B4dg3r
Semiprofi
- Mitglied seit
- 20.10.2004
- Beiträge
- 1.771
bassmecke schrieb:Abgesehen davon: Es ist nur ein Auto.
Das "nur" ist da fehl am Platze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:Abgesehen davon: Es ist nur ein Auto.
bassmecke schrieb:Tja, das ist aber das Einzige, was da noch hilft. Anders bekommst Du das nicht weg. Abgesehen davon: Es ist nur ein Auto.
Wenn Dir so ein Viech Vogelkacke draufhaut, dann haust Du sehr wohl Politur drauf. Wenn der Fleck sich erstmal ordentlich tief eingebrannt hat, wirst Du den nur noch bei beim Sonax-Team los. Also ran an die Bullette. Nimm halt nicht gleich die aggressivste Politur.Das Teil ist quasi noch jungfräulich und da sagst Du es ist nur ein Auto
Das Problem dabei ist, neue Lacke soll man erst mal in Ruhe lassen soll und nicht gleich Politur draufhauen...
Im Grunde hast Du recht. Mein Vorführmodell hatte die erste Macke schon beim Kauf (an der Kofferaumklappe unten). Ich hab damit den Preis noch mal ordentlich drücken können. Ich mochte die Macke da schon ziemlichDie erste Macke ist immer am schlimmsten
..das Schlechte ist, dass der Lack sauteuer (Santorinblau perleffekt - sieht am besten bei künstlichem Licht in der Tiefgarage aus ) ist, wenn mal was ausgebessert werden muß. Ich bekomme grade die Heckklappe neu lackiert: Produktionsfehler an der Nummernschildverkleidung..typisch B5. Audi macht das auf Kulanz umsonstDas Gute bei der Perleffekt Lackierung ist, der Klarlack ist herkömmlicher Lack, also keiner auf wasserlöslicher Basis, deshalb ist der etwas widerstandsfähiger.
Ja, Mut zur Farbe, Mut zu BLAUDafür sieht das Mauritiusblau richtig toll aus und ist ein wohltuender Kontast zu dem ekligen silbernen Einheitsbrei...
Lutschi schrieb:Hmm ich bin eher der Fan von Schwarz....ich weiß ich weiß man muss viel Putzen, aber das nehme ich in Kauf
Aber das Mauritiusblau auf dem neues A3 ist auch der Hammer...
Counderman schrieb:dann kocht das auto beim einsteigen aber noch krasser
Viva schrieb:Klimaautomatik?
Viva schrieb:Klimaautomatik?
Counderman schrieb:Verbrauch?
falsch! das ist ne variable Ventilsteuerung und die haben andere Hersteller auch. BMW zum Beispiel nennt das Vanos......Vtec hat nur Honda... Keine Eigenheit von Japanern!
Dio schrieb:falsch! das ist ne variable Ventilsteuerung und die haben andere Hersteller auch. BMW zum Beispiel nennt das Vanos......
haben wir gerade beim Verkauf unseres Golf IV ohne Klima und ohne Schiebedach gemerktDio schrieb:ausserdem ist der Wiederverkaufswert eines Autos ohne Klima fast bei 0. klar ist der Wagen was wert, nur wer kauft sowas?
amduser schrieb:das schon. aber honda motoren muss man wahnsinnig hoch drehen bis da was passiert. ist z.b. bei bmw nicht so der fall.
hab vor 3 Monaten meine alten Passat 35i 16V BJ 91verkauft (war ein tolles Auto).haben wir gerade beim Verkauf unseres Golf IV ohne Klima und ohne Schiebedach gemerkt
Dio schrieb:ein M5 oder ein Z4 dreht auch über 8000 touren.