-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich präsentiere: CLASSIFIED 760 :d Heute beim Zoll geholt.... 10 Euro Zoll warens übrigens :fresse:

cimg1996h.jpg

leider kann ichs nicht mal anwerfen..... hab keine CPU :fresse:

Hat irgendeiner ne i7 CPU die er einen Tag nicht braucht, bzw. herborgen kann ??? ich will nur einmal damit booten um funktion des Boardes zu probiern... geht am selben Tag wieder retour :d :d :d
 
So Jungs, nächste Woche rührt sich wieder was bei mir.... 50 - 75 Liter LN2, ein neuer 8600er der besser als mein alter geht, 1x 295, und noch eine Überraschung für CF :d :d :d

WEr Lust und Laune hat kann gerne bei mir vorbei kommen !!! Dann kommt der Thread endlich mal wieder richtig ins laufen....

Ich denk da jetzt mal konkret an Blasna (Chris) , Hans , und Josef weil die sind in meiner Nähe zu HAuse und haben nicht so weit.... eventuell könntet ihr auch mit dem Zug fahren und ich hol euch vom Bahnhof !!!

Für alle die sich jetzt denken "Warum wirft er die 775er Kiste nochmal an wenn er ein classified und nen 975er zu Hause hat" :

Ganz einfach: Ich bin noch nicht an der Grenze mit dem 775er :d :d und hoff der schafft auch bei mir die 6,57 GHz in SuperPi..... Bevor ich nicht die sub 7 hab geb ich keine Ruhe :d

Ausserdem ist das 775er Sys noch immer mein absoluter Favorit... Komme was wolle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, nächste Woche rührt sich wieder was bei mir.... 50 - 75 Liter LN2, ein neuer 8600er der besser als mein alter geht, 1x 295, und noch eine Überraschung für CF :d :d :d

WEr Lust und Laune hat kann gerne bei mir vorbei kommen !!! Dann kommt der Thread endlich mal wieder richtig ins laufen....

Ich denk da jetzt mal konkret an Blasna (Chris) , Hans , und Josef weil die sind in meiner Nähe zu HAuse und haben nicht so weit.... eventuell könntet ihr auch mit dem Zug fahren und ich hol euch vom Bahnhof !!!

Für alle die sich jetzt denken "Warum wirft er die 775er Kiste nochmal an wenn er ein classified und nen 975er zu Hause hat" :

Ganz einfach: Ich bin noch nicht an der Grenze mit dem 775er :d :d und hoff der schafft auch bei mir die 6,57 GHz in SuperPi..... Bevor ich nicht die sub 7 hab geb ich keine Ruhe :d

Ausserdem ist das 775er Sys noch immer mein absoluter Favorit... Komme was wolle :d

*hm* *alles an HW Verkauf was ich nicht brauche um Geld für LN2 zu haben* naja also ich wär gern dabei müste halt nurnoch die Finanzierung klären :d was kostet 1l LN2 nochmal?
 
1 Liter ---> 2 Euro ohne mwst.

Ich hab aber keine Schlafmöglichkeit und muss am Freitag Arbeiten... nur um das mal gesagt zu haben :d :d :d
 
benchen könnens auch ohne dir in deiner bude mit deiner hardware, da sehe ich kein Problem. Zum Pennen hast keine hübsche Nachbarinnen? :d
 
ne nur meine Freundin in der gleichen Wohnung, und die wär wenig begeistert glaub ich :d :d :d

vielleicht köma ja wieder irgendwo hin ausweichen :d
 
Falls ich angesprochen bin, geht nicht - da haben wir Taufe - und den Saal mit

Verwandten voll :)
 
Nönö Hans absolut nicht, würde das nie tun ohne vorher zu fragen, das war auf mich bezogen.... vielleicht find ich irgendwo ne location :d

Die Wiener unter euch hätten es einfach... die könnten mim Zug fahrn :d
 
Wenn ich 478er Pot und kühlmittel auftreiben kann (hoff ich mal..) hab ich einiges zu tun :d



@peter
bin schon gespannt was ihr da vll wieder veranstalten werdet in wien

Drück dir auf jeden fall die Daumen dass du die sub7 schaffst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asrock kaufe ich nicht mehr so schnell,.... wollte(hatte es schon) das Supercomputer verkaufen zuerst schien es das die GB LANs hinüber sind...nun das ganze Board im A**** als ich es nochmals testen wollte vor dem Verpacken. Kein gar nichts wenn es booten will (ja alle Kabel dran usw) zum Glück, das Geschrei wenn ich das verschickt so hätte. So aber auch beschi... :-[

Soviel Ärger hatte ich seit dem AV7-133 mit keinem Board mehr. Gut hatte dann fast Jahrzehnt kein Asus Board mehr gekauft *g
Menno bei PCT das mit den 1-3Tagen Lieferzeit kann man auch knicken, und ich will so verdammtes EVGA 760er wenn schon kaufen.

Nur Pech mit Intel,... meine fünf W3520 sind alles Krücken, die Boards spinnen rum. Anderseits evtl. lag es an den Mobos bisher daher hebe ich die noch auf fürs EVGA *schmoll*.


Neo du brauchst dein 760er eh nicht :d
 
Sers Leute....

n paar sachen:

1. Ich hab vor einiger Zeit mal gesagt ich mach euch n bench windows.... Ich bin heute draufgekommen, das es urheberrechtlich nicht in Ordnung wäre... um damit keine Probleme zu bekommen hab ich meine Pläne geändert....

Ich mach eine .rar file mit allem was wichtig ist rund um Pi Tweaking, die HowTo´s und Erklärungen verfass ich aber selbst... ich stell das so dann zur Verfügung wie ich es immer anpacke.... bis jetzt bin ich immer recht gut damit gefahren und auslernen tut man ja sowieso nie....

Ich glaube das euch das auf jeden Fall helfen wird wenns um SuperPi und PIFast geht. Alles andere in meinem PIPack das ich hoffentlich dieses Wochenende fertig bekomme...

Als OS empfehle ich euch Windows Server 2003 da ich mit diesem OS immer die besten Erfahrungen gemacht habe....

2. OCTACORE, ich glaub aber PCTweaker hat welche.... 3 Tage Lieferzeit is ja nicht die Welt oder ???

3. HYDRO, ich muss erst mit Chris reden ob wir eventuell irgendwo nach Wien ausweichen können, ansonnsten steigt das ganze bei mir daheim , wird zwar schon eng wenn ich alleine bin, aber vielleicht hat ja einer Lust und kommt :d

4. Mal Platz genommen:

5. Morgen wird schon das RE und das Classified isoliert.... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern hab ich mein ASUS P5E64 WS Evolution bekommen :)
ward das Ding heute gleich mal etwas mit meinemm E8600 unter wasser testen :)

Ach Gott diese ASUS Bios wie ich sie hasse :d
 
So das Testsystem ist aufgebaut, die CPU unter Wasser und nach den ersten Test muss ich sagen ich bin sehr zufrieden :)
Board ließ sich mit groben Einstellungen auf anhieb mit FSB 585MHz Booten und war SuperPi 1M Stable für 3DMark01 hat net gereicht, aber nach etwas rumspielen, bootet es mittlerweile mit 590MHz ins Win und läuft durch den 3DMark :) *begeistertbin*



Testaufbau: ASUS P5E64 WS Evolution, C2D E8600 Batch:Q822A435, 1GB Corsair XMS3-1600, Leadtek 8800GTS 512MB, Corsair HX520




FSB 590MHz 3DMark01 und 06 Stable



FSB 600MHz 3DMark01 und 06 Stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das is mal geil :bigok: endlich rührt sich hier wieder was....

no was : Alter du hast nen Q822A435 ???? hattest den schon mal unter LN2 ???? :d :d

super ERgebnisse.... das Board rockt definitiv :d
 
Alter das is mal geil :bigok: endlich rührt sich hier wieder was....

no was : Alter du hast nen Q822A435 ???? hattest den schon mal unter LN2 ???? :d :d

super ERgebnisse.... das Board rockt definitiv :d

Ja ich hab nen Q822A435 :d

Ich selber hatte den bei der letzten Session unter LN2 da ists aber an dem DFI DK P45 T2RS Plus gescheitert ;)
Mal schaun das sich mit dem neuen Board machen lässt :d

Ich find das Board rockt definitiv, bis jetzt das problemloseste Board das ich je hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein gestriger Tag in Kurzfassung:
http://hwbot.org/listResults.do?userId=22838&applicationId=5
http://img231.imageshack.us/img231/6766/dsc00826y.jpg
:P
Und noch zu was anderem: WICHTIG:
Ich such noch 2-3 Leute die sich an einer Sammelbestellung für einen Dimastech Benchtable beteiligen wollen (http://www.aquatuning.at/product_in...--full-accessories--Thermochill----black.html) Statt 160€ gibt es ihn für 100€ excl.
Wer Interesse hat muss das Geld bis spätestens 12.6 überweisen, die Lieferdauer beträgt dann in etwa 1 Woche nacht AT. Danach kann der Table entweder bei uns abgeholt werden oder weiter verschickt werden.
PS: Ihr könnt auch gern 2 oder mehr nehmen, prinzipiell geht es darum das wir mindestens 6 Stück bestellen müssen


Achja und schau mal wieder ins ICQ Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man in Österreich eigentlich Dice? linde schickt das zeug sogar aber 66€ für 15kg sind schon etwas heftig.....hat jemand nen plan was das zeug für selbstabholer bei linde kostet bzw. wo ich sonst welches bekomme (raum graz oder versand)
 
Wo bekommt man in Österreich eigentlich Dice? linde schickt das zeug sogar aber 66€ für 15kg sind schon etwas heftig.....hat jemand nen plan was das zeug für selbstabholer bei linde kostet bzw. wo ich sonst welches bekomme (raum graz oder versand)

Soweit ich weiß nur bei Linde habs immer da bestellt, Recht viel günstiger ist es für Abholer auch net, die 66€ sind außerdem exkl. in etwa wirs du wohl 50€ für 15kg rechnen müssen.
 
das ist wieder mal typisch Österreich:fire: in DE bekomm ich 12,5kg um 35€ aber vor die Haustür...Ach gott warum bin ich wieder nach Österreich gezogen.... in München war es doch so schön....:haha:
 
das ist wieder mal typisch Österreich:fire: in DE bekomm ich 12,5kg um 35€ aber vor die Haustür...Ach gott warum bin ich wieder nach Österreich gezogen.... in München war es doch so schön....:haha:

Sonst guck mal hier, und frag einfach nach den Versandksoten nach AT, aber durch den längeren Transport haste auch halt mehr Verlust
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh