[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, dafür war der Lack noch zu frisch. Aber mir gefällt das so gut, dass ich mir nächstes Jahr direkt weiße Stahlfelgen kaufe + neue Winterreifen.

Pff, Winter ist keine Ausrede !

Die Blicke sind es wert wenn man im Winter in der SB Box Steht und sein Auto mit Hand wäscht.

Ne, Winter müssen die Autos richtig dreckig werden.
 
Hattest kein Geld für 4 blaue Mufflaps?
 
Ach Sven, aus welchem Land komen dein, mein und sein Auto... dazu die Felgen... hallo?! :d
 
wo soll ich das reinigungszeug eigentlich bestellen? ebay de,taiwan oder sind irgendwelche shops billiger? mein bruder sagt bei lupus autopfelge soll ich gucken?

@vfdesignz: den lack finde ich gut und die felgen auch ok fürn winter aber das auto ist irgendwie nicht mein fall. sieht so nach opi aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupus #1 Da gibbet nix zu diskutieren.
 
wo soll ich das reinigungszeug eigentlich bestellen? ebay de,taiwan oder sind irgendwelche shops billiger? mein bruder sagt bei lupus autopfelge soll ich gucken?

@vfdesignz: den lack finde ich gut und die felgen auch ok fürn winter aber das auto ist irgendwie nicht mein fall. sieht so nach opi aus. :d

Für Lupus wäre es empfehlenswert sich im Autopflegeforum anzumelden, dann bekommst du 10% Rabatt auf die meisten Sachen.
 
Wenn jemand diese Euro Boxen mal wieder irgendwo im Angebot sieht, bitte mal melden.. mein Regal ist voll bis unters letzte Brett, muss expandieren. :fresse:
 
Fahr nach Ikea und hohl die Samla-Boxen!
 
Jep, 5€ via Paketlieferung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh