-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Ich hör da was von Session? :d
Uii klingt ja ganz gut (war bei der letzten ja leider nicht dabei)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok passt^^ Wäre halt noch interessant ob wir dann auch die Preise von Deutschland bei Linde bekommen.
 
Da müsst ihr selber fragen.... das mach ich nicht... ich verhandle lieber meine eigenen Preise... leider gehts derzeit drunter und drüber bei mir und ich weiss nicht wo ich zuerst anfangen soll. Aber auf die Beine stell ma sicher was vor September
 
Meinte ja auch bei der Session dann. Ich nehme an wir würden dann ja eine Menge nehmen und nicht jeder einen eigenen Dewar mit LN2 und jeder mit eigenen Preisen oder ;-)
 
Also ich wäre gern wieder dabei bei der Session :d
Hoffe mein Aopen 975X -YDG kommt rechzeitig ;)
 
Brauch mal günstigen aber dennoch ausreichenden Pot für S1366 (und AM3), mein Kupferbehälter hat einen Riss bekommen.
 
Hab mir nun einen von Chiffer gekauft (OttiPot auch) als neues Spielzeug, genug mickrige i7 (A472 Batches) und ASRock Boards zum Aufwärmen liegen ja rum :teufel:

Armaflex wo in Österreich kaufen bzw. könnte sein das ein Wärmepumpeninstalladingsbums sowas auch als Reste hat?

Hmm fang mal mit Dice an lieber und werd einfach bei Linde auch fragen.
 
Ich hab nen netten Kontakt aus DE der schickt mir das Kiloweise. Der hat ne Trockenbau Firma.... sag mir wie viel du brauchst und was (3mm , 10 mm, 13 mm) und ich bestell dir was mit. brauch nämlich 3mm Tape.

so nun zum angenehmen: Mein 5 KG Pot is heute angekommen:

cimg4282k.jpg

grenzgeniales Ding... morgen gehts noch ab zum Graveur..... :d
 
jeder Pot is super :bigok: mein erster Pot war ne Kupferstange wo ich selber nen Boden draufgelötet habe :fresse: das war glaub ich im Jahre 2002 :fresse:

@ Loopy

he das is mein Tequillahütchen von der Sierra Flasche und wird als Staubschutz benutzt.... :fresse: unten mit schaumstoff ausgepolstert das das Baby keine Kratzer bekommt :fresse:
 
ist schon mal was für die salzburger gegend geplant?wien ist mir zuweit da ich in tirol wohne (über 500 km).salzburg ca 170 km eine strecke.
 
kommt man bei dem riesen ding überhaupt noch zu den rams hin?

bzw was bringt es, wenn ein pot sooooo viel kupfermasse hat? erwärmt sich die CPU bei nem bench dann weniger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so in etwa, desto größer die Masse des Pots desto länger dauert es bis sie sich erwärmt den da muss ja die Gesamte Masse mit erwärmt werden, dadurch ist der Pot Temparatur stabil, und das ist hilfreich um eine Temperatur zu halten (z.B. knapp unterhalb des CB)
 
So grad eben war mein netter Postbote da und hat mir mein AOPEN i975Xa-YDG gebracht, und des beste auch noch Zollfrei obwohls 80$ gekostet hat aus den USA xD

wenn ich Zeit hab gibts diese Woche noch einen kleinen Test untert DICE :d
 
mein kleiner bruder mag am weekend aufs frequency und damit dass bier kühl bleibt hab ich ihm trockeineis vorgeschlage

was kostet es denn in etwa bei linde (auf der hp find ich leider keine preise) oder woher bezieht ihr es in wien?

bzw gibt es da nen forumsrabatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabatt gibts nur über mich persönlich... leider..... (also ich muss vor Ort sein)

Trockeneis kostet in etwa 53 Euro für 15KG und Styrobox. ansonsten kannst in etwa 2 Euro / Kg Pellets rechnen.... Linde in der Erdbergerstrasse... von dort hol ich immer was.
 
ärgerlich dass es nur über dich funkt, denn mein bruder wohnt 5 min von linde entfernt

du wirst wohl nicht sonderlich motiviert sein dort hin zu düsen?

oder bist ev mittwoch oder donnerstag dort?

bzw was zahlt man denn in etwa für ne 50kg box an pfand? denn 15kg werden denk ich nicht von donnerstag bis sonntag halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin am Donnerstag dort weil ich fürs weekend was besorgen muss (oder am Freitag, weiss noch nicht genau). Es gibt nur 15 Kg Boxen. da müsste er selber ein Gefäss mitnehmen oer so....
 
wann wärst du denn am donnerstag dort falls du donnerstag dort bist?

bzw auf der HP steht aber irgendwas von bis zu 400kg mietbehälter?

bzw wie viel kg passen pi mal daumen in ne kühlbox?.....2, 3, 4 kühlboxen wären ja auch ne möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh