+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp leider wurde der sl73 nur 20x gebaut :( hätte den zu gerne mal live gesehen :(

Sammy330 kann nur mit dem Bobycar fahren oder eben mit Papas Auto. Das er gerne andere Autos schlecht macht und alles was nicht von Benz kommt sowieso schrott ist weiß man doch mittlerweile ;)

.

Haha bobbycar...Bist wahrscheinlich nur neidisch weil du als fahranfänger nen verratzen 45PS polo oder so gefahren bist...Ich finds immer wieder lustig wie man abgestempelt wird wenn man kein eigenes auto hat...Geh heut noch aufn schrottplatz und kauf mir für 50 ocken ein auto das ich hier mitreden kann...:bigok:
Hinzugefügter Post:
jo, der SL73 AMG ist cool!
da gabs früher auf DSF mal ´nen fahrbericht, da wurde was von einer vollkasko erzählt von ca. 35.000 DEM :shot:

den da? http://www.youtube.com/watch?v=aQuIETJBP3M

Zuletzt bearbeitet:
Der V12 TDi ist einfach nur Hammer!:eek:

In welchen modellen soll er noch eingebaut werde? Ich habe gehört das der A8 und der Phaeton auch evtl. den V12 TDI bekommen sollen.

Aber der ist nicht zu kaufen ;)

Back2Topic:

33298i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte bild ist der Hammer... aahh verdammt sieht der Ar*ch sexy aus... :d mich hauts fast vom Stuhl...

@Sammy330
Wow,der Porsche ist ne Wucht!
Man einmal nur im Lotto gewinnen und so einen Traum fahren!
Ich betone fahren,nicht unbedingt Rasen,alleine die Blicke der anderen würde mir schon reichen!:drool:

@Sammy330
Wow,der Porsche ist ne Wucht!
Man einmal nur im Lotto gewinnen und so einen Traum fahren!
Ich betone fahren,nicht unbedingt Rasen,alleine die Blicke der anderen würde mir schon reichen!:drool:

Du sagst es, oder aufem Beschleuningsstreifen einfach mal kräftig beschleunigen... :xmas::drool:

gemballa_8_big_24_1_7.jpg

gemballa_2_big_24_1_7.jpg

Extrem geil...
Hinzugefügter Post:
furai_1_big_14_1_8.jpg

Hinzugefügter Post:
So muss ein Cockpit aussehen...*verliebtbin*

bullitt_7_big_2_12_7.jpg

Hinzugefügter Post:
bullitt_12_big_2_12_7.jpg

bullitt_16_big_2_12_7.jpg

bullitt_8_big_2_12_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Des lenkrad in dem BMW is ja mal üüüüberl mies...und so viel rot könnt ich au net jeden tag sehn...Sorry..meiner is immernoch favorit^^

Na gut, das Cockpit vom Pagani sieht in dunklen Blau oder in Schwarz etwas besser aus.
Aber am BMW gibts mal nix zu meckern ;)

und wofür sind die dinger im sitz? damit man unterwegs nicht anhalten muss um zu pinkeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh