+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 0/7: Deine Morddrohung wurde umgehend gemeldet.

Bitte versorg deinen X5 mit einem Warnschild. Nicht das spielende Kinder
an den Abgasen ersticken und die Bäume ne Kehrtwende zurück in den Boden machen.

Naja, viel spaß an der Tankstelle.

Morddrohung :d Ist ja lustig wie du Späße als Morddrohung auffasst.
Weißt du, ich brauche keine Gründe um mir ein Auto zu kaufen. Wenns mir gefällt und es finanziell passt, dann ist die Sache für mich gegessen.
Außerdem merkst du wohl nicht, dass ich hier keine Spritschleuder habe.

@sammy
eins muss unterschieden werden. Hartge baut den V10 in den 3er BMW und Brabus den V12 in die C-Klasse. Es sind die Tuner, die diese Projekte verwirklichen!

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal eine Rakete:

BRABUS BULLIT - Der Wolf im Schafspelz
V12 Biturbo, 730 PS / 537 kW, 1.320 Nm, über 360 km/h V/max

Mit dem Fahrzeug muss man wohl keine Angst haben das man von einem R32 überhollt wird... :fresse:

scheinwerfer und stoßstange vorne verhaut - grauenhaft
stock sieht der besser aus

joa, aber der motor passt auch in ne stock e-klasse. ok, breitere breifen sind wohl angebracht, aber nen breitbau geht auch in optisch dezent

Dann solltest Du diesen Grössenwahn auch nicht bei jeder Gelegenheit anbringen. Zwischen Labern und Machen ist ein Unterschied. Aber ich weiss, Foren sind zum Labern da.:)

Genau! :bigok:

..und wieder habe ich gelacht. :lol:

ähem Zulassung?:hmm: ;)

Ich lache auch, über deine Unwissenheit :)
Wo sollte das Problem mit der Zulassung sein ? Am zu hohen Ladedruck wohl kaum :fresse:

Bitte erläutere deine Aussage und lese meine Post`s eine Seite vorher durch, du kannst ja nicht davon ausgehen das auf einem Serienmäßigen Motor einfach ein Turbo draufgebaut wird .
Wenn das deine Vermutung war so liegst du leider volkommen falsch .

Lassen wir das, konzentrieren uns wir lieber auf das wesentliche ( Bilder usw ) .

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erläutere deine Aussage und lese meine Post`s eine Seite vorher durch, du kannst ja nicht davon ausgehen das auf einem Serienmäßigen Motor einfach ein Turbo draufgebaut wird .
Davon redet auch keiner.

Wo sollte das Problem mit der Zulassung sein ? Am zu hohen Ladedruck wohl kaum
Dir ist schon klar, dass der Tüv einen 800PS-Umbau nicht so einfach durchwinkt oder? Grade weil eben nicht nur der Turbo umgebaut werden muss. Ich habe das Wort "Zulassung" mal angebracht, weil das meist das erheblichste Problem beim Extrem-Tuning ist. Das hast Du nur irgendwie "vergessen". Klar, Du als Kfz-Sachverständiger kennst sicher genug Leute bei Tüv und Dekra, denen Du ein Auge oder besser gleich zwei zudrücken kannst.;) Alles eine Frage des Portemonnaises...

Davon redet auch keiner.

Dir ist schon klar, dass der Tüv einen 800PS-Umbau nicht so einfach durchwinkt oder? Grade weil eben nicht nur der Turbo umgebaut werden muss. Ich habe das Wort "Zulassung" mal angebracht, weil das meist das erheblichste Problem beim Extrem-Tuning ist. Das hast Du nur irgendwie "vergessen". Klar, Du als Kfz-Sachverständiger kennst sicher genug Leute bei Tüv und Dekra, denen Du ein Auge oder besser gleich zwei zudrücken kannst.;) Alles eine Frage des Portemonnaises...

Das größte Problem sind die Ölleitungen und die Abgasvorschriften . Bekanntlich lässt die DEKRA mehr durchgehen als der Tüv, kenne viele Fälle die bei uns in Bayern keinen Tüv bekommen haben und dann flux Richtung Osten zur Dekra gefahren sind und mit Stempel wieder gekommen da waren .

Mit Geld konnte man früher mehr erreichen, heute bekommst halt trotzdem Tüv obwohl Mängel vorhanden sind die beim " normalen " Kunden nicht durchgehen würden .

@ 0/7: Deine Morddrohung wurde umgehend gemeldet.

Bitte versorg deinen X5 mit einem Warnschild. Nicht das spielende Kinder
an den Abgasen ersticken und die Bäume ne Kehrtwende zurück in den Boden machen.

Naja, viel spaß an der Tankstelle.

Aber dass er nen Diesel hat ist Dir schon aufgefallen oder?

free

Interessiert mich net so wahnsinnig. Wenn ich schon ein teures Auto kaufen würde,
dann bestimmt keinen Durchschnittswagen der einen nach 2 Wochen schon langweilt.
Bei uns in Wolfsburg fahren täglich hunderte Touaregs rum. Auch in der R Version.
Im Flachland ist das relativ Sinnfrei.

Zwischendurch fährt auch der Veyron in Silber/Weiß vom Autohaus durch die Gegend
und die Farbgebung ist nicht sonderlich spannend. Ab und zu auch der Schwarz/Blaue -> um einiges hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich net so wahnsinnig. Wenn ich schon ein teures Auto kaufen würde,
dann bestimmt keinen Durchschnittswagen der einen nach 2 Wochen schon langweilt.
Bei uns in Wolfsburg fahren täglich hunderte Touaregs rum. Auch in der R Version.

Zwischendurch fährt auch der Veyron in Silber/Weiß vom Autohaus durch die Gegend
und die Farbgebung ist nicht sonderlich spannend. Ab und zu auch der Schwarz/Blaue -> um einiges hübscher.

Du musst aber andere nicht dafür verurteilen wenn sie einen "Durschnittswagen" fahren.
Ich glaube nicht das nen X5 schon nach 2 Wochen langweilit, aber das kommt wohl auf den Geschmack an...

gumpert_69bb.jpg

ähhm ja, was fährst du für ein Auto, dass du einen X5 nach 2 Wochen schon langweilig findest?

free

jungs, kommt mal zum topic zurück!

und da ist neben AUTOMOBIL auch das wort BILDER mit bei ;)

451_m3.jpg

herrlich dieses fahrzeug:
das design, die form, die farbe, die scheinwerfer sehen einfach super aus, diese eleganz...

ICH LIEBE DEN NEUEN SMART 451 :banana:

X5 und Durchschnitt...alles klar.
Ich schätze mal du bist noch ein Jungspund ohne FS. Schaff es erstmal, dir einen Golf 3 zu leisten und danach kannst du über meinen X5 urteilen. Bis dahin dann :wink:

Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein? Das Design ist alt eingesessen und ich kann mir mittlerweile mit 16 jahren 3-4 Golf 3 kaufen wenn ich wollte. Kommt aufs Baujahr an.

Magst du nicht wieder in den Armbanduhren Thread zurückgehen? War so schön hier ohne dich.

Du wenn ich die Wahl hätte ob ich mir 3-4 Golf3s oder einen X5 kaufen sollte, rate mal was ich oder jeder andere logisch denkende Mensch machen würde.

Wer hat eigentlich die Lustige Theorie aufgestellt das es sich bei SUVs und SAVs um Geländewagen handelt? (Und ja, die Teile sind logisch betrachtet Sinnfrei)

Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein? Das Design ist alt eingesessen und ich kann mir mittlerweile mit 16 jahren 3-4 Golf 3 kaufen wenn ich wollte. Kommt aufs Baujahr an.

Ohne einen Führerschein bringt dir das aber aucht nichts :asthanos::asthanos:

Was dann ? Ein Q7 oder ML sind in der gleichen Klasse . Durchschnitt ist vielleicht ein Toyota RAV4 aber doch kein X5 .
Das Auto sieht doch super aus, gefällt mir besser als der Q7 !

Wie heißt es so schön, neid ist die beste Anerkennung ;)

Dann moechte ich mein Auto nicht vorenthalten:

Passat01.jpg

Passat02.jpg

Zur Zeit mit Winterbereifung auf 16" Original VW Felge unterwegs, fuer den Sommer sind aber 18er BBS mit entsprechenden Pneus angedacht. :)

Wie viel Pferde hat deiner?
Find ich schade, dass es im neuen Passat keinen V6 Diesel mehr gibt, der Motor ist klasse.

Sehe ich auch so! Leider passt der V6 TDI in die neue Passat-Generation dank quer eingebauter Motoren nicht mehr.

Der hat 150 PS, die - wie ich finde - für alle (meine) Anforderungen mehr als ausreichen. ;)

Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein?
Der Preis und die Materialien im Innenraum. Ansonsten ein unauffälliges, aber sehr luxuriöses Auto. Obwohl, der Cayenne ist hier noch häufiger.:fresse:

Heute nach Luzern aufn spontanes Mini-Cruising gefahren:
7xpswean.jpg

ewf94jte.jpg

6onngpd8.jpg

Der gelbe ist schick, die Felgen sind jedoch hässlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh