Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab damit nicht angefangen. Guck mal 1-2 Seiten vorher. Peepeeman hat damit angefangen.
Ich persönlich Sage: Wenn es dir das Wert ist, mach dem FK Detailer noch zusätzlich drauf.
Undy: Rota mit Zwangsantrieb?
Du verwechselt da grad was mit der Exzenter, oder?
Dann hab ich aber wirklich alles was ich will und vermutlich genug für das ganze Jahr.. hoff ich mal
Forget it!
Undy: Rota mit Zwangsantrieb?
Du verwechselt da grad was mit der Exzenter, oder?
rostblasen bis zum blech würde ich mal ausschließen, auch wenn die e46 bmw nur teilverzinkt sind.
ironx hat er glaube ich leider nicht. wie ist das mit der knete, kann man da was falsch machen? er meinte mal zu mir, man sollte das nicht zu oft machen^^
edit @rts1990: ok, wenn ich jetzt eh spezielles zeug brauche dann muss ich mir was bestellen. bevor ich das zeug anwende, das auto am besten einmal normal waschen damit der normale dreck schon mal runter ist?
Passt aber irgendwie zu dem tristen silber. Ist ein netter Kontrast. Mit weißen würde es etwas langweilig aussehen. Weiße Seitenblinker hatte ich schon mal montiert.Bis auf die häßlichen orangen Blinker
P.S. ich liebe diese Coupes!