Hugiman2000
Neuling
Der Threadstarter kommt mir schon als VW Fanboy rüber und davon gibt es ja nicht gerade wenig. Hier werden sehr gute Alternativen angeboten die alle mit fadenscheinigen Argumenten ausgeschlagen werden. VW ist halt das "Volks"auto das hat in meinen Augen zu wenig Individualität, weshalb mich die Marke überhaupt nicht anspricht. Der 2006er Focus ST war ein Traum bin Ihn selber 4 Jahre lang gefahren. Der Innenraum auf gut aufgeräumt und der Motor ein Traum. Beim neuen finde ich das Design auch nicht so toll und der Motor liefert zwar Leistung aber keine Emotionen. Den 5 Zylindersound kann man durch nichts ersetzen.
Dann will er einen neuen VW mit DSG kaufen ........ Das DSG macht nur Probleme und würde ich mir nur bei einem Leasing Fahrzeug holen wenn ich das Auto nach 3 Jahren wieder abstoßen kann und alles auf Garantie bis dahin gemacht wurde. Aber gut SoftwareFuxx muss am Ende mit dem Auto zu Frieden sein, aber Zustimmung wird er hier kaum welche erhalten, weil es einfach genug "bessere" Alternativen gibt (und das nur bei den Neuwagen, wenn man noch Jahreswagen mit rein nimmt dann sieht der Polo gar kein Land mehr).
Dann will er einen neuen VW mit DSG kaufen ........ Das DSG macht nur Probleme und würde ich mir nur bei einem Leasing Fahrzeug holen wenn ich das Auto nach 3 Jahren wieder abstoßen kann und alles auf Garantie bis dahin gemacht wurde. Aber gut SoftwareFuxx muss am Ende mit dem Auto zu Frieden sein, aber Zustimmung wird er hier kaum welche erhalten, weil es einfach genug "bessere" Alternativen gibt (und das nur bei den Neuwagen, wenn man noch Jahreswagen mit rein nimmt dann sieht der Polo gar kein Land mehr).