-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann wirds wohl nix mit ein wenig benchen heut

muss dringen nach der arbeit zu irgend nem zahnarzt.........blos ich weis keinen der heute noch ordinantion hat :-(
 
Unseriner hockt wieder auf 50L Stoff :rolleyes:
Schule einige Rechner rausgeflogen darunter paar S775 P4 die werd ich testen, sofern's am P5K laufen. Einen Xeon der EDV-Dame bei uns abgeschwätzt, solang er nicht putt wird kann ich den übers WE haben :d


Nur auf die Dewarmiete darf ich jetzt nicht denken mit 2,80€ exkl pro Tag...und ich habe zwei Dewars. Verdränge das einfach mal.... reicht derzeit eh Autoversicherung etc,..und die Kreditkartenabrechnung :angel:
 
SChaut für mich auch so aus, das Board läuft nicht, Lüfter drehen kurz an und gehen dann wieder aus, hab schon einen kompletten CMOS Reset versucht, hab mit 4 verschiedenen CPUs, mit verschiedenen RAMs mehreren Grakas usw probiert geht net.....

bin gespannt was mir der Verkäufer antwortet
 
das hatte ich mal bei einen rampage sockel 775! war ein pic ohne kontakt wurde von asus getauscht gegen neues
 
Sieht aus wie wenn jemand draufgerotzt hätte :confused:
So richtig grünen Nah'ga... *pfui*

Spass beiseite sieht aus wie auf meinen AV7-133 das unter Wasser stand...war aber nicht nur grün eher grün/braun.
 
Ja ich hab das mal an einem MSI P6N gehabt hab das dann mit Isopropanol weggeputzt dann gings wieder aber versuch ich hier sicher nicht
 
hmmm... abgebrannte SMD MLCC´s..... verursacht durch wasserschaden.... zu 99%

Könnte auch von Kondenswasser sein. nur dann wärs nicht grün....
 
Hm hab Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, er meinte er hats nichtmehr getestet aber ich solls mal mit Spiritus putzen falls es dann net geht bekomm ich mein Geld zurück, habs geputzt und siehe da es postet :d
also kommt nächste Woche DICE ins Haus :d
 
Hans wenn der Xeon wieder net geht... wechsle ich das Hobby und und werd proffesioneller Häkler und Stricker.... DANN habi nämlich genug :fresse:
 
Ich bin eben der böse Bayer ;)

Also wenn der W3540 nicht so geht wie Meiner, dann solltest vielleicht auch Hallenhalma in Erwägung ziehen :fresse:
 
Alter - ich bin seit einiger Zeit desillusioniert :fresse: :grrr:

Wenn der nicht geht - leihst du uns deinen - für den Wald !! :)
 
Derweilen is mein Xeon immer noch der beste^^

Btw du bekommst morgen eine Überraschung von mir Hans :d
 
Der Böse Bayer :haha:

Das werde ich natürlich auch in Erwägung ziehen. :fresse:

@ Paxi ... was bekommt er denn ??? Hans an super Xeon hätt ma do..... 3570er 5,1 max gaunz günstig :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh