-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

dachte mir ich stell das direkt zu den overclockern:

falls irgendwer interesse an einer gemoddeden mach 2 gt hat (standort wien) kann sich bei melden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise nochmal auf meinen Post auf der letzten Seite, das der nicht in Vergessenheit gerät:
Ich such noch 2-3 Leute die sich an einer Sammelbestellung für einen Dimastech Benchtable beteiligen wollen (http://www.aquatuning.at/product_inf...----black.html) Statt 160€ gibt es ihn für 100€ excl.
Wer Interesse hat muss das Geld bis spätestens 12.6 überweisen, die Lieferdauer beträgt dann in etwa 1 Woche nacht AT. Danach kann der Table entweder bei uns abgeholt werden oder weiter verschickt werden.
PS: Ihr könnt auch gern 2 oder mehr nehmen, prinzipiell geht es darum das wir mindestens 6 Stück bestellen müssen

Denkt dran das so ein Angebot nicht so schnell wieder kommen wird..

Habe mir es nun nach langem Überlegen bei PCT bestellt das EVGA Class 760er. Überweisung ist auch raus, jetzt heisst es nur mehr warten.
Nur mit den Wasserkühlern bei Aquatuning finde ich nur den Koolance aber da fehlt dann doch für die Mosfets einer :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@clmns danke für den Link der ist ideal das ich das RIIGene auch habe :)

Heute ein neues ASRock X58 SPC vom Support erhalten, das defekte nahm der UPSler gleich mit das genial, der Service bei denne ist ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne Ausbeute aus 4 Stunden benching:

3D2001: LINK

Is mal gar nicht sooo schlecht... hatt leider Probs mit CH.... die CPU geht noch rauf bis 6,42... eventuell morgen nochmal mit der GTX295 unter LN2...

AM3: LINK
Da lief irgendwas komplett unrund... wie man am Score sieht... ich hab bei jeden Run fas eine Fehlermeldung bekommen (die gleiche wie wenn man mit einer Radeon HD bencht ohne patch). Das werd ich mir morgen noch mal genauer zu gemüte führen...

PiFast: LINK
Hier war ich angenehm überrascht... das war ne Arbeit von 10 Minuten... alle glatt gelaufen :d

SuperPi: LINK

Auch hier lief alles eigentlich recht gut.... leider hab ich die geforderten 6,57 von Boris verfehlt... bei 6,55 erhiielt ich einen Freezer... dann hab ich mich auf die 6,538 beschränkt :d

Morgen gehts weiter mit Multicard Spass :d (und eventuell der GTX295 unter LN2)

Hier mal ne Ausbeute aus 4 Stunden benching:

3D2001: LINK

Is mal gar nicht sooo schlecht... hatt leider Probs mit CH.... die CPU geht noch rauf bis 6,42... eventuell morgen nochmal mit der GTX295 unter LN2...

AM3: LINK
Da lief irgendwas komplett unrund... wie man am Score sieht... ich hab bei jeden Run fas eine Fehlermeldung bekommen (die gleiche wie wenn man mit einer Radeon HD bencht ohne patch). Das werd ich mir morgen noch mal genauer zu gemüte führen...

PiFast: LINK
Hier war ich angenehm überrascht... das war ne Arbeit von 10 Minuten... alle glatt gelaufen :d

SuperPi: LINK

Auch hier lief alles eigentlich recht gut.... leider hab ich die geforderten 6,57 von Boris verfehlt... bei 6,55 erhiielt ich einen Freezer... dann hab ich mich auf die 6,538 beschränkt :d

Morgen gehts weiter mit Multicard Spass :d (und eventuell der GTX295 unter LN2)

HejHej geil, GZ zu den Ergebnissen :d
da jucken mir die Finger :)

ich wenn die bei Linde mir mal ein Angebot fürs LN2 schicken würden wärs bei mir auch mal wieder soweit :d

aber vielleicht bestell ich mir als Überbrückung ne Kiste DICE :d

Sehr fein Peda, die sub7 hast jetzt auch geknackt :d
6.538GHz ist schon bissl krass :eek:

Bin grad selbst dabei meinen ersten intel (wenn man mal von Pentium I/II absieht...) zu ocen :fresse: (E6300 L2 Stepping)

Und damit da wenigstens ein paar pünkten rausschauen mit boxed kühler ist erstmal pcmark drann...
Bloß laufen die ssd's an dem onboard controller ziemlich shice :-/

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Jungs..... probier das ganze heute noch zu topen... die zeit ist lahm.... nicht getweaked.... heut hab ich aber ein "Besonderes" OS... vielleicht geht noch die eine oder andere ms.... wäre nett :d

Ja der Prozzi verrichtet sein werk gut....

E6300 is eh auch ein feines Teil.... :d gib Gas junge :d

Ich wollt nur mal anmerken fals sich wer wundert:
Ich habe meinen Nick nun auch hier in Paxi ändern lassen, auf allen andren Foren hieß ich schon vorher so. Blasna war mein Name aus der WoW Zeit, da mein erster Char so hieß.
Also ab jetz: Ich bin Blasna. Blasna = Paxi :d

PS: Ich hab jetzt schon länger keine gescheiten Scores mehr von mir gegeben^^ Kommt daher das ich derzeit grad am Verkaufen/neu kaufen bin und ich meine Kaskade leider nicht sooft wie mir lieb ist verwenden kann weil meine Eltern den "Lärm" nicht ertragen :d
Nächste Woche kommt aufjedenfall ein W3540, Mushkin Redline hab ich schon und dann sollt mal wieder was Laufen hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur mal anmerken fals sich wer wundert:
Ich habe meinen Nick nun auch hier in Paxi ändern lassen, auf allen andren Foren hieß ich schon vorher so. Blasna war mein Name aus der WoW Zeit, da mein erster Char so hieß.
Also ab jetz: Ich bin Blasna. Blasna = Paxi :d

PS: Ich hab jetzt schon länger keine gescheiten Scores mehr von mir gegeben^^ Kommt daher das ich derzeit grad am Verkaufen/neu kaufen bin und ich meine Kaskade leider nicht sooft wie mir lieb ist verwenden kann weil meine Eltern den "Lärm" nicht ertragen :d
Nächste Woche kommt aufjedenfall ein W3540, Mushkin Redline hab ich schon und dann sollt mal wieder was Laufen hier ;)

komisch warum denk ich bei "Paxi" immer an das Lied "Paxi Fixi" xD :fresse:

@Paxi
W3540 :love:

Da geht sicher was:d
E6300 is eh auch ein feines Teil.... :d gib Gas junge :d
Ist der alte mit 1.86GHz... Und da ist auch nicht viel spielraum um gas zu geben auch wenn ich für nächstes we dice organisieren könnte, offenbar ist da irgenwo im bereich von 450mhz ne fsb wall, kann mir nicht vorstellen dass das P5B dlx da schon limitiert, hab aber nur die eine 775er cpu da :-/

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr euch interessiert was ich so getrieben hab am Weekend

LINK

WoW sehr geile Ergebnisse :)
das macht Lust auf mehr ;)

Ich hab mich gestern auch wieder mehrere Stunden mit dem ASUS P5E64 WS Evolution auseinandergesetzt, aber mehr als FSB 600 wollen net stable sein weder 3D noch SuperPi *hm*

vielleicht bekomm ich dann doch mal ein Angebot von Linde und ich kann mit LN2 testen :d

@Peda
Bin schon sehr gespannt auf die nächste benchsession, wo du dann hoffentlich dabei bist :d

Womöglich ergibt sich übernächstes Wochenende was.. aber mal schaun.

W3540 is da :d Morgen bzw übermorgen kommen die ersten Ergebnisse, 3D Mark Benches mit meiner 4870X2 kommen dann nächste Woche sobald ich den Benchtable hab und alles aufgebaut ist^^
Es ist übrigens die selbe Batch wie die erste Retail CPU von AndreYang (http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=224305) Bin gespannt ob ich an die Werte auch rankomme :P

W3540 is da :d Morgen bzw übermorgen kommen die ersten Ergebnisse, 3D Mark Benches mit meiner 4870X2 kommen dann nächste Woche sobald ich den Benchtable hab und alles aufgebaut ist^^
Es ist übrigens die selbe Batch wie die erste Retail CPU von AndreYang (http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=224305) Bin gespannt ob ich an die Werte auch rankomme :P
Grats bin schon gespannt was Du für Werte raushaust. Aber mal was anderes. Du bist doch Student, wo nimmst Du bloss die Kohle für die ganze Hardware her??

Haha xP Naja ich hatte noch ziemlich viel Geld vom Zivildienst + Ferialjob letzten Jahres übrig weil ich sonst kaum Ausgaben habe. Einige Sachen von meinem 2. System (E8600, Biostar Board usw.) hab ich günstig von Bekannten bekommen. Nebenbei hab ich auch bissel gearbeitet und meine Eltern geben mir auch gelegentlich was wenn ich mich etwas am Haushalt bzw Arbeit im Garten beteilige. Aber jetz bin ich erstmal pleite, denke bis zur nächsten ATI/GF Generation wird erstmal nichts mehr gekauft :d Eher was verkauft^^ Aber man weiß ja nie :P Außerdem finde ich meistens Käufer für meine "alten" Sachen, somit is der Aufpreis für was neues nicht so hoch. Jetz hab erst meinen 920er + Dominator verkauft beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
@ Paxi:
Bei deinem Namen muss ich immer wieder an einen Autoaufkleber denken, bei dem ich lange überlegen mußte, was er bedeutet :d

Paxi, Lexi, Fixi

Nur wenn man ihn sich laut vorsagt, weiß man, was gemeint ist...

Viel Erfolg mit deiner neuen CPU!

in NÖ wird grad der Benchtable aufs classified umgebaut :d

@ Paxi

Du mein Handy war wiedermal nicht bei mir....... :d

Zuletzt bearbeitet:
Es ging eigentlich nur um die letzen bzw die letzen 2 Pm´s. Schaus einfach mal durch und schreib mir zurück oder ruf mich zurück^^
So nachdem ich den Turbomode am P6T mit meinem 920er zum Laufen gebracht habe und ein frisches Windows aufgesetzt hatte konnte ich mir einen kurzen Funktionstest des W3540 nicht verkneifen und naja seht selbst :d
Morgen kommt er unter die Kaskade :P
http://img91.imageshack.us/img91/7253/w354032m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh