[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Auto vorher mit Trockenhilfe einsprühen hilft ungemein bei den Temperaturen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte eher das die Wirkung bei warmen Temp. Sich entfaltet; aber kann man mal probieren.
Danke :)

Jetzt 40% bei skylinecarcare
 
Nachdem ich in der Box gewaschen habe fahre ich einfach an die Saugerplätze wo ein Schlauch der Druckluftschlauch mit Messuhr hängt, nach etwa 3min ist das Auto grob trocken und ich brauch nur noch mit einem kleinen Tuch hinterher.
 
Für 5 Monate und etwas über 13.000km noch ganz ansehnlich:

 
imag1321bfje3.jpg
 
Wie wat da los...der 206er beadet...was hast angestellt Chrissi :fresse:
 
Mal ne Frage,

meine Oma hat nen alten Polo 86c, dort ist das Plastik der (schwarzen) Stoßstange dem Alter entsprechend stark verblasst, was für günstige Mittelchen gibt es um das Plastik wieder schwarz zu bekommen?

Das Ergebnis muss bei weitem nicht perfekt sein, das Ding ist kein Liebhaberstück.


Vorschläge?
 
Ich hab das Silikonhaltige, geht auch super und kann man überall draufschmieren, Kunstoffleisten, Reifen, Dichtungen usw.
 
Heißluft Föhn wirkt wahre Wunder bei sowas.
 
Oh ein Heißluftföhn,
Gleich kommt drispackus mit einen behinderten Kommentar
*deckung*
 
Wieso? In dem Fall ist das richtig! Außerdem Heißluftfön ist nicht der Fön zum Haaretrocknen!
@inception: Reiß dich mal am Riemen!
 
Hatte das schonmal jemand, dass sein Colorlock Kram "schlecht" geworden ist? Lederreiniger mild und stark sind ca 2 Jahre alt, standen immer warm und trocken aber anstatt weißem Schaum kommt nur noch gelbe Flüssigkeit aus dem Fläschchen, die ironischerweise nach erbrochenem riecht..
 
:lol:


Hast mal geschaut, wie der Reiniger ausschaut? Also bevor es aufgeschäumt wird? Die Reiniger trennen sich nach einiger Zeit. Durch kräftiges schütteln klappt aber dann meist alles wieder
 
Ich habe ausgiebig geschüttelt und es kam einfach nur gelbe Plörre raus.

Die Flaschen sind nicht durchsichtig und ich gebe zu, ich habe bisher nicht versucht, die zu öffnen.
 
Ich benutze Collnite 476S wobei bei der letzten Anwendung der Effekt gerade mal 3 Monate gehalten hat!
 
Das ist toll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh