-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hihi besuchst du mich halt und bringst den Baustein vorbei :d
vielleicht bekommst du bei deiner Post Rabatt weils in die Partnerstadt geht xD
 
So war gerade in der Firma beim essen da ist der nette ,Mann von UPS hiermit reingeschneit :d

 
Wennst sie durch hast verkaufst sie ev. dann? Falls ja dann PM mich^^

LG
 
@ Fr3@k

du brauchst nicht zwingend nen neuen chip

weist du wen der selbiges board hat?

dem musst du den chip nur zusenden und er muss seinen im laufenden betrieb herausnemen und deinen hineinstecken und dass baord herunterfahren

dabei wird dann sein bios auf deinen chip geflasht und er kann danach wieder chips tauschen und dir deinen frisch geflashten zurücksenden
 
Kältere Temps haben in unseren Augen nicht wirklich was bewirkt und das Classified hatte öftern das bekannte FF Problem bei Temps unter 70°C wenn man den PC komplett abgeschalten hat und wir einschalten wollte.
Wir haben noch jeder einen 3540er die auch 5,1 im 05er schaffen und nächste Woche kommt vl ein 975er zum Testen.
 
@ Fr3@k

du brauchst nicht zwingend nen neuen chip

weist du wen der selbiges board hat?

dem musst du den chip nur zusenden und er muss seinen im laufenden betrieb herausnemen und deinen hineinstecken und dass baord herunterfahren

dabei wird dann sein bios auf deinen chip geflasht und er kann danach wieder chips tauschen und dir deinen frisch geflashten zurücksenden

Hej ja ich weiß dass das geht nur kenn ich niemanden der ein solches lauffähriges Board hat :fresse:
 
Ich bekomme meinen W3540 unter Kaskade mit 5,2Ghz durch 05 unter Windows 7. Muss aber auch nochmal mit den Spannungen herumtesten. Die Tage bekomme ich einen 975er Retail aus Woche 50, aber keine Ergebnisse dazu, außer das er unter Wasser mit 5 Ghz bootet.

Kältere Temps haben in unseren Augen nicht wirklich was bewirkt und das Classified hatte öftern das bekannte FF Problem bei Temps unter 70°C wenn man den PC komplett abgeschalten hat und wir einschalten wollte.
Wir haben noch jeder einen 3540er die auch 5,1 im 05er schaffen und nächste Woche kommt vl ein 975er zum Testen.
 
vor kurzem hat auf geizhals jemand soein board vertickt

hast du schon diesbezüglich hier im forum schon nen thread gestartet?
 
Hab leider nur ein Lanparty NFII Rev. a hier liegen. Kann aber garnicht sagen ob das überhaupt noch funktioniert.

@Fr3@k Kannst mir dann auch die Zweite 3870X2 mitanbieten^^
 
Hab leider nur ein Lanparty NFII Rev. a hier liegen. Kann aber garnicht sagen ob das überhaupt noch funktioniert.

@Fr3@k Kannst mir dann auch die Zweite 3870X2 mitanbieten^^


Ja meines ist auch ein Rev. A

kannst du mal schaun ob es funzt? oder mir den Bios Baustein schicken?
 
kokü

Grüße euch!
Dies ist mein erster Eintrag hier, lese regelmäßig was sich hier tut.
Hab mir aus Spaß eine Kokü in Ebay gekauft, nun ist das Teil zuhause und ich kenne mich nicht so gut aus für was zB der Gelbe "Stecker" sein soll, es sind zwar Sockelhalterungen vorhanden aber keine für s775, ich bin mir sicher das der Verkäufer so etwas gehabt hat weil auf dem Stück Armaflex unter das MB sind Löcher für s775. Noch dazu fehlt die Isolierung, und die "Begleitheizung"(laut Ebay) aber ich weis nicht was das ist es führt zwar ein Graues Kabel zum Eva aber das ende ist Komisch aber glaube es ist nur ein Temp Sensor, und das Relay ist glaube ich defet weil auf Bildern von anderen KoKüs ist da neine durchsichtige Plasitkhülle, jetzt weis ich nicht was ich machen soll dass das teil starte und ich eine Temperatur sehe oder so, trau mich nicht so recht. Bräuchte eine Anleitung oder jemanden der das teil hat.
Danke

EDIT: hab vergessen zu sagen das es eine Mach 2 GT von E.C.T ist (auf der Schachtel steht zwar nventiv aber da gibts ja ne Story dazu oder?)

EDIT2: soo.... hab das Teil eingeschaltet, es ist ja nicht ohne da soll sich wer auskennen, darauf gekommen dass wenn der Temp Sensor nicht auf dem Eva ist das sich die Temp nicht ändern wird, ich glaube der Kompressor bekommt keinen Saft da tut sich nichts glaube ich, das Teil vibriert nicht, nichts muss noch schauen...

anti-OT. wenn es sie Repariert hab kann ich sie ja herborgen für die Benchsesson wenn sie etwas bringt. Ich hoffe das ganze ist nicht gegen die Regeln des Forums, wenn ja bitte sagen und ich korrigiere das, wollte nicht extra ein Thema aufmachen ;-)


http://img338.imageshack.us/gal.php?g=dscn4796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor lauter Blödeln wäre mir der kleine Scheisser fast in den Dewar gefallen :asthanos:

i5_in_danger_web_02ohx3.jpg


Wollt ihn ursprünglich schwebend über dem offenen Dewar ablichten im Rauch und so.
 
Hej netter i5 :d hoffe der geht gut :d

Ich warte mit dem i5 750 oder dem i7 860 bis die EVGA Boards vefügbar sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh