-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

ne das is denke ich schwachsinn ich glaub das sind die großen Container in die die das DICE lagern... die haben definitiv lt. Verkäufer nur 15 Kg Styroboxen...

Wann ich dort bin weiss ich leider nicht.... keine Ahnug, weiss nicht wann ich von der Arbeit wegkomme.. ich weiss noch nichtmal ob es sich am DO ausgeht... das kommt drauf an wie ich wegkomme....aber man kann sich sicher zusammenreden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickst du mir deine telnummer per pm, damit sich mein bruder morgen bei dir melden kann?

bzw was glaubst du was länger kalt bleibt? syroporbox oder kühlbox?
 
ok mach ich dann :bigok: Es is beides gut... ich denke das wird egal sein... da das Frequenzy aber 3 Tage dauert würd ich fast 30 KG nehmen in 2 boxen...

eine randvoll machen und mit der anderen jeden Tag nachfüllen das eine wirklich immer voll ist... dann hält das sicher 3 Tage.... bei mir in der WHg hab ich schon mal 4 Tage damit über die Runden gebracht
 
dice um das bier aufm frequency zu kühlen...das nenn ich doch geil XD

da schau ich am weekend doch gleich bei deinem bruder vorbei :d:d
 
kein problem

bin gespannt ob mein bruder ein wenig über lässt.....dann könnt ich meinen pot mal auf meinem PII ausprobieren
 
Tja hab auch schon überlegt mit DICE anzufangen da damit eine Spur mehr als mit meiner SS gehen sollte. Aber so richtig viel wird da auch nicht gehen. Daher kann eine Steigerung zur SS nur LN2 sein. Wir müssten schauen dass wir das LN2 richtig billig bei Linde bekommen (~1,5€/L). Dann würde es sich wirklich auszahlen.
 
Ich sags nur ungern aber WIR wird es nicht spielen.... das geht nur wenn ich dabei bin... das is das Problem.... (nicht falsch verstehen, sollten Sessions sein profitieren natürlich alle davon)

Ich teste dieses weekend mal meinen Retail 3540er, nächste Woche hab ich einen Termin beim Linde Verkaufschef zwecks LN2 Preis, das wird ein harter Brocken, das kann ich euch gleich sagen.... die das Zeugs Literweise in LKW´s dort wegschiffen bekommen das um 1,50 / Liter..... Bitte bleibt realitätsnahe.... Ein Großabnehmer bin ich nicht.... das spielt sich in anderen Regionen ab... ich spreche hier von 500 Liter aufwärts im Monat...und 50 % Rabatt bekommt man so schnell nirgens.... 3 / Liter is der Listepreis..... Es is schön wenn die Leutz in DE es so günstig bekommen.... hier spielt eine etwas andere Musik.... aber ich tu was ich kann

Dann kann ich weiterdenken wegen einer Session, ich muss zwar dann wieder in die Abendschule aber ich probier so gut wie möglich am Ball zu bleiben...

ich bin derzeit auf 2 Euro / Liter und hab mein Anliegen heute gebeichtet.... mal schaun was ich reissen kann.... eventuell wenn ich die WErbetrommel rühre kommen sie mir noch entgegen, vielleicht ein Banner aufhängen und so halt... ihr wist was ich meine... leider gibt es bei uns so gut wie keine technischen Messen wie die Cebit oder Gamescom wo ich einmal richtig Gas geben könnte, sonst wär das schon viel einfacher....

Ich probier derzeit wirklich alles in meiner Macht stehende um wirklich etwas konkretes in Sachen HWBOT Top 20 aufzustellen, nur ohne i7 Chip (potenter i7 sei angemerkt) ist das ein schwieriges unterfangen.... ich hab grad mal zum Testen angefangen.... mit dem 8600er kann ich ja einiges raushaun.... mir fehlt leider derzeit die Kohle um mir genügend LN2 für den Spass zu leisten... ausserdem kann ich nicht einfach so mal n paar Xeons testen.... Das kack Geld ist das größte Problem

noch dazu hab ich meinen 975er verkauft und bis jetzt noch keine Kohle am Konto... wenigstens is der chip noch bei mir... bis Dienstag hab ich eine Frist eingeräumt.... dann geht er wieder in den Verkauf... 1 1/2 Wochen sind genug um Geld zu überweisen denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das Geld, ist es nicht unser aller Problem ?!
ich bin erst wieder im September mit einem i7 860 aktiv, mal schaun welches Board sich zu mir verirrt :d vielleicht ein P55 Classified oder etwas der gleichen :d
 
ja aber ich nehm lieber mein Fluke.... das is 3 mal so viel wert wie das ganze Board und ich denke das misst besser :fresse:, die sollen lieber mal mit der Sache um den BCKL Controller rausrücken... das wär mir 3 mal lieber :d
 
Ähm bevor ich Blödsinn bestelle bei Linde. Trockeneis: nehmt ihr die Nuggets oder Pellets?

Wobei ich noch immer überlege gleich direkt LN2 zu nehmen, muss ich halt Behälter mieten.
 
So hab heute irgendwie richtig Bock aufs BEnchen bekommen, werd mir diese Woche mal wieder 15kg DICE besorgen für die Core Duo Mobile und Core 2 Duo Mobile, und wenn cih wieder n Board hab für nächste Woche LN2 :d
 
Wielange kommt ihr mit Trockeneis aus (also ca fürn E8600 wieviel Kilo muss ich rechnen um sagen wir 10h zu benchen). Und welche Temps schafft man da ca? Will wissen ob es etwas im Gegensatz zu einer SS bringt?
 
im Idle schaffst du die -79 unter Load hab ich kein Erfahrungen, aber irgendwas was so um die -70 Grad aber eher kälter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh, das ich mir über Dice keine Gedanken machen muss, meine Kaskade schafft Dice Temps, vielleicht sogar bisschen mehr und es ist viel chilliger zu benchen :)
 
Tja eine Kaskade hätte ich auch gerne aber 2k € ist einfach zu teuer im Moment.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh