NB Pot in Auftrag geben. ;)

na da kommt ja ne menge Arbeit uf den lieben Otti zu :d mein Kupfer is schon geordert :d

NB Pot in dem Sinne hab ich eigentlich gar nicht, ich hab meinen alten Dice Pot kurzerhand umfunktioniert :d is zwar ein wenig eng wenn der CPU Pot auch drauf is, verfehlt aber keineswegs die Wirkung :d

greetz

Jep, da hat der liebe Otti was zutun ;)
mal will ja gut ausgerüstet sein wenn unsere Session startet ;)
ich werd wahrscheindlich mit 3 Boards anrücken, und meiner kleinen D9 Sammlung ;)

ich rück mit dem x58 , eventuell dem x58 classified, und mit dem Rampage Extreme an :d ich bin überzeugt das werden sehr sehr interessante Tage :d

Die Freude wird immer größer :d

Hab mir jetzt nen alten CPU Kühler geschnappt und bau mir da draus jetzt nen NB Pot... der is um einiges Kompakter als der DICE Pot :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Das passiert mit nem i7-965XE boxed Kühler wenn man ein wenig mit dem Dremel nachhilft. is aber noch roh, morgen bau ich noch die Halterung, schleif noch die Innen und Aussenanten und dann wird poliert. war ne Arbeit von einer Stunde.... morgen nochmal eine Stunde dazu und fertig ist der 2-Stunden-NB-Mini-Pot

cimg1869h19g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
11 && 12 April :d Zuversichtlich is da n Hilfsausdruck :d du weisst ja wie ichs mein.... denk eh nicht das das was wird, aber das normale x58 kenn ich wenigstens in und Auswendig.... von dem her wäre es nur ein angenehmer Nebeneffekt wenn das Classified bis dort hin verfügbar wäre :d

BTW ---> Willst nicht auch mal raus aus deiner Stube und ne weile mit uns rumbenchen :d Wär sicher nett dich mal persönlich kennen zu lernen :d

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nur am Samstag kommen, Sonntag ruft die Familie etc.. (bzw Montag wenns länger dauert)

Der NB Kühler sieht aber sehr lieb aus xD
Wofür man einen boxed gebrauchen kann ^^

muss aber dazu sagen die Idee stamt von Kabauter von den BenchBros, die haben das zwar anders gelöst (weiss nicht wie) abr ich hab mir gedacht da ich ja n Leidenschaftlicher Bastler bin... mach ich sowas auch...

vor allem der is wirklich sehr handlich... :d

4 Stamperl Isopropanol rein, Dice drauf und los gehts... :d mehr braucht man für die NB nich :d

sicher warum sollte es nicht :d ??? Is ja im Grunde nichts anderes... nur halt ein wenig kleiner :d heut bastle ich mal die Halterung dafür, dann hab ich endlich mehr Platz aufm Rampage.... ob der gut aussieht oder nicht ist mir echt egal... hauptsache er funktioniert :d

sicher warum sollte es nicht :d ??? Is ja im Grunde nichts anderes... nur halt ein wenig kleiner :d heut bastle ich mal die Halterung dafür, dann hab ich endlich mehr Platz aufm Rampage.... ob der gut aussieht oder nicht ist mir echt egal... hauptsache er funktioniert :d

Naja bei mir bencht das Auge mit :d, bin noch auf der Suche nach einer Erfolg versprechenden CPU für die Session hat jemand was rumliegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh