+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drer Altersdurchschnitt der CL, 850 und 735i-Käufer ist ungefähr doppelt so hoch wie der der Mustangfahrer. :heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachher steht der Mustang so da wenn der die falschne Felgen drauf hat.

l7uo8227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meint den benz oder? Is scho nen geiles Teil...vorallem mit dem 6 Liter V12 :eek:

Ja, ich meine den Benz, C140. Aber nicht mit einem V12 sondern mit dem kleinen Motor, dem 4,2 Liter V8. Hat mir gefallen, schönes Auto, schön und entspannend zu fahren.

So einen hier:

C140_001.jpg

C140_002.jpg

C140_003.jpg

Der Innenraum sieht echt geil aus.

@Bass: Weil wir Wert auf andere Eigenschaften legen... als nur das Geblubbere von einem V8.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, eben auf Sachen, die Rentner mögen.:d Aber lass gut sein. :)

@VL125
Das habe ich ernsthaft als Befürchtung...

@Bass: Was ist gegen Kompfort einzuwenden?

@Sammy: Vergiss nicht, ich habe selber einen V8.

'cuda

@Sammy: Vergiss nicht, ich habe selber einen V8.

'cuda

alter falter, niemand, wirklich niemand der je nur eine sekunde in diesem thread verbracht hat wird das vergessen, und wenn es das einzige ist an das man sich hier erinnern wird. es wird das sein.

:wall:

nicht vergessen: cuda hat selber einen v8

Und wo ist das Problem? :hmm:

Ich sage doch nur, dass sie für mich und meiner Meinung nach Scheiss aussehen, nicht mehr und nicht weniger.

'cuda

Und wo ist das Problem? :hmm:

Ich sage doch nur, dass sie für mich und meiner Meinung nach Scheiss aussehen, nicht mehr und nicht weniger.

'cuda

Ich frage mich, was du dann für ein Problem mit der Aussage von JpG gehabt hast.
Entweder man lässt jedem seine Meinung frei äußern, oder hält selbst die Finger still...

Ich bin ja selber Benz-Fan, aber der alte CL hat mir nie richtig gefallen. War VIEL zu groß und sah wirklich behäbig aus.
Der CLK da oben sieht ganz gut aus, wenn man den Heckspoiler weglässt.

Hast den wagen angeschaut? Also siehst du auch den DTM wagen von Mercedes als rentnerauto an? Also das is immer wieder ein Vorurteil. Nur weil die billigen c-klassen C180-220 meist von rentnern gefahren werden, ist gleich die ganze palette unsportlich und unspektakulär...Ich seh immer öfter auch Opas in 5er BMW´s sitzen...niemals würd ich 5er fahren...:stupid:

Damit es mal wieder zurück zum Thema geht:

avqtg7lmesybbht44.jpg

Schick, aber falsche Farbe.

Hast den wagen angeschaut? Also siehst du auch den DTM wagen von Mercedes als rentnerauto an? Also das is immer wieder ein Vorurteil. Nur weil die billigen c-klassen C180-220 meist von rentnern gefahren werden, ist gleich die ganze palette unsportlich und unspektakulär...Ich seh immer öfter auch Opas in 5er BMW´s sitzen...niemals würd ich 5er fahren...
Sicher sind das Vorurteile, aber sie sind da. Wenn ich das Gefühl habe ne Renterkarre zu fahren, ist mir das so was von egal, wie andere das sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn ich mich damit unwohl fühle -> weg damit
Jeder soll fahren was er meint, aber für mich wäre es nun mal nichts.

Zuletzt bearbeitet:
mercedes hat eben eine andere käuferschicht, die autos sind konservativ. audi und bmw sind eher sportlich ausgelegt

Hm, viele schicke Autos. Aber für micht bleibt's dabei. Das meiner Meinung nach schönste Auto im Moment ist und bleibt der Reventon. Einfach nur hammerhart. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden ergötzen sich nur im Gebrauch der wohl hässlichsten Sprache dieser unserer Erde. (Ist das dein Auto? Nein aber mein Foto.)...

Sieht der original so peinlich aus?

Der CLK ist ein schönes Auto, aber die Karre geht ja garnicht. :shot:

Ja, vor allem der einfach ins Plastik vom Lenkrad eingeprägte Stern. :haha:

Ja sieht ab Werk so aus, das ist ne Rennmaschine das sag ich dir. Optisch gefällt sie dir vielleicht nicht, aber was die Leistung angeht kannst net klagen... ich denk die 582 PS bringen dich in einen schönen Geschwindigkeitsrausch! :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh