+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Avalanche würde total genial aussehen, wenn der komplett in Carbon gehalten wäre. Das Pagani-Zonda-Interieur sieht ziemlich grottig und verspielt aus...man betrachte nur beim roten Interieur den Verschluss des Handschuhfachs....

Mal wieder etwas, was meinem privaten Geschmack entspricht.
schwetzingen_03lok.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ich bin der erste am Autotransporter wenn wir einen bekommen. :fresse:

lexus-lfa-spyphoto-13qp.jpg

07-06-12-lexus-lf-a-8g4.jpg

Das ist in der Tat ein Volvo..allerdings von Heico-sportiv veredelt.
36622_audie206dclasszlu.jpg

36074_fordcapri06eifvzf.jpg

36462_atmosphere08gevtw.jpg

Und für alle Freunde der hochmotorisierten Feld-Wald-und-Wiesenfortbewegung:
das Fotoarchiv von M.C.Klein:
Klick

Zuletzt bearbeitet:
so sieht ein cockpit aus
avrxv67ml2s04rlvm.jpg

das ganze neumodische teufelszeug verwirrt doch nur :)

Zuletzt bearbeitet:
So sieht ein Cockpit aus:
36085_audi06eifel2bm8eu.jpg

Haha bobbycar...Bist wahrscheinlich nur neidisch weil du als fahranfänger nen verratzen 45PS polo oder so gefahren bist...Ich finds immer wieder lustig wie man abgestempelt wird wenn man kein eigenes auto hat...Geh heut noch aufn schrottplatz und kauf mir für 50 ocken ein auto das ich hier mitreden kann...:bigok:

Lieber ein verratzten 45PS Polo als mit Papas Auto prallen und mich darum cool fühlen. Ich bin 23 Jahre, hatte 5 Autos, davon habe ich alle 5 Autos selber bezahlt. Keinen Cent haben mir meine Eltern oder sonst jemand gegeben. Die rund 3500Euro Tuning für meinen habe ich selber bezahlt und die restlichen 10.000Euro werde ich auch selber bezahlen. Also erzähl du mir nichts von neidisch auf jemanden der mit Papas Auto rumprollt.

PS: Mein erstes Auto war ein Pontiac Fiero 4ms2 mit 95PS und 2.5L weit entfernt von einem Polo... Kaufpreis damals 3.500Euro aus der eigenen Tasche...

Zuletzt bearbeitet:
Habt euch lieb..und btt:
36617_stratos06dclasuru.jpg

h8c6gzq3m8q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mc7qy3.jpg

Hinzugefügter Post:
ellywu8.jpg

Hinzugefügter Post:
zzp3jp4.jpg

zzp1qb6.jpg

Hinzugefügter Post:
bildeyc8.jpg

Auch nett...

1969camaross1024bj2.jpg

...das ist aber viel geiler. :d
Hinzugefügter Post:
Mein nächsts Ziel: :love:
amro4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt die Schokoladenseite vom Aston Martin.

Haha bobbycar...Bist wahrscheinlich nur neidisch weil du als fahranfänger nen verratzen 45PS polo oder so gefahren bist...Ich finds immer wieder lustig wie man abgestempelt wird wenn man kein eigenes auto hat...Geh heut noch aufn schrottplatz und kauf mir für 50 ocken ein auto das ich hier mitreden kann...:bigok:
Hinzugefügter Post:

den da? http://www.youtube.com/watch?v=aQuIETJBP3M

Findest Du den Spruch nicht nen bisschen arrogant?

Übrigens Mercedes ist auch nicht mehr alles, zumindest die Heutigen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein verratzten 45PS Polo als mit Papas Auto prallen und mich darum cool fühlen. Ich bin 23 Jahre, hatte 5 Autos, davon habe ich alle 5 Autos selber bezahlt. Keinen Cent haben mir meine Eltern oder sonst jemand gegeben. Die rund 3500Euro Tuning für meinen habe ich selber bezahlt und die restlichen 10.000Euro werde ich auch selber bezahlen. Also erzähl du mir nichts von neidisch auf jemanden der mit Papas Auto rumprollt.

PS: Mein erstes Auto war ein Pontiac Fiero 4ms2 mit 95PS und 2.5L weit entfernt von einem Polo... Kaufpreis damals 3.500Euro aus der eigenen Tasche...

Klasse Leistung, gönn' dir 'nen Keks.

Wir sind alle gewaschen/geduscht, d.h. dass hier kein Stänkerwettbewerb stattfindet.

man Ycon. geh in den Schlechte Laune thread. Da wirste sogar zum Supermod gewählt.

@claw: was ist denn der getarnte Wagen für einer?
so btt...

ntiwmtm6mdk6ntqzw5.jpg

oda0mtm6mdk6ntqje2.jpg

nzi4mtg6mdg6ntywj6.jpg

73113w7wvkttqk0oaaf6hkzoi6.jpg

PS: bitte lasst die Bilder von Einstiegsleisten.
So anders sind die von Brabus auch nicht.
sonst fotografiert hier jeder bald sein Handschufach.

Klasse Leistung, gönn' dir 'nen Keks.

Wir sind alle gewaschen/geduscht, d.h. dass hier kein Stänkerwettbewerb stattfindet.

Wie gut das ich dich und deine Postings schon lange nicht mehr ernstnehme. Aber da bin ich anscheinend zum Glück nicht der einzige. Ausserdem hat dein Posting mal wieder nichts mit Thema, aber passt schon.

Ich brauch mir von niemandem "Neid" vorwerfen lassen. Das ist Fakt und wenn das jemandem nicht passt geht mir das daran vorbei wo die Sonne selten scheint...

Hast du eigentlich überhaupt schonmal einen Posting verfasst der nicht irgend ein dummer Spruch war? Also hier im Thread ist mir keiner bekannt, denk mal drüber nach.

Schön, dass alle gewaschen und geduscht sind... wenn jetzt noch alle erwachsen werden würden, wäre es perfekt! :rolleyes:

Zurück zum Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh