Ich sags nur ungern aber WIR wird es nicht spielen.... das geht nur wenn ich dabei bin... das is das Problem.... (nicht falsch verstehen, sollten Sessions sein profitieren natürlich alle davon)
Ich teste dieses weekend mal meinen Retail 3540er, nächste Woche hab ich einen Termin beim Linde Verkaufschef zwecks LN2 Preis, das wird ein harter Brocken, das kann ich euch gleich sagen.... die das Zeugs Literweise in LKW´s dort wegschiffen bekommen das um 1,50 / Liter..... Bitte bleibt realitätsnahe.... Ein Großabnehmer bin ich nicht.... das spielt sich in anderen Regionen ab... ich spreche hier von 500 Liter aufwärts im Monat...und 50 % Rabatt bekommt man so schnell nirgens.... 3 / Liter is der Listepreis..... Es is schön wenn die Leutz in DE es so günstig bekommen.... hier spielt eine etwas andere Musik.... aber ich tu was ich kann
Dann kann ich weiterdenken wegen einer Session, ich muss zwar dann wieder in die Abendschule aber ich probier so gut wie möglich am Ball zu bleiben...
ich bin derzeit auf 2 Euro / Liter und hab mein Anliegen heute gebeichtet.... mal schaun was ich reissen kann.... eventuell wenn ich die WErbetrommel rühre kommen sie mir noch entgegen, vielleicht ein Banner aufhängen und so halt... ihr wist was ich meine... leider gibt es bei uns so gut wie keine technischen Messen wie die Cebit oder Gamescom wo ich einmal richtig Gas geben könnte, sonst wär das schon viel einfacher....
Ich probier derzeit wirklich alles in meiner Macht stehende um wirklich etwas konkretes in Sachen HWBOT Top 20 aufzustellen, nur ohne i7 Chip (potenter i7 sei angemerkt) ist das ein schwieriges unterfangen.... ich hab grad mal zum Testen angefangen.... mit dem 8600er kann ich ja einiges raushaun.... mir fehlt leider derzeit die Kohle um mir genügend LN2 für den Spass zu leisten... ausserdem kann ich nicht einfach so mal n paar Xeons testen.... Das kack Geld ist das größte Problem
noch dazu hab ich meinen 975er verkauft und bis jetzt noch keine Kohle am Konto... wenigstens is der chip noch bei mir... bis Dienstag hab ich eine Frist eingeräumt.... dann geht er wieder in den Verkauf... 1 1/2 Wochen sind genug um Geld zu überweisen denke ich...