McGizmo
Enthusiast
Der Bullit ist ein feines Stück Auto...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ 0/7: Deine Morddrohung wurde umgehend gemeldet.
Bitte versorg deinen X5 mit einem Warnschild. Nicht das spielende Kinder
an den Abgasen ersticken und die Bäume ne Kehrtwende zurück in den Boden machen.
Naja, viel spaß an der Tankstelle.
So hier mal eine Rakete:
BRABUS BULLIT - Der Wolf im Schafspelz
V12 Biturbo, 730 PS / 537 kW, 1.320 Nm, über 360 km/h V/max
Mit dem Fahrzeug muss man wohl keine Angst haben das man von einem R32 überhollt wird...
Dann solltest Du diesen Grössenwahn auch nicht bei jeder Gelegenheit anbringen. Zwischen Labern und Machen ist ein Unterschied. Aber ich weiss, Foren sind zum Labern da.
Genau!
..und wieder habe ich gelacht.
ähem Zulassung?
Davon redet auch keiner.Bitte erläutere deine Aussage und lese meine Post`s eine Seite vorher durch, du kannst ja nicht davon ausgehen das auf einem Serienmäßigen Motor einfach ein Turbo draufgebaut wird .
Dir ist schon klar, dass der Tüv einen 800PS-Umbau nicht so einfach durchwinkt oder? Grade weil eben nicht nur der Turbo umgebaut werden muss. Ich habe das Wort "Zulassung" mal angebracht, weil das meist das erheblichste Problem beim Extrem-Tuning ist. Das hast Du nur irgendwie "vergessen". Klar, Du als Kfz-Sachverständiger kennst sicher genug Leute bei Tüv und Dekra, denen Du ein Auge oder besser gleich zwei zudrücken kannst. Alles eine Frage des Portemonnaises...Wo sollte das Problem mit der Zulassung sein ? Am zu hohen Ladedruck wohl kaum
Davon redet auch keiner.
Dir ist schon klar, dass der Tüv einen 800PS-Umbau nicht so einfach durchwinkt oder? Grade weil eben nicht nur der Turbo umgebaut werden muss. Ich habe das Wort "Zulassung" mal angebracht, weil das meist das erheblichste Problem beim Extrem-Tuning ist. Das hast Du nur irgendwie "vergessen". Klar, Du als Kfz-Sachverständiger kennst sicher genug Leute bei Tüv und Dekra, denen Du ein Auge oder besser gleich zwei zudrücken kannst. Alles eine Frage des Portemonnaises...
@ 0/7: Deine Morddrohung wurde umgehend gemeldet.
Bitte versorg deinen X5 mit einem Warnschild. Nicht das spielende Kinder
an den Abgasen ersticken und die Bäume ne Kehrtwende zurück in den Boden machen.
Naja, viel spaß an der Tankstelle.
+++ Automobil *** Bilder *** Thread +++
Interessiert mich net so wahnsinnig. Wenn ich schon ein teures Auto kaufen würde,
dann bestimmt keinen Durchschnittswagen der einen nach 2 Wochen schon langweilt.
Bei uns in Wolfsburg fahren täglich hunderte Touaregs rum. Auch in der R Version.
Im Flachland ist das relativ Sinnfrei.
Zwischendurch fährt auch der Veyron in Silber/Weiß vom Autohaus durch die Gegend
und die Farbgebung ist nicht sonderlich spannend. Ab und zu auch der Schwarz/Blaue -> um einiges hübscher.
Interessiert mich net so wahnsinnig. Wenn ich schon ein teures Auto kaufen würde,
dann bestimmt keinen Durchschnittswagen der einen nach 2 Wochen schon langweilt.
Bei uns in Wolfsburg fahren täglich hunderte Touaregs rum. Auch in der R Version.
Zwischendurch fährt auch der Veyron in Silber/Weiß vom Autohaus durch die Gegend
und die Farbgebung ist nicht sonderlich spannend. Ab und zu auch der Schwarz/Blaue -> um einiges hübscher.
Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein? Das Design ist alt eingesessen und ich kann mir mittlerweile mit 16 jahren 3-4 Golf 3 kaufen wenn ich wollte. Kommt aufs Baujahr an.
Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein? Das Design ist alt eingesessen und ich kann mir mittlerweile mit 16 jahren 3-4 Golf 3 kaufen wenn ich wollte. Kommt aufs Baujahr an.
Der Preis und die Materialien im Innenraum. Ansonsten ein unauffälliges, aber sehr luxuriöses Auto. Obwohl, der Cayenne ist hier noch häufiger.Was soll an einem X5 denn überdurchschnittlich sein?