Ausverkauft: Omaura OLED-Displays (USB) für 16,99 €

na gut das ich das we nich da war und am donnerstag noch in den falschen thread gepostet habe :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gerade so ziemlich "shice". Ich war einer der ersten der sagte das er 2 Nimmt (dein 1. Thread bezüglich der Displays). Nun mal einen Tag nicht da und schon sind alle weg und ich geh leer aus. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch ganz klar angekündigt, dass der eigentliche Verkaufsthread noch folgt und die Regel gilt: Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Hättest Du mir geschrieben, dass Du verreist bist und ich Dir 1-2 Exemplare reservieren soll, dann hätte ich es ausnahmsweise auch gemacht.
In diesem Post vom 29. Juni hatte ich Dir geschrieben, dass ich die Dinger bestellt habe und sie auf dem Weg zu mir sind. Warum hast Du nicht gleich reagiert? Und heute ist der 5. Juli :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem .. einen Tag.. das waren ja mal 4 Tage.. ;)
Die Regeln waren für alle die gleichen und klar kommuniziert.

Wurde den nun schon was verschickt bzw. ist das geld eingegangen? Eine Statusliste wäre denke ich ganz praktisch.

Eben, ihr habt keine Ahnung, was für eine Arbeit das Ganze darstellt (ist nicht böse gemeint). Allein schon der Aufwand, den ich hatte, um alle Displays inkl. dem jeweiligen Kabel durchzutesten, war schon immens. Denn ich habe sicherheitshalber den Testrechner nach jedem Display komplett runtergefahren, denn im Standby wurde das Display trotzdem noch mit Strom versorgt, und ich wollte keinesfalls ein Display schrotten. Und zuerst war ich nicht sicher, ob ich die Displays mit den jeweiligen Kabeln testen soll oder eins ständig dranzulassen und nur die Displays zu testen. War aber gut so, denn ich hatte tatsächlich ein defektes Kabel! Zuerst dachte ich, das Display sei defekt, und ich überlegte mir schon, wie ich es dem entsprechenden Käufer mitteilen soll, aber zum Glück habe ich dann ein anderes Kabel getestet und siehe da, Display funzt!

Aber ich kann schon sagen, dass fast alle Überweisungen eingetroffen sind und ich werde die Displays morgen verschicken.

Gruß,
Synthauri

ich hoffe sie kommen nicht vor dienstag an ;)
da hab ich abschlussprüfung, und es könnte schlimm enden, wenn ich vorher neues spielzeug bekomme ^^

danke aber dafür, dass du sie alle testest :)

Keine Chance, Du wirst der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen können, denn sie wird bis Freitag bei Dir eintreffen :d

dann schreib ich mal meine projektarbeit etwas schneller ^^

freue mich schon drauf :)

dann kann ich mich schon mal auf das Paket freuen. Danke dir für die Mühe.

Sodele, die Displays sind auf der Reise :)
Zumindest die, die mit DHL verschickt werden. Die Hermes-Pakete gehen erst morgen raus, da mein Hermes-Paketshop heute nachmittag geschlossen hat.

Viel Spaß mit den Displays, und ich schau, dass ich heute abend, spätestens morgen mit dem Schreiben für den Sammelthread anfange.

Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft, die Bilder hochzuladen, war zu sehr mit dem Testen und den Versandvorbereitungen beschäftigt.

Anbei ein paar Bilder mit Detailaufnahmen und welche, auf denen man das Display in Aktion sieht.

Der Entwickler der Software vom Google-Projekt.
Die Fotos sind alles Eigenaufnahmen, die ich gestern und heute gemacht habe.

Einige der Anzeigen habe ich im Windows Media Center von Windows 7 (32 bit) erstellt.
Weitere Tests kommen noch.

Hallo.

Sorry wenn ich so dumm frage, aber was bringen diese Displays? Also was genau zeigen sie an? :d

MFG

Hoffentlich kommen solche Sprüche nicht im Sammelthread.
Mir ist auch noch nicht ganz klar was ich da gekauft habe, wie und wo ich es einbaue und was ich damit soll.
Im Sammelthread wird es hoffentlich eine Schritt für Schritt anleitung geben.

So was wird schon kommen, aber ich bin auf die tatkräftige Unterstützung der Display-Experten angewiesen :)

Mir ist auch noch nicht ganz klar was ich da gekauft habe, wie und wo ich es einbaue und was ich damit soll.

wie geil ist das denn? Menschen sind doch Herdentiere. :d

Moddest Du deinen PC? Willst Du nen HTPC bauen?
Dann wirst Du dafür Verwendung finden.

Es ist halt einfach nur ein schickes schwarzes Display mit OLED Technologie - das Display der Zukunft. Gestochen scharfe Schrift und Bilder, schnell und .. ein absolut schwarzer Hintergrund. Baust Du dieses Display z.B. in eine schwarze Acryl-Platte ein und zeigst darauf die CPU Temp oder ähnliches, wirst Du Deine wahre Freude dran haben..
wenn nicht,.. ich nehm deins gern :)

Vielen Dank. Ich bin leider raus. Es ist leider nicht das, was ich bräuchte.

Trotzdem danke.

@Turbocharged: Hat Dich irgendwas an den Detailaufnahmen der ICs gestört, das Dich vom Kauf abhält?
Edit: Aber es wäre eh kein Display mehr übrig gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jein, nicht direkt.

Ich dachte, es ist ein Display mit einem separaten LCD-Controller drauf, für SPI oder I2C oder sonstwas. Leider ist es nicht der Fall, hier wird das Display in einem 8-bit (vermutlich) Modus angesteuert. Die Ansteuerung des Displays übernimmt der PIC18F65. An dem PIC ist ein USB <-> TTL-Konverter angeschlossen (FTDI). Das Protokoll ist im PIC implementiert.

@Dozer: Einen schlechten Tag gehabt???

nicht so ernst nehmen.. war ja eh keins mehr da - deswegen war ich ein wenig "frech"

Aber danke - eigentlich war es ein guter Tag. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh