+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur sieht der R8 100x hässlicher aus mit seinen Horst Tappert Plastiktränensäcken usw...

ja nur sieht der R8 100x hässlicher aus mit seinen Horst Tappert Plastiktränensäcken usw...

Endlich mal jemand meiner Meinung ...Finde den R8 auch hässlich. Mag sein, dass es ein technisch gutes Fahrzeug ist aber zu einem Sportwagen gehören Emotionen und die weckt der R8 nicht.

So hat ein Rolls-Royce auszusehen:

avsqz3kh5mp0vme8r.jpg

avsr05zclx07mgrdn.jpg

Die neuen Rolls sehen aus wie Panzer. Dann doch lieber nen Bentley Continental GT, die gibts hier ziemlich häufig.:drool:

Ja, eine besonders ästhetische Linien haben die neuen Rolls-Royce nicht mehr, aber trotzdem würd ich gerne damit mal durch die City cruisen :drool:

Hier mal eines meiner Lieblingsfahrzeuge

wiesmann_gt_29_1024xtw5.jpg

Das Design ist genial. Klassisch und modern zugleich. Traumhaft!

die pedale sehen aus wie das super krasse ATU BMW e36 cabrio ALU SPORT PEDAL SET

aber die wiesmänner sehen herbe geil aus. einer meiner fav. bei sport autos

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja..Wiesmann. Sehr schöne Fahrzeuge. Demnächst kommt noch ein Modell mit dem V10 aus M5 und M6 :drool:

Hier mal noch 2 Traumautos von Fisker:

Latigo CS (Basis BMW M6)
fiskerlatigocsg9g.jpg

Tramonto (Basis Mercedes SL)
fiskertramontoe40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ schr3ck87 Boaahh sehn die 2 geil aus...hammer optik! Was is des für ne firma? bauen die um oder wie?

ähmm ich google einfach mal^^

@fooki...Des is ja mal extrem hässlich...^^

@ schr3ck87 Boaahh sehn die 2 geil aus...hammer optik! Was is des für ne firma? bauen die um oder wie?

ähmm ich google einfach mal^^

@fooki...Des is ja mal extrem hässlich...^^
Fisker baut dir deinen 650i bzw. SL55 AMG um. Einfach einen kaufen und zu Fisker bringen, natürlich noch 110.000€ mitgeben :d

Und noch mal Fisker:

Tramonto:
fisker-tramonto-03-16ls.jpg

fisker-tramonto-05-1s6t.jpg

fisker-tramonto-08-1axa.jpg

Latigo CS:
fisker-latigo-01-160w9m.jpg

fisker-latigo-03-160co9.jpg

Und wie schon geschrieben, die bauen die Fahrzeuge um.
Für den Latigo CS braucht man als Basis den 650i oder den M6 und für den Tramonto einen SL55 AMG. Für den SL gibts noch ein paar Extra-PS. Fisker gibt 610HP und eine Engeschwindigkeit von 202 mph an.
Die Firma wurde von einem ehemaligen Aston Martin Designer gegründet.

Zuletzt bearbeitet:
Den Wiessmann habe ich schon inspiziert. Sehr geiles Auto, aber der Preis ist echt nur was für echte Liebhaber. Dafür bekommt man bessere Supersportwagen...leider.

Diese Fisker-Kopien gefallen mir nun ja mal gar nicht. Man sieht ja, was es mal war.

Sieht aus wie ein DB9

Die Fisker sind auch nicht mein Fall. Wenn man die schönsten BMWs haben will, dann muss man zu Alpina

B6

bmw_b6_424-10245r8.jpg

bmw_b6_420-10241dj.jpg

B5

bmw-alpina-b5-305-104nu.jpg

Es geht aber nichts über einen Aston

aston-m_v8-vantage-nsud.jpg

Ist mir zuviel Zukunft dran, Form gefällt mir nicht.

Die Fisker sehen ziemlich einfallslos aus...die Aston Martin-Gene sieht man der Karre deutlich an....

ist aber erstaunlich welche autos man für eine probefahrt bekommt. hab einen z4 3.0 und einen tt roadster einfach so für ne probefahrt bekommen. mit 19 jahren ist ja das kaufinteresse nicht soo groß :haha: nur der alfa händler hat sich ein wenig wegem dem brera angestellt aber ich hab ihn dann doch bekommen, aber naja das interieur und der 200ps diesel motor waren zum kotzen. so ein riesiges turboloch hab ich sonst bei keinem anderem auto bemerkt.

Aber es bekommt auch nicht jeder ein Auto ausgeliehen ;) Ferrari wollte uns keinen leihen :P
Da leihste dir erst nen Opel, mit dem Opel fährste zum Audi-Händler und leihst dir nen kleinen Audi, mit dem Audi fährste zum Mercedeshändler und leihst dir nen Mercedes, mit dem Mercedes fährste beim Porschehändler vor und leihst dir nen Porsche und mit dem Porsche kannste dir nen Ferrari leihen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh