Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Zicken sind alle DFIs, ich hatte viel Spaß mit meinem unter DICE, geht echt sehr viel mit dem Board
Muss mich aber jetzt mal mit dem richtigen tweaken beschäftigen, bekomm die CPUs immer sehr hoch nur die Performance lässt trotzdem zu wünschen übrig.
Du wirst im normalfall für die NB kein LN2 oder DICE brauchen. Ein ordentlicher Lüfter sollte es auch tun. Bin aber schon gespannt das zu sehen^^ Wird sicherlich ein mächtiges Ergebnis rausschauen dabei.
@ Freak
hast schon Otti kontaktiert wegen dem Pot ??? (glaub du hast dich da bei der AF registriert oder ???).
greetz
bezüglich dem Classified bist du aber sehr zuversichtlich , wann habt ihr denn euere Benchsession.ich rück mit dem x58 , eventuell dem x58 classified, an ich bin überzeugt das werden sehr sehr interessante Tage
D
sicher warum sollte es nicht ??? Is ja im Grunde nichts anderes... nur halt ein wenig kleiner heut bastle ich mal die Halterung dafür, dann hab ich endlich mehr Platz aufm Rampage.... ob der gut aussieht oder nicht ist mir echt egal... hauptsache er funktioniert