-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Ja ich wäre es sehr dankbar wenn mir da jemand bissel unter die Arme greifen kann bezüglich Tweaks :) Ich setzt grad nochmal alles neu auf weil ich hatte nur eine Partition und konnte kein Copy Wazza machen.
Was ich gemacht hab: MAXMEM = 600, LSC, Windows auf Maximale Leistung gestellung unter den Erweiterten Einstellungen, Win XP Silver Theme, Bilderschirmschoner ausgestellt.
Gibts sonst noch was wichtiges?
Teste auch noch mit Win7 später.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Paxi... bin grad erst von der Arbeit gekommen (seit 4 Uhr morgens unterwegs... .das was du anwendest maht nicht mal 5 % aus.... wir reden am abend per icq... ich denk ich hab da was nettes für dich :d
 
Danke Leute :) Ich werde mich jetz auch noch bissel mit den Subtimings von meinen Rams beschäftigen, da geht sicher auch noch was. Am Freitag geht die CPU dann eh unter Ln2, spätestens dann mit ein bissel Feineinstellung und vl Copy Waza dazu, denk ich das ich die Sub7 packen sollte :d
 
Neues Spielzeug ....fehlt nur mehr der Speicher von SAE und....PC-Tweaker mit dem Classified.

enermaxrevo_oczvertexbmta.jpg


Sagt mal ist das der richtige Knetgummi für die Isolierung?
knetgummi4mzu.jpg

knetgummi15tuf.jpg


In nahezu Mädelschule kann man nie genug Gummi haben und das steht packerlweise im Schrank :d
 
Neues Spielzeug ....fehlt nur mehr der Speicher von SAE und....PC-Tweaker mit dem Classified.



Sagt mal ist das der richtige Knetgummi für die Isolierung?

In nahezu Mädelschule kann man nie genug Gummi haben und das steht packerlweise im Schrank :d

Ja das ist der Gummi zum Isolieren :)
wo das du die gekauft?
bzw. was bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo denselben hab ich auch verwendet auf meiner Grafikkarte.
Geiles Netzteil, hoffe deine restlichen Sachen kommen bald :)
 
Soo heute ist der Kostenvoranschlag von Linde gekommen für 25L LN2 inkl. Dewar Miete und Lieferung.

25L LN2 52,30€
Lieferung inkl. Abholung des leeren Dewar 38,00€
Miete Dewar pro Tag 2,80€

alles in allem nicht mal arg teuer :d
ich glaub ich werd mir LN2 bestellen fürs Wochenende :d

EDIT:

Hab grad erfahren Linde liefert nur Montags in mein Gebiet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch grad 25 liter fürs weekend geholt.....muss mal das classified und den BCKL antesten.... unter Luft is bei mir bei Classified mit der CPU bei BCKL 225 schluss.... komme was wolle.... müssen halt andere mittel her....

Ich dachte mir schon ich bin komplett im eck mit dem Board dabei war es an und für sich sooooo simpel:

Octacore lies gut mit:

Das Board hat die Eigenheit jeden Multi erst freischalten zu müssen (eigentlich keine Eigenheit, jedoch wie das Board drauf reagiert schon)

Do bootest jetzt z.B mit dem 17er Multi.... Board bleibt stecken mit POST LED 08 oder A1--> hit reset ---> Board bootet wieder ---> bleibt erneut bei POST LED 08 oder A1 hängen ---> hit reset again ---> Board bootet da der Multi nun frei ist...

beliebig bei jedem Multi einsetzbar.... ICH kannte das von keinem Board... das classified ist ein wenig eigen mit dem denke ich....

Hätt ich den POST Tab in der Manual gelesen wärs klar gewesen.... so hat der liebe Kev herhalten müssen....

nach n paar stunden exzessiv Classified einarbeitung gehts nun....Boot mit BCKL 222... das is schon mal ordentlich für Luft....

Mal schaun was das LN2 so bringt... :d
 
ich hab mir auch grad 25 liter fürs weekend geholt.....muss mal das classified und den BCKL antesten.... unter Luft is bei mir bei Classified mit der CPU bei BCKL 225 schluss.... komme was wolle.... müssen halt andere mittel her....

Ich dachte mir schon ich bin komplett im eck mit dem Board dabei war es an und für sich sooooo simpel:

Octacore lies gut mit:

Das Board hat die Eigenheit jeden Multi erst freischalten zu müssen (eigentlich keine Eigenheit, jedoch wie das Board drauf reagiert schon)

Do bootest jetzt z.B mit dem 17er Multi.... Board bleibt stecken mit POST LED 08 oder A1--> hit reset ---> Board bootet wieder ---> bleibt erneut bei POST LED 08 oder A1 hängen ---> hit reset again ---> Board bootet da der Multi nun frei ist...

beliebig bei jedem Multi einsetzbar.... ICH kannte das von keinem Board... das classified ist ein wenig eigen mit dem denke ich....

Hätt ich den POST Tab in der Manual gelesen wärs klar gewesen.... so hat der liebe Kev herhalten müssen....

nach n paar stunden exzessiv Classified einarbeitung gehts nun....Boot mit BCKL 222... das is schon mal ordentlich für Luft....

Mal schaun was das LN2 so bringt... :d

LOL? das ist ja echt witzig, ist mir auch noch nicht untergekommen, achja
N3o was hälst du von folgenden Speicher
http://geizhals.at/a391171.html
bin gerade auf der Suche nach DDR3 RAMs
 
ich bin jetzt nicht ganz m Bilde was du für ein sys fährst aber sollte es ein 775er system sein dann sind die sicher fett :d

für i7 würd ich die nicht nehmen.... wegen den Volt.... :d ich laub aber du hast n 775er sys.... ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus nämlich.... bin schwerst Urlaubsreif :d

greetz
 
ich bin jetzt nicht ganz m Bilde was du für ein sys fährst aber sollte es ein 775er system sein dann sind die sicher fett :d

für i7 würd ich die nicht nehmen.... wegen den Volt.... :d ich laub aber du hast n 775er sys.... ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus nämlich.... bin schwerst Urlaubsreif :d

greetz

Ja ist ein 775er System (ASUS P5E64 WS Evolution)^^ mit meinem netten E8600. Ich muss jetzt dann mal den VMOD auf der 7950GX2 machen, die werd ich quälen :d
 
nach n paar stunden exzessiv Classified einarbeitung gehts nun....Boot mit BCKL 222... das is schon mal ordentlich für Luft....
222hmm,.... meinst mit vollem Multi oder nur bckl testen?

Was anderes.:
Habe vor mir einen Styropor Box zu bauen (Benchbox) und ich könnte für 600Eur ein 2,5KW(Kühlleistung, elektrisch ca 900W hat Eff Klasse A) Klimagerät bekommen. Ob es sich das bringt volles Rohr in so Box zu kühlen :confused:
 
HM im Moment ist ncihts im Gespräch aber wäre wieder mal nett ;)

@Bol999 und N3ocort3x

wann habt ihr mal wieder Zeit bzw. Lust auf ne Session ?;)
 
meine holde ist ab Samstag 6 Wochen in Ecuador / Cuba.... bei mir gehts :d Beim Hans wirds schwierig... der is mitm Hausbau beschäftigt :d
 
So für alle Interessierten an einer Bench Session, Anfang August hab ich mal 2 Wochenurlaub ich würde meinen Keller als Location anbieten, haben schon ein paar Leute platz, wann genau muss ich erst nachschaun aber alle die Interesse hätten einfach mal melden, Location wäre in der Nähe von Perg(OÖ)

noch mal Kurz zusammen gefasst :d

Die Facts:


Location: Allerheiligen i. M. kleiner Ort nähe Perg (OÖ)
Zeit: Anfang August(näheres folgt)
Anreisemöglichkeiten: Bahn, (Bahnhof in Perg von da kann ich euch mitn Auto
abholen), oder ihr kommt mit dem eigenen Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
meine holde ist ab Samstag 6 Wochen in Ecuador / Cuba.... bei mir gehts :d Beim Hans wirds schwierig... der is mitm Hausbau beschäftigt :d
Passt ich nehme mir zeit und wenns nur ist dir beim benchen zuzuschauen bzw mal die teure hardware aus der nähe zu sehen und nicht nur durch die schaufensterscheibe:d:lol:
 
Hihi :d

ja würd mich freuen ;)
muss übernächste woche schaun wann ich meinen Urlaub hab :d :fresse:
 
und mein classified geht zur RMA..... Komm nicht mehr ins Bios... Board funktioniert aber sobald man ins Bios wil ises vobei.... POST E3 und man kommt nicht weiter.... zum :kotz:
 
nein... gestern noch ganz normal funktioniert.... ich weiss nur vom Post code her das es irgendein Problem mit dem Intel Interrupt Controller is.... was die sache aber auch nicht wirklich besser macht...
 
Perg wäre Gegensatz zu Wien fast vor Haustüre :d

Hihi wo kommst du denn her? :d
naja wohn nicht in Perg sondern in Allerheiligen :d
ist ne kleine 1500 Seelen Gemeinde :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:47 ----------

und mein classified geht zur RMA..... Komm nicht mehr ins Bios... Board funktioniert aber sobald man ins Bios wil ises vobei.... POST E3 und man kommt nicht weiter.... zum :kotz:

Kacke das ist mal Bitter....
Immer dann wenn es nicht sein sollte.
 
grias eich, ich glaub da muß ich auch vorbeischaun, st.Valentin is ja eh sozusagen um´s eck, falls wir die nächsten tage nicht komplett absaufen.
Möcht eh mal den geübteren ocern zusehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh