Ausverkauft: Omaura OLED-Displays (USB) für 16,99 €

Ich würde auch eins nehmen, falls noch eins da ist oder vll. einer abspringt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann die überweisung erst am montag einwerfen
wird also bis di/mi dauern bis die knete da ist

gruß fk

Hi, würde auch noch eines nehmen wenn möglich. Gib doch kurz Info.

Zahlung auch sofort per Paypal möglich. Gebühren ich.

Gruß mammo

kann die überweisung erst am montag einwerfen
wird also bis di/mi dauern bis die knete da ist

gruß fk

:lol:einwerfen:lol:
...und ich dachte wir sind im 21ten Jahrhundert:fresse2:

Du weißt daß im Eingangsbereich Deiner Bank ein Automat steht an dem Du die Überweisung (heute schon) eintipppen kannst.....

Bitte verzeih die Hänselei, aber wir haben es eilig:d

@mammo: Sorry, alle sind verkauft. Sollte wider Erwarten jemand doch nicht bezahlen oder abspringen, habe ich bereits drei User auf der Warteliste.

Frage: Du schreibst: Die Displays werdenn icht mehr hergestellt, gilt das nur für diese hier? Weil ich dachte OLED Displays sind die abslolute Zukunft??

gruß

Dieses PC-Display mit USB-Interface wird nicht mehr hergestellt, weil es einfach zu teuer war.
OLED ist sicherlich eine tolle Technologie mit Zukunft, aber Sie macht nur im Massenmarkt einen Sinn, z.B. im Handy. Die Absatzmöglichkeiten als USB-Display bei PC-Gehäusen sind einfach zu gering, da lohnt es sich einfach nicht, zumindest jetzt noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hinweis an alle OLED-Käufer:

ich habe hier einen Sammelthread für das Omaura OLED eröffnet. Dort werde ich ein paar Infos, Bilder und Tipps veröffentlichen, und es wäre schön, wenn ihr demnächst ebenfalls eure Infos, Erfahrungen sowie Tipps & Tricks zu dem OLED posten könntet :) Aber bitte jetzt noch nichts schreiben, ich will zuerst ein paar Infos sammeln und dort posten.

THX,
Synthauri

wollte grad mal noch was nachfragen, ist es eigentlich möglich zwei/drei displays am gleichen pc zu betreiben !? also das auch auf allen was unterschiedliches angezeigt wird !?

Sollte so sein.. brauchst halt genug USB Stecker. ;)
Mehr dazu in dem "Sammelthread"

Ich sammele noch Infos zum Sammelthread für das OLED. Wenn jemand bereits Erfahrung mit dem OLED gemacht hat, darf er/sie mich gern per PN kontaktieren :)

What?! Man schaut mal 2 Tage nich ins Forum und schon sind alle Displays weg? Na toll.... :motz:

Klar, ich beschwere mich ja auch nur über mich selbst, eindeutig eigene Dummheit - sollte keine Anschuldigung sein :wink:

Da die Nachfrage nach den Display's so groß ist. Und ich meins nur für Tests verwenden würde. Würde ich meins einem überlassen, der es auch wirklich einsetzen kann.

Sind doch schon längst ausverkauft ;). Man sollte vielleicht mal den Titel ändern

Rofl - und ich knalltüte habs jetzt überhaupt erst gesehen :fresse:

Da es OLED LCDs waren müssten die ja Weiß auf Schwarz sein richtig? Hm... hätte gut zu meinem Shinobi White - Projekt gepasst. Nunja - wer zu spät kommt... ;)

Danke synthauri das du die Aktion gemacht hast - sollte mehr User wie dich im Forum geben - da würden selbst solche Schnarchnasen wie ich sowas mitbekommen :fresse:

lg

Marti

Hallo miteinander, ich würde die OLEDs gern vor dem Versand überprüfen. Gleichzeitig werde ich die mitgelieferten USB-Kabel an die Displays anschließen, denn erstens kann man das Kabel versehentlich falsch herum anschließen, und zweitens kann es leicht passieren, dass man das 5-polige Kabel versehentlich an die 5-polige Stiftleiste für das IR-Modul statt an die 4-polige (!) Stiftleiste für den USB-Anschluss ansteckt. Falls jemand etwas dagegen hat und das Display noch eingepackt haben will, bitte ich kurz um eine PN.

Ich hätte da eine kurze Frage und zwar, kannst Du bitte ein genaues Bild der Rückseite posten oder die Beschriftungen der Chips auf der Rückseite.

Das wäre cool. Danke Dir schon mal.

Hallo miteinander, ich würde die OLEDs gern vor dem Versand überprüfen.
icon13.gif

Das ist die aktuelle Warteliste:

1.) nartass
2.) MadMaxx
3.) Elzoco

Noch mehr Leute auf die Liste aufzunehmen macht keinen Sinn, denn ich glaube kaum, dass sehr viele Leute abspringen werden.

a@mru: Gern gemacht, und wenn so ein Sammelkauf reibungslos, zügig und ohne Streitereien abläuft, bin ich zufrieden :)

Danke, auch für die Mühe die du dir für uns andere machst. Ich harre einfach mal aus obwohl ich befürchte das sich keiner das Schnäppchen entgehen lassen wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh