vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ehrlich? Spüli vor einer Scheibenversiegelung? Und das soll sogar Essenziell sein? Alter... Wie rts schon schreibt, IPA (Iso-Propanol) und gut ist. Spüli..haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins vorweg: Bitte nicht allzu feste draufhauen
Ich stelle mir gerade eine Wunschliste bei Lupus zusammen, sodass ich für den Frühling loslegen kann. Ziel ist
1) Feine Kratzer rauspolieren (idealerweise per Hand)
2) Versiegelung auftragen.
Zu 2) habe ich überlegt zwischen Cairbon CB33 + CB66 obendrauf und Gyeon Q2 CanCoat (inkl. die Vorher/Nachherreiniger). Inzwischen tendiere ich zu Gyeon, da für einen Anfänger wie mich das Auftragen von Gyeon relativ simpel aussieht.
Bei 1) bin ich mir aber unschlüssig, welche Handpolitur infrage käme. "Schäden" sind diese typischen feinen Kratzer aus der Waschanlage. Also nichts tiefes. Bekommt man die mit einer Handpolitur raus?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
Was nimmt man so für Felgen zum waschen? Gibts da so Bürsten oder sowas, bestimmt ne?
die topfbürste von ikea mit saugnapf am stiel ist m.M. nach sehr gut. hat angenehm weiche borsten und reinigt zuverlässig. gut investierte 2,50 €.
Für den netten hate gibt es jetzt noch einen ordentlichen schock. Backofenreiniger auf alte stahlfelgen oder die vergammelten Alus zum putzen