CoX-CrY
Semiprofi
denkst du der audi händler gibt dir ein auto wenn du mit nem opel kommst
aber im prinzip eine gute idee ^^
aber im prinzip eine gute idee ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist aber erstaunlich welche autos man für eine probefahrt bekommt. hab einen z4 3.0 und einen tt roadster einfach so für ne probefahrt bekommen. mit 19 jahren ist ja das kaufinteresse nicht soo groß nur der alfa händler hat sich ein wenig wegem dem brera angestellt aber ich hab ihn dann doch bekommen, aber naja das interieur und der 200ps diesel motor waren zum kotzen. so ein riesiges turboloch hab ich sonst bei keinem anderem auto bemerkt.
Genau. Ich bekomme übrigends auch mit nem alten Rover ne Probefahrt bei Benz.Da leihste dir erst nen Opel, mit dem Opel fährste zum Audi-Händler und leihst dir nen kleinen Audi, mit dem Audi fährste zum Mercedeshändler und leihst dir nen Mercedes, mit dem Mercedes fährste beim Porschehändler vor und leihst dir nen Porsche und mit dem Porsche kannste dir nen Ferrari leihen.
Vielleicht mach ich meiner Freundin mal eine Freude und fahr mit ihr den Civic Probe. Den findet sie auch total klasse und hätte ihn auch gerne.
Die Händler sagen selbst, zumindest der mit dem ich mich unterhalten habe, das man heute nicht mehr viel auf das Äußere geben darf. Da kommen Leute in Traingsanzug rein, setzen sich zur Probe in ein paar Porsche und kommen am nächsten Tag mit einen Koffer voller Bargeld wieder.
Ganz ehrlich, als Verkäufer ist es dir sowas von egal was da für Leute kommen, solange da nicht 4 18 Jährige kommen und das Modell mit dem größten Motor haben wollen bekommt wohl fast jeder was er will.
Hingehen, technisch interessiert klingen, mit Detailwissen aufwarten und nicht fragen was eine Runde kostet. Ich bekomme immer einen Wagen. Bei nem GT500 oder was sehr teurem fährt der Händler eben mit, wenns losgeht. Mich stört das nicht, wenn der mit drinsitzt.Mal ne frage: was muss ich anstellen um nen auto probe fahren zu dürfen? Und was kostet mich der spass dann? nur den Sprit oder?
ich würd ja zu gern mal das neue 3er coupe oder 1er coupe fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mir so nen wagen überlassen.Bislang auch alles bekommen was ich fahren wollte. Vaters Auto geschnappt, gescheite Klamotten an und lockeres, freundliches Verhalten bringen einen da schon ans Ziel.