[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob du nur eine bestellst...kannst direkt mal 4-5 Kaufen

Verdammt, letzte Woche grad ne große Bestellung rausgehauen und grad schon wieder bestellen müssen:shot:

Ich bestell mir dann mal was zum Fußmatten versiegeln, probiere mal das Citrus Bling aus und Mr Pink wäre auch mal wieder ne Sache. nochmal einen (weiteren :d) Satz MFT und Pads und ich hab bis August vermutlich Ruhe :)

- - - Updated - - -

Achja, Ombrello vorne wäre auch mal wieder ne Sache. :fresse:

- - - Updated - - -

Reifendressing könnte man auch gleich noch mitbestellen n neues.. :( :d

Du wirst nie Ruhe bis zum August haben ;) könnt ich wetten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber jetzt mal ehrlich. Wie viele MFT hast du denn ?

Ich habe von jeder sorte die man so bei Lupus bekommt jeweils 3 Stk. Und halt ein großes Trockentuch. Hatte nie nen Mangel bei ner Aufbereitung. Die Werden doch sofort gewaschen nach den benutzen.

Wo ich aufjedenfall mehr brauch sind harte Polierpads von RotWeiß. Die Weichen waren nen Reinfall. Leider zu weich. Selbst für die 4000er Politur. Dann brauch ich noch , neue felgenpinsel , shampoo , anderes wachs , Iron Out, felgenreiniger im 5 l gebinde , Von Colour Lock nen Leder set..... (Oh man komm ich mir doof vor. Brauche dass nur damit ich auch Leder Reinigung / Pflege anbieten kann )

Ich selbst hab kein Leder :d

Und Kleinkram brauch ich auch noch. Beim SCG Innenraumreiniger kaufe ich im Frühjahr dann auch mal dass 5l Gebinde :fresse: Warten schon wieder 3 Autos.

So, ich als Mr. Lackpflege haue direkt noch mal 2 Fotos raus:

Seitenscheibe Fahrer:

:fresse:

Alter..und DU hast den Thread aufgemacht..schäm dich :d

Klasse, meine Auto habe ich letzte Woche Mittwoch nochmal ordentlich gereinigt, per Hand poliert und versiegelt. Gestern schneit es, alles matschig und von dem Rot ist nicht mehr viel zu sehen... Ich freue mich schon wieder auf das Salz an der Front und den Seiten :fresse:

Geh, wenns dich nicht interessiert

Hat ja wohl nix mit dem Thema zu tun! Auto- und Lackpflege sieht anders aus! ^^
Wo ist denn ein 206 ein richtiges Auto bzw. mehr Auto als der Swift?

Zuletzt bearbeitet:
Na wie gut, dass nicht du die Regeln machst :p

Ok, anders formuliert: was möchtest du uns mit dem Bild von deinem schmutzigen Auto mitteilen?

Klasse, meine Auto habe ich letzte Woche Mittwoch nochmal ordentlich gereinigt, per Hand poliert und versiegelt. Gestern schneit es:fresse:

Darunter meine Bilder, macht es klick? Enorme Trolldichte hier, schade, dass die Ersteller des Themas keine Modrechte haben. Der Thread war (War!) dann wohl der letzte wo man kultiviert und mit Seitenhieben (Joshude, dir wächst Gras aus der Dichtung) Erfahrungen austauschen kann.

Danke, ihr Idioten.

Bei aller Liebe, aber übertreibst du nicht ein bißchen...Entschuldige, dass ich nicht verstanden haben was du sagen willst!
Und, dass du hier gleich persönlich beleidigend wirst, finde ich auch nicht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, hier werden doch überalll random Bilder gepostet. Wenn du es nicht "verstehst", halt die Finger still.

Endlich:
e6e5ymus.jpg

1A iPhone Qualität:xmas:

Jetzt muss nur noch ein Koffer für die 2 Maschinen her

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh