Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demon!zer schrieb:meiner war ganz einfach habe den in den USA für 80 $ oder so gemacht, da war das umschreiben in einen dt. führerschein noch teurer
fahre nun schon seit 6 jahren und hab spaßenshalber mal den auto, motor ... führerscheintest gemacht - auch gleich beim ersten mal bestanden
tja so ein miss verständniss kommt zusammen wenn ein mod etwas umschreibt, nicht mein fehler...NackterGolfer schrieb:Ich kapier die Umfrage oben nicht, ich hab meinen Führerschein doch noch
milkiboy schrieb:ist eine ferienfahrschule sehr viel teurer ?
Mistry schrieb:Boing
hatte grade prüfung und bin schon wieder durchgefallen
So langsam glaube ich das ich dafür einfach nur zu dooof bin
KinG-SeKo schrieb:bin sogar einmal abgesoffen
Dr.Zoidberg schrieb:..........Fahrstunden waren relaxed aber glaub mir es nervt dich irgendwann zu Tode wenn dir so ein Kerl immer sagt was du alles zu tun hast.Zumindest in den letzten Fahrstunden wenn dus eigentlich schon gut kannst.Leider is des halt aber in ner Fahrschule so ;-)........
sofatier schrieb:Bei mir war die Theorie das schwierigste ( man muss ja nur lernen eigentlich) ich bin mit 11 Fehlerpunkten duchrgefallen ... -.-
Naja beim nächsten mal halt bestanden ...
Dafür war die praktische umso einfacher .... sehr sympatischer Prüfer .. der hat mehr mit meinem Fahrlehrer geredet als mich zu prüfen
klar sollte er .. ich denke das wird er am ende der ausbildung auch .. nur wie wird der Prüfer in der Prüfung mit seiner Reaktion klarkommen ?Kabelsalat schrieb:... aber etwas "Doofes" kann auch nach der Prüfung passieren und daher solltest du damit eigentlich zurecht kommen können!