-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Freak das kommt mir bekannt vor,..als ich Packen Celerons (E1200) holte und die grundsätzlich mit 2V anfing zu testen, einer hats überlebt.

@Bol&Neo habts eure EVGA Class Brettl schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich steh vor einer gewissensfrage:

der Typ übern Teich ht mich hängn lassen und heute angerufen das er wieder eines hat... ohne nf200....

jetzt meine Überlegung:

ich werd sicher wieder nen XE besitzen somit interessiert mich der QPI wenig, was dazu führt da ich ja n normales EVGA x58 habe.... das is ja nichts anderes als ein classified ohne nf200 und billiger.... und derzeit sogar noch schneller als ein classified....

Ich werd also eins mit nf200 nehmen und warten bis es bei uns mal verfügbar ist... das kann aber dauern da nicht mal die Amis derzeit welche haben....

derzeit sieht man ja schön in diversen Foren das das non nf200 schneller is als das mit nf200.. was aber klar ist weil keine Graka der Welt derzeit 16 Lanes befeuern kann...

mal schaun was kommt.... mus mir am Dienstag mal um 600 Euronen die Fresse reparieren lassen.... :fresse:
 
mal schaun was kommt.... mus mir am Dienstag mal um 600 Euronen die Fresse reparieren lassen.... :fresse:
Erinnere mich nicht an Dienstag,..da muss ich zu den Abzocker auch zur 9er Pause :-[

Ob der NF200 später bei neuen GPUs ein Vorteil ist nur weil er 16x Lanes macht,...dieser schön verpackte Bridgechip mit Schleife.
Werds sehen einige sagen vorraus mit GT300 werden die 8 Lanes zu wenig....und das ASRock X58 SC gibt nur 8x 2.0 Lanes her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins schon hier, nur läufts mit meinen NT nicht.

Heute Abend test ich noch nen Corsair - mal schaun -

ansonsten gehts retour.
 
HAns:

ICh hab grad mit Bla$na ne halbe Stunde gequatscht, der hat mir dein Problem geschildert mit dem FF....

ruf mich dann mal kurz an... vielleicht schaffen wirs gemeinsam...

greetz
 
Sagt mal was bezahlt ihr so fürs Isopropanol bzw. wo? In Apotheke die nahmen mir 30Euro pro Liter ab *örgs*.
 
Ich spiele mit dem Gedanken demnächst meine 4870X2 mit XSPC Fullcover Block zu verkaufen weil ich ganz gern noch ne neue Karte vorm GT300 testen würde. Wollt mal vorab fragen ob jemand Interesse hier hat. Wegen Preis usw wird man sich sicher einig :) Rechnung vom Ditech hab ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begeisterung an der Karte hält sich wohl in Grenzen :P
 
Grüß euch leute ich bins ^^ wolt nur mal hallo sagen und damit beweisen dass ich euch nicht vergessen habe und dass ich noch immer beim heer bin *gG*

heute bin ich endlich mi meiner grundausbildung fertig und darf nun als fahrschulkommandanten fahrer einen VW toureg fahren ^^

sonst passt alles, sehr wenig zeit um aktuell mit hw zu sein... is die geforce GTX 300 draußen xD

schöne grüße an alölöe und hoffe dass wir schon bald miteinander benchen können

so long uer Sp3cht aka luki
 
@Specht warst Du nicht der mit dem Ditech? Hast da auf die Sachen (PM) derzeit wahrscheinlich keinen zugriff oder?
 
Liebste wäre mir auch ein EVGA Class ohne NF200 derzeit nur wo kaufen hmm. Habe nun endlich das RIIE verkaufen gekonnt. Das RIIGene folgt auch... kein Bock mehr auf Asus und deren Bios-Politik.
 
So hab mir Heute auch wieder Ersatz für mein DFI DK P45 T2RS Plus bestellt und zwar ein ASUS P5E64 WS Evolution klick mal schaun das das so kann :d
 
@Freak, ich hätte noch ein Rampage Extreme da, als ersatz für dein DFI ;)
 
Hm naja hab ja im Moment kein Kohle bekomm das Board auf der Arbeit auf Rechnung ;)
 
oh, yeah... gotta love this thing :d :d ^^

@Chris

mein Handy hat irgendwie ein Problem, ich habs jetzt mal ausgeschalten, ruf morgen noch mal an... ich glaub jetzt wirds zeit für ein neues.... seit ich mim Motocross drüber gfahren bin spinnt das total ^^
 
Ok, ich hab grad lustigerweise ganz vergessen was ich wollte xP Bis morgen weiß ichs sicher wieder^^
 
Ja wenn nicht, ruf ich dich einfach mal ohne Grund an, wird schon irgendwas zusammenkommen xD
 
n3ocort3x schrieb:
Hy Hydro :d

na wie läufts, alles klar bei dir ????
yoar, viel alte HW, die nach kälte schreit, hab ich zum teil schon hierliegen

problem ist noch das kältemittel/pot und fehlende zeit, gesamt ~1,5h fahrzeit @linde geht mal garnicht :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh