+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst das falsch . Schonmal einen Audi TT mit und ohne Allrad gefahren ( 1.8 180PS ) ? Wenn jemand in den Bergen wohnt ok, da kann Allrad nützlich sein aber doch nicht bei einem 530PS Auto . Sag mal Porsche das bei ihren Heckgetriebenen Autos die Traktion fehlt, die würden nur noch lachen .

0-100Kmh ist schwachsinnig, 0-200Kmh sind viel Aussagekräftiger :)
Wie gesagt, Allrad gefällt mir " nicht " mehr, eigentlich ist die ganze Politik von Audi fürn Arsch, keine lust mehr, hab mich jetzt bei BMW beworben .

Ich weiß das Lamborghini zu Audi gehört, hatten auch schon ein paar Gallardo da weil die Lamborghini Mechaniker nicht mit der Elektronik klar gekommen sind .

@ Viva, E55 ? Dürften um die echten 300Kmh - 305Kmh sein .

Nene, echte 330 macht der, ca. 626 PS SLR Motor, durch geänderte Elektronik hat der ca. 640 PS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja weil aufm Tacho 320 steht ..... wollte damit sagen das die normale Tachoabweichung bei der Geschwindigkeit ca. 15 - 20Kmh beträgt, hab gedacht das ist der E55 AMG .

Ist das deiner ? Wenn ja kannste mal 0 - 205Kmh messen ?

Zuletzt bearbeitet:
Solch ein Auto hat doch bestimmt ein Navigationssystem, oder? EInfach mal die V/Max mit GPS Messen. Ich glaube GPS hat eine Abweichung von 1 kmh.

pfw4rsld.jpg

Naja weil aufm Tacho 320 steht ..... wollte damit sagen das die normale Tachoabweichung bei der Geschwindigkeit ca. 15 - 20Kmh beträgt, hab gedacht das ist der E55 AMG .

Ist das deiner ? Wenn ja kannste mal 0 - 205Kmh messen ?

200r Marke war bei knapp 12 Sek., im Moment ist der Wagen abgemeldet, erst April kann es losgehen ;)

4. Nehmen wir doch doch den neuen Audi RS6 als Beispiel . Allrad, über 2T leergewicht und 580PS . Langsamer als der M5 mit 500PS von den Beschleunigungswerten und sowohl von der Fahrwerksperformance . Auch wenn diese Autos über meinen Budget liegen, finde ich das nicht sonderlich toll .

Die Endgeschwindigkeit vom RS6 ist aber höher. Und auf kurvenreichen Strecken wird man mit dem RS6 auch schneller vorran kommen.

@slash
zwischen einem RS6 und einem M5 liegen fahrleistungsmäßig Welten!
Ein AWD sollte für mich persönlich bei sportlichen Autos immer über 60% an die Hinterachse abgeben. Sonst leben sie zu sehr mit Untersteuergefahr.
Aber ich gehe davon aus, dass der durchschnittliche M5 Fahrer trotzdem gefährlicher lebt.
Verstehst du, was ich meine? Nicht jeder kann mit solchen Autos sicher umgehen und der Allrad macht das Auto weitaus sicherer für den ungeübten Fahrer.

Ich finde die Carrera4s aber genial, weil Porsche den besten AWD für Sportwagen drin hat. Könnte glaub ich tagelang mit dem Auto heizen, ohne das mir langweilig wird.

Aber nun btt.

lotus_2_eleven_2007_ddt.jpg

@LamboUnfall und Slash: Lamborghini gehört zu Audi. Seit dem gehören die überhitzten Motoren der Vergangenheit an, aber die Qualität hat nachgelassen.
Du hast noch nicht so viele Prä-Audi Lambos aus der Nähe betrachtet oder?:fresse:

@Slash
Du bist und bleibst eine Labertasche.:d

@5-7
Ist das ein Lotus?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Lotus, wie auf der Seite steht, ein Two Eleven, hat meines Wissens nach aberk eine deutsche Zulassung.
Sieht für meinen Geschmack auch ziemlich scheisse aus.

@ daniel

naja, so eine two-eleven is wohl auch eher für die rennstrecke als für dich straße gebaut, is doch bei den donker-fords (oder wie sie genau heißen) auch so

.... Sind eben Italiener und keine Deutschen :shot:
...

erinert mich an nen spruch bei/von "grip"

da hatten die irgends so einen sport punto oder so und bei der beschreibung dann

"italienische momente - rostige schrauben an einem neuwagen" :shot:

Du hast noch nicht so viele Prä-Audi Lambos aus der Nähe betrachtet oder?:fresse:

@Slash
Du bist und bleibst eine Labertasche.:d

Eine Labertasche die richtig labert ;)

@ Riverna, 1,5km lange gerade, genauso breit wie eine 2 Spurige Autobahn, freie Sicht .
Ich sehe da keine Probleme bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung . Mussu aber dazu auch noch sagen das es auf einer GSX-R 1000 mit 197PS war und nicht mit einem Auto .

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Lotus, wie auf der Seite steht, ein Two Eleven, hat meines Wissens nach aberk eine deutsche Zulassung.
Sieht für meinen Geschmack auch ziemlich scheisse aus.
Naja, dein Geschmack ist ein Eos, der ist natürlich meilenweit von so einem kompromisslossen Sportgerät entfernt. Ich find den auch nicht sonderlich schön, aber das Teil macht sicher einen Höllenspass. :teufel:

Zitat von slash777 Beitrag anzeigen
3. Ich bin im Straßenverkehr schon über 300 gefahren und das wohlgemerkt auf einer Landstraße, man sollte sich nur nicht erwischen lassen .
Hey, so Leute kenne ich auch. Kfz-Mech und die Bonzenschlitten der Kunden verheizen. Eine ist jetzt seit längerem arbeitslos...er hat sich mit nem SL500 eines Kunden auf der Bahn mit 280 blitzen lassen.:fresse:

Und wenn es ein Bobycar wäre... so Leute wie du gehören einfach nicht auf die Staße. Ich kann nicht verstehen wie man so Hirnlos durch die Gegend rasen kann. Schade nur das genau so Leute immer das Glück haben und bei einem Unfall sich selber nicht zu verletzen sondern Unschuldige...

Und wenn es ein Bobycar wäre... so Leute wie du gehören einfach nicht auf die Staße. Ich kann nicht verstehen wie man so Hirnlos durch die Gegend rasen kann. Schade nur das genau so Leute immer das Glück haben und bei einem Unfall sich selber nicht zu verletzen sondern Unschuldige...

Bassmecke siehe oben .

Riverna du solltest der Realität mal in die Augen schauen . Meinst du Motorradfahrer wo eine Sportmaschine fahren halten sich an die STVO ? Eher weniger wenn nicht gerade eine Laserpistole in der Gegend ist .

Da wo frei ist wird aufgedreht, das klingt zwar komisch ist aber die Wahrheit .

Bassmecke siehe oben .

Riverna du solltest der Realität mal in die Augen schauen . Meinst du Motorradfahrer wo eine Sportmaschine fahren halten sich an die STVO ? Eher weniger wenn nicht gerade eine Laserpistole in der Gegend ist .

Da wo frei ist wird aufgedreht, das klingt zwar komisch ist aber die Wahrheit .

Selten soviel Dummheit und geistiges Unvermögen gesehen... nur weil sich andere nicht an die STVO halten machst du es auch nicht? Ach wenn ihr Motorradfahrer euch nicht dran haltet dann müssen das Sportwagenfahrer auch nicht machen usw usw dann entsteht ein riesen Chaos.

Anhand von dem was ich hier lese, kann ich fast zu 100% beurteilen das du geistig nicht reif genug bist irgendwas auf der Straße zu bewegen ausser ein Fahrrad.

PS: Nur weil es Leute gibt die sich an Kindern vergreifen machst du es doch auch nicht oder?

Mir machen rasende Motorradfahrer keine Angst. Die zerschellen an meinem Monster. Da ruckelts halt mal kurz.:d

Mir machen rasende Motorradfahrer keine Angst. Die zerschellen an meinem Monster. Da ruckelts halt mal kurz.
das will ich sehen, wenn dir einer mit 200+ auf ner landstrasse entgegen kommt, der könnte dir wahrscheinlich die wangen knutschen, wenn er nicht abfliegen würde

Selten soviel Dummheit und geistiges Unvermögen gesehen... nur weil sich andere nicht an die STVO halten machst du es auch nicht? Ach wenn ihr Motorradfahrer euch nicht dran haltet dann müssen das Sportwagenfahrer auch nicht machen usw usw dann entsteht ein riesen Chaos.

Anhand von dem was ich hier lese, kann ich fast zu 100% beurteilen das du geistig nicht reif genug bist irgendwas auf der Straße zu bewegen ausser ein Fahrrad.

PS: Nur weil es Leute gibt die sich an Kindern vergreifen machst du es doch auch nicht oder?

Pfeife . Meinste ich kauf mir ein Sportmotorrad um mich damit schön an die STVO zu halten ? Dann könnte ich auch Roller fahren ......

Wenn ich deine scheiße lese ... omfg ... hast du überhaupt einen Plan davon wie alt ungefähr die Motorradfahrer sind und welchen Berufen sie nachgehen ?

Es gibt genug Familienväter die " reif " in der Birne sind und trotzdem schnell fahren, also sowas ... ne ne ne !
Ich hab 2 Arbeitskollegen die Motorrad fahren . Der eine ist Verheiratet ( 43 ) ohne Kinder, der andere mit ( 45, 3Kinder ) . Die haben kein Problem mit 250 über die Landstraße zu fahren und ja, sie leben noch :rolleyes: .
250Kmh sind keine Geschwindigkeit für eine 1000er, das geht schneller als du denkst .

Schau dir mal bitte das Video an : http://www.youtube.com/watch?v=267Z_pLlPkw

Kannst soviel schreiben wie du willst, das ist normal, so fahren 90% der Motorradfahrer von Sportmaschinen .

Also bitte erzähl mir nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh