+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein ziemliches altes Modell, aber in meinen Augen der schönste Maserati.

Vorallem der Spyder sieht super aus

maserati4200spy_haupc0x.jpg

Den quattroporte find ich auch ganz nett. Die anderen neuen Maseratis gefallen mir garnicht mehr. Vorallem diese Front beim neuen Maserati Gran Tourismo schaut grausig aus. Erinnert an disen Smiley: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, der Klang muss sehr geil gewesen sein.

Ich bin ehrlich, ich bin neidisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ziemliches altes Modell, aber in meinen Augen der schönste Maserati.

Vorallem der Spyder sieht super aus

maserati4200spy_haupc0x.jpg

Den quattroporte find ich auch ganz nett. Die anderen neuen Maseratis gefallen mir garnicht mehr. Vorallem diese Front beim neuen Maserati Gran Tourismo schaut grausig aus. Erinnert an disen Smiley: :d

Die Farbkombination ist super. :drool:

@All, findet ihr Maserati auch geil? :eek:

Ja. 3200GT ist schööööööööööööööön. :drool:

Lecker :drool:

Hast du das Bild auch noch in Groß? Brauch mal ein neues Wallpaper. ;)

Ist ein 599GTB. Erkennbar an der abgerundeten Heckscheibe mit dem Luftleitblech (heißt das so?) davor.

Schönes Fahrzeug, wenn es den Original wäre. Hamann sieht für mich leider immer wieder zu prollig aus.

Naja, ich meine ein Gallardor ist auch nicht gerade dezent. Ganz oder gar nicht :d

Ein Lambo ist generell nicht dezent. ;)
Aber die Flügeltüren und die Streifen passen für mich nicht zum Gallardo. Flügeltüren gehören bei Lamborghini nur an die Top Modelle (Murcielargo und dessen Vorgänger).
Nur meine Meinung ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lässt mich kalt . Wenn es so dramatisch wäre hätten wir schon längst eine Reportage auf RTL / ProSieben .

Die Brände sind auf die Audi Elektronik zurück zu führen . Bei Ferrari wird es ähnlich viel Unfälle geben und da gibt es auch Montagautos . Sind eben Italiener und keine Deutschen :shot:

@ JuliaH, mehr gewicht, schlechtere Fahrleistungen, einfach mist .

Zuletzt bearbeitet:
Ohjoj, alles Profirennfahrer hier oder was? Mehr Gewicht, schlechtere Fahrleistungen, einfach Mist.

Schlechtere Fahrleistungen: Ja, vielleicht 1 Sek. von 0-100, das ich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mehr Gewicht: Okay, Verteilergetriebe, noch ein Achsgetriebe, die Welle(n).

Einfach Mist: Zu pauschal.

Und Du hast die Vorteile vergessen:
- Besseres Handling bei Regen und Schnee
- Bessere Traktion
- Bessere Drehmomentverteilung

@LamboUnfall und Slash: Lamborghini gehört zu Audi. Seit dem gehören die überhitzten Motoren der Vergangenheit an, aber die Qualität hat nachgelassen. Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es einen leidenschaftlichen Lamborghinifahrer. Er hatte einen Diablo, hat ihn dann verkauft und sich einen Gallardo geleistet. Nach ca. zwei-drei Wochen fuhr er wieder einen Diablo, ich glaube sogar seinen Alten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meine ein Gallardor ist auch nicht gerade dezent. Ganz oder gar nicht :d

avjjegs9fk2nq51k7.jpg

Sieht irgendwie deutsch aus :) zuviele ecken und kanten, nicht mein fall, maserati oder aston martin machen schöne autos :bigok:
Hiermal ein Bild von mir, man beachte Drehzahlmesser, da geht noch was ;)

Anhänge

• 320kmh.jpg
    320kmh.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ohjoj, alles Profirennfahrer hier oder was? Mehr Gewicht, schlechtere Fahrleistungen, einfach Mist.

Schlechtere Fahrleistungen: Ja, vielleicht 1 Sek. von 0-100, das ich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mehr Gewicht: Okay, Verteilergetriebe, noch ein Achsgetriebe, die Welle(n).

Einfach Mist: Zu pauschal.

Und Du hast die Vorteile vergessen:
- Besseres Handling bei Regen und Schnee
- Bessere Traktion
- Bessere Drehmomentverteilung

@LamboUnfall und Slash: Lamborghini gehört zu Audi. Seit dem gehören die überhitzten Motoren der Vergangenheit an, aber die Qualität hat nachgelassen. Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es einen leidenschaftlichen Lamborghinifahrer. Er hatte einen Diablo, hat ihn dann verkauft und sich einen Gallardo geleistet. Nach ca. zwei-drei Wochen fuhr er wieder einen Diablo, ich glaube sogar seinen Alten.

Du verstehst das falsch . Schonmal einen Audi TT mit und ohne Allrad gefahren ( 1.8 180PS ) ? Wenn jemand in den Bergen wohnt ok, da kann Allrad nützlich sein aber doch nicht bei einem 530PS Auto . Sag mal Porsche das bei ihren Heckgetriebenen Autos die Traktion fehlt, die würden nur noch lachen .

0-100Kmh ist schwachsinnig, 0-200Kmh sind viel Aussagekräftiger :)
Wie gesagt, Allrad gefällt mir " nicht " mehr, eigentlich ist die ganze Politik von Audi fürn Arsch, keine lust mehr, hab mich jetzt bei BMW beworben .

Ich weiß das Lamborghini zu Audi gehört, hatten auch schon ein paar Gallardo da weil die Lamborghini Mechaniker nicht mit der Elektronik klar gekommen sind .

@ Viva, E55 ? Dürften um die echten 300Kmh - 305Kmh sein .

Zuletzt bearbeitet:
- Woher willst Du wissen, was ich schon für Autos gefahren habe?
- Auch Porsche hat Allrad: Carrera 4 und 4S und das sind wohl die Topmodelle.
- Wo kannst Du im Strassenverkehr von 0 bis 200 durchziehen?
- Meinst Du es interessiert AUDI nur ansatzweise, was für eine Meinung Du über ihre Autos und Politik hast? Ich mag die Politik von BMW auch nicht, fahre aber trotzdem einen.

Auf der Rennstrecke mag Allrad Nachteile haben, aber keiner von uns fährt auf der Rennstrecke rum, bis auf 1-2 Ausnahmen vielleicht.
-

1. Das war keine Feststellung sondern eine Frage
2. " Topmodelle " gibt es bei Porsche nicht, da sind alle Autos gut . Wenn wir von Topmodellen bei Porsche reden dann sind das ja wohl der 997 GT3, GT2, Turbo und Carrera Gt .
3. Ich bin im Straßenverkehr schon über 300 gefahren und das wohlgemerkt auf einer Landstraße, man sollte sich nur nicht erwischen lassen . Autobesitzer von Supersportwagen interessiert die STVO bekanntlich sehr wenig . Für mich ist es einfach inakzeptal wenn eine Auto mit der gleichen Leistung schlechter beschleunigt .
4. Nehmen wir doch doch den neuen Audi RS6 als Beispiel . Allrad, über 2T leergewicht und 580PS . Langsamer als der M5 mit 500PS von den Beschleunigungswerten und sowohl von der Fahrwerksperformance . Auch wenn diese Autos über meinen Budget liegen, finde ich das nicht sonderlich toll .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh