Stefan Payne
Semiprofi
@anthrax1101
Schau mal, was ein Roadster sein soll...
zum Ladilo:
JVC KD-BT1
Schau mal, was ein Roadster sein soll...
zum Ladilo:
JVC KD-BT1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich find auch, dass die Farbkombi gut passt.
@ Roadster
Hab ich doch und laut Wiki passt das wunderbar. Zeig du mir doch das Gegenteil.
@ Radio
Sieht ganz gut aus.
Fragen:
Ist das Mikro extern, oder am Gerät?
Tastenfarbe einstellbar? Wenn nein, welche Farbe?
Roadster is the North American term (spyder in England) used for a [highlight]2-seater lightweight car[/highlight without a permanent top.
Oder der Vorbesitzter hatte einfach sehr große Füße.
@IcE-TeA
Vielleicht wurde ich einfach besser erzogen, dass ich nicht immer auf Paps Tasche liegen muss, sondern früh auf eigenen Beinen. So Muttersöhnchen sind aber eigentlich nie beliebt aber in deinem Fall halten wohl gleich gesinnte zusammen. Hey aber Papi bezahlt ja noch bis 35 das Studium und die Wohnung alles kein Problem und danach wird man einfach in der Familien Firma eingestellt, Hauptsache nicht einmal den Finger krum machen.
Nur mal so am Rande mit einem ST mit fast Vollausstattung der mehr als 3mal soviel wie der Hausfrauen Wagen kostet kann von Neid überhaupt keine Rede sein.
@IcE-TeA
Vielleicht wurde ich einfach besser erzogen, dass ich nicht immer auf Paps Tasche liegen muss, sondern früh auf eigenen Beinen. So Muttersöhnchen sind aber eigentlich nie beliebt aber in deinem Fall halten wohl gleich gesinnte zusammen. Hey aber Papi bezahlt ja noch bis 35 das Studium und die Wohnung alles kein Problem und danach wird man einfach in der Familien Firma eingestellt, Hauptsache nicht einmal den Finger krum machen.
Nur mal so am Rande mit einem ST mit fast Vollausstattung der mehr als 3mal soviel wie der Hausfrauen Wagen kostet kann von Neid überhaupt keine Rede sein.
Mazda MX-5 1.170 - 1.239kg leergewicht
BMW Z4 1295kg leergewicht
jeweils die herstellerseite als quelle
also naja so große unterschiede sehe ich jetzt nicht um einen fett zu nennen.