drunkenmaster
Urgestein
Bodenwelle!!
Aber man kann natürlich das gefährliche Verhalten der VWs auch schön reden...
also ich fahr ja nu beim besten willen nicht langsam, aber wie du siehst hat mich mein vw noch nicht umgebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bodenwelle!!
Aber man kann natürlich das gefährliche Verhalten der VWs auch schön reden...
Schön, für dich.also ich fahr ja nu beim besten willen nicht langsam, aber wie du siehst hat mich mein vw noch nicht umgebracht.
Er hoppelt aber sehr stark, neigt zum 'aufschaukeln'; das ist etwas, wofür es ein Fahrwerk gibt, damit Stöße gedämpft werden und der Kontakt mit der Straße verbessert wird, nicht so bei manch einem VW!Ich fahr übrigens auch einen Polo 6N ... aber das er sich aufschaukelt kann ich nicht sagen. Klar ist das Fahrwerk sicherlich nicht das beste, aber dann muss man halt auch dementsprechend fahren ... nur weil alle anderen Autos die Kurve mit 80 schaffen kann ich doch auch mit einer 75 durchfahren.
Nein!Und bei den angeblich so gefürchteten Bodenwellen hab ich doch lieber was weicheres ... ein richtig "hartes" Fahrwerk fängt in der Kurve schneller an zu springen.
4. Renault R19: Schrott, schrott, kaufe niemals einen Franzosen! Was da dran war ich will gar nicht anfangen
Kann ich nicht bestätigen, ich hatte auch mal einen und der war absolut ok und bei weitem kein Schrott.
Schön, für dich.
Das ändert aber nichts an dem Zustand, das das Fahrwerk des Golfes richtig mies bis gefährlich ist.
Wenn du diesen Zustand nicht sehen willst, schön, für dich, aber versuche nicht etwas, das im schlimmsten Fall tödlich sein kann, schön zu reden...
PS: und jetzt stell dir mal Bodenwellen bei einer etwas schnell gefahrenen Kurve vor und wie der Golf da rüber hoppeln würde und wie es ein anderes AUto verdaut....
Aber da du anscheinend nichts anderes denn VW kennst, kennst den Vergleich halt nicht...
Nur die Kupplung war Mist und musste 2mal gewechselt werden. Kann aber auch an der Fahrerin liegen:P
Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest und versuchst recht offensichtliche Mängel schönzureden.oder ist dein heimweg die nordschleife?
Ich fahr übrigens auch einen Polo 6N ... aber das er sich aufschaukelt kann ich nicht sagen. Klar ist das Fahrwerk sicherlich nicht das beste, aber dann muss man halt auch dementsprechend fahren ... nur weil alle anderen Autos die Kurve mit 80 schaffen kann ich doch auch mit einer 75 durchfahren.
Und bei den angeblich so gefürchteten Bodenwellen hab ich doch lieber was weicheres ... ein richtig "hartes" Fahrwerk fängt in der Kurve schneller an zu springen.
Richtig, ein Fahrwerk ist, wie ein Reifen, nur ein Kompromiss.ein richtig hartes fahrwerk mit sicherheit, aber hart ist nicht gleich gut.
richtig gute fahrwerke (H&R,Witec usw.) haben immernoch restkomfort und springen nicht.
ein richtig "hartes" Fahrwerk fängt in der Kurve schneller an zu springen.
Waren die auch so Knochenhart? Meine war damals echt heftig, das war eine riesen Umgewöhnung.
Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest und versuchst recht offensichtliche Mängel schönzureden.
Aber ist halt unter euch Ahnungslosen normal, das ihr gleich mit solchem Schwachsinn wie 'Hobbyrennfahrer' oder 'Nordschleife' kommt, wenn man das Fahrverhalten kritisiert oder was ander Sicherheit.
Fahrt ihr schön die Kinder platt, ich nehm dann doch lieber ein besseres Fahrwerk, damit hab ich dann auch noch etwas mehr Reserve und genug Kontrolle, um den Einschlagwinkel des Baumes auf den ich auftreffen werde, in gewissen maßen zu bestimmen...
ich bin für einen Honda Civic - sehr zuverlässig die autos.
Waren/MüritzStefan Payne, wo hast du deine Karre her?