Ausverkauft: Omaura OLED-Displays (USB) für 16,99 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Dich als Stammkunde ja :) Damit wäre also wirklich nur noch ein allerletztes Display übrig, wobei ich das auch gern behalten kann :)

@Stullenandi:
Damit hast Du das allerletze OLED-Display ergattert, d.h. es gibt keine mehr. Sollte jedoch ein Käufer doch abspringen bzw. nicht zügig überweisen, werde ich das hier bekannt geben.

@nartass: Du wärst dann die Nr. 2, wenn doch noch eins frei werden sollte.

Werde gleich das Geld direkt überweisen, dann hast du es direkt Montag oder Dienstag. Dauert halt über das WE.
Die Display gingen aber schnell Weg. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, wie bereits hier angekündigt sind die Displays eeeendlich eingetroffen :)

Sodele, wie bereits in dem Ankündigungsthread von Dir angekündigt :fresse: ist hier einiges durch gerutscht. Sammelbestellungen sollen nicht in den Marktplatz oder Rund um den Marktplatz, sondern in die jeweiligen Unterforen. Daher wieder mal verschoben.

Eigentlich ist es keine Sammelbestellung oder Sammelkauf. Er hat 25 Displays die er verkauft... nicht mehr - nicht weniger. Er erwirtschaftet damit keinen Gewinn... wenn doch, recht geringe Marge.
Daher gehört das in den MP
Andere haben 10 CPUs zum Verkauf, oder Knicklichter.

TE - ändere einfach das Präfix und nen es Verkauf.

Albern? Genauso albern wie mache Regeln..

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme 1 im DHL Päckchen unversichert...

Mist die sind ja schon weg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache,da haben sich wieder X Leute zwei und mehr Displays gerafft,super Leute:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das schon kommen sehen, deswegen hätte ich ne Limitierung toll gefunden.
Aber da können die Leute nix zu, ist ja kein Samariterverein hier.

Jolo, ich glaub da können wir was machen.. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache,da haben sich wieder X Leute zwei und mehr Displays gerafft,super Leute:mad:

Zwei Displays pro User sind imo völlig in Ordnung. Gut gab jetzt 2 Leute, die mehr bestellt haben, aber nicht extrem übertrieben.

Ich kann deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, aber das Angebot war bei der extremen Nachfrage doch sehr begrenzt.

Vier Stück habe ich selber als Obergrenze angesehen, mehr hätte ich pro User auch nicht hergegeben. Wenn jemand unbedingt eins will, kann er ja vielleicht beim User mru anfragen, evtl. gibt er doch eines ab :) Und es besteht ja noch die Chance, dass ein Käufer doch abspringt bzw. nicht zahlt, dann biete ich die Displays hier wieder an.

Die aktuelle Warteliste sieht dann so aus:

1.) fusion 1983
2.) nartass

Wenn noch jemand auf die Liste will, bitte kurz hier posten.

@synthauri: Hab gerade das Geld schon auf dein Konto überwiesen, sollte die Tage dann bei dir ankommen. Bin schon auf die Display's gespannt.

Na na, bitte seid nett zueinander, sonst kriegen wir alle noch Ärger mit den Mods und evtl. unterbinden sie dann solche Sammelkäufe zukünftig, was sehr schade wäre.
Der User "mru" hat sich von sich aus bereit erklärt, ein Display abzugeben, und damit bekommt es der User "fusion 1983", falls er es noch will. Damit sieht die Warteliste folgendermaßen aus:

1.) nartass
2.) MadMaxx

Das ist die aktuelle Warteliste:

1.) nartass
2.) MadMaxx
3.) Elzoco

Noch mehr Leute auf die Liste aufzunehmen macht keinen Sinn, denn ich glaube kaum, dass sehr viele Leute abspringen werden.

a@mru: Gern gemacht, und wenn so ein Sammelkauf reibungslos, zügig und ohne Streitereien abläuft, bin ich zufrieden :)

Vier Stück habe ich selber als Obergrenze angesehen, mehr hätte ich pro User auch nicht hergegeben. Wenn jemand unbedingt eins will, kann er ja vielleicht beim User mru anfragen, evtl. gibt er doch eines ab :) Und es besteht ja noch die Chance, dass ein Käufer doch abspringt bzw. nicht zahlt, dann biete ich die Displays hier wieder an.

Die aktuelle Warteliste sieht dann so aus:

1.) fusion 1983
2.) nartass

Wenn noch jemand auf die Liste will, bitte kurz hier posten.

Klasse das es doch noch klappt :hail:

Ich nehme dann eins mit DHL-Päckchen (3,99€).
Adresse kommt per PM. Und die Überweisung geht auch gleich raus :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

Gruß,
Synthauri

PS: Sehr schöner PC-Blog und sehr schöne Zimmereinrichtung. Und sehr schöne Fotos, Kompliment! :)

wenn ich noch nicht zu spät bin nehme ich auch eins, als Päckchen mit Nachweis

@jovili: doch, leider zu spät, sorry.
@mru: Erst wenn alle Display bezahlt sind, sprich definitiv verkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns dann Bescheid sagen wenn so langsam das Geld bei dir ein trudelt?

Wäre toll, wenn die Überweisungen alle am Montag eintreffen, damit ich am Dienstag verschicken kann. Aber es macht keinen Sinn, jeden einzelnen zu informieren wenn die Überweisungen eingetroffen sind, das würde zuviel Aufwand bedeuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh