Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Jungs, nächste Woche rührt sich wieder was bei mir.... 50 - 75 Liter LN2, ein neuer 8600er der besser als mein alter geht, 1x 295, und noch eine Überraschung für CF
WEr Lust und Laune hat kann gerne bei mir vorbei kommen !!! Dann kommt der Thread endlich mal wieder richtig ins laufen....
Ich denk da jetzt mal konkret an Blasna (Chris) , Hans , und Josef weil die sind in meiner Nähe zu HAuse und haben nicht so weit.... eventuell könntet ihr auch mit dem Zug fahren und ich hol euch vom Bahnhof !!!
Für alle die sich jetzt denken "Warum wirft er die 775er Kiste nochmal an wenn er ein classified und nen 975er zu Hause hat" :
Ganz einfach: Ich bin noch nicht an der Grenze mit dem 775er und hoff der schafft auch bei mir die 6,57 GHz in SuperPi..... Bevor ich nicht die sub 7 hab geb ich keine Ruhe
Ausserdem ist das 775er Sys noch immer mein absoluter Favorit... Komme was wolle
Alter das is mal geil endlich rührt sich hier wieder was....
no was : Alter du hast nen Q822A435 ???? hattest den schon mal unter LN2 ????
super ERgebnisse.... das Board rockt definitiv
Wo bekommt man in Österreich eigentlich Dice? linde schickt das zeug sogar aber 66€ für 15kg sind schon etwas heftig.....hat jemand nen plan was das zeug für selbstabholer bei linde kostet bzw. wo ich sonst welches bekomme (raum graz oder versand)
das ist wieder mal typisch Österreich in DE bekomm ich 12,5kg um 35€ aber vor die Haustür...Ach gott warum bin ich wieder nach Österreich gezogen.... in München war es doch so schön....
das ist wieder mal typisch Österreich in DE bekomm ich 12,5kg um 35€ aber vor die Haustür...Ach gott warum bin ich wieder nach Österreich gezogen.... in München war es doch so schön....