oder sonstwohin
nutten crack kann jeder machen wie er will
Naja das die Klima im weg ist, muss ja nicht bei jedem Auto sein, vor was steht sie denn beim Audi weiß da jemand?
Das mit der Klimawartung ist auch kein Problem, kommt drauf an was gemacht werden soll....
So wie ich das mitbekommen hab (an der (ex)Arbeit) muss die Klimaanlage alle 2 Jahre mal durchgespühlt (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein)werden, was ich am WE dann machen kann, angeschlossen und feuer....
Die Klimaanlage gehört ja schon fast zur Grundausstattung, von daher wird es schwer sein nen 8E zufinden der keine hat in der KM und Preisklasse.....
Ich meine brauchen würde ich auch nicht unbeding eine aber was man hat, hat man
(is mein lieblings Spruch)
So war das auch bei dem Kauf meiner CPU wegen dem doppelten Cache, brauch man nicht wirklich, aber hautsache man hats
So steh ich dazu, und auf der A-Bahn ist ne Klima schon ne schöne Sache, ich brauch sie dann zwar nur selten, aber wenn ich sie brauche hab ich eine
das ist Blödsinn...wer hat dir das erzählt?
...fahre nen A3 Sportback 2.0 FSI Automatik und tanke nur Super...kein Problem.. Leistung? ...hmm ... geht so ... sind halt nur 150 PS mir langts, habe aber auch kein Autofetisch...
Das habe ich aus dem Autoextreme Forum, habe aber gerade nochmal nachgeforscht....
Das maximale Drehmoment von 200 Newtonmetern steht über ein langes Drehzahlband zur Verfügung, was schaltfaules und somit spritsparendes Fahren ermöglicht. In der Tat kam der immerhin 1350 kg schwere A 4 im Test mit 8,2 Litern Kraftstoff aus angesichts des Leistungspotenzials ein ordentlicher Wert. Zudem begnüg sich der eigentlich auf Super plus (98 Oktan) ausgelegte Bayer seit 1. Januar, zumindest in Deutschland, mit dem günstigeren Super (95), weil die deutsche Mineralöl-Industrie bekanntlich den Schwefelgehalt im Kraftstoff praktisch auf null absenkte. In anderen Ländern empfiehlt Audi aber weiterhin Super plus.
Also kann man in Deutschland auch "nur" Super tanken, aber im Ausland sollte man doch zu Super + greifen