Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider, oder besser gesagt verständlicherweise, sind die Preise bei Skoda mit Sicherheit nicht mehr als Schnäppchen anzusehen, teilweise gibt es bei VW ähnliche Wagen (z.B. Golf Variant zum Octavia) für das gleiche Geld. Zumal VW die attraktiveren Motoren hat.Octavia RS. Das ist ein Yuppi-Karren Killer vom Feinsten. Den find ich gut!
cuda ist sowieso komisch. Während der normale Mensch froh ist, wenn sein Verbrauch niedrig ist, geht ihm einer ab, wenn er über 20 Liter verheizt und an der Tanke 150€ abgeben darf.
Die Autos sind doch zu genüge mit Aufklebern verschandelt:was iss das denn bitte für nen mb händler bei uns stehen solche autos nit eben mal im austellungsraum...
Hier mal mein absoluter Spitzenrekord in Sachen.... sparsam fahren
http://www.abload.de/img/photo0058j3c.jpg
Joah nee, das mit den Aufklebern ist wirklich schade.
Hab den Geschäftsführer über Net kennengelernt und war dann mal letztes Jahr mit nem Freund dort in DüsselDorf.
Ist wirklich ein riesen Teil.
Der SLR 722 war schon verkauft und ist auch kurz nach dem Besuch weggeangen. Dafür ham sie jetzt nen SLR Roadster.
Der blaue SLR ist das Alltagsauto vom Geschäftsführer.
Ein silbernes Coupe haben sie glaub ich auch noch.
In einer Filiale in Mettmann steht z.Zt. ein Brabus Maybach (ich glaub das ist sogar der originale vom Nardo-Highspeed-Event).
Dann gibts auch noch ohne Ende "normale" AMGs wie ML 63, SL 55, SLK 55 BS....
Der C ist (wie schon fast richtig erkannt) ein ehemaliges Medical-Car von der F1. Drinnen sind Käfig und vier Schalensitze und wären der Saision ist es auch öfters an der Nordschleife anzutreffen. Ebenso wie ein SLK 55 AMG Black Series.
Puuuh. Falls irgendwelche Fragen unbeantwortet sind einfach nochmal fragen
Manuelle Klima? Wasn das für eine Armut?
Meinst du den grauen?
Das ist ein SLR 722. Gibt´s 150 von weltweit.
Jetzt zieh nochmal die ab, die in Amerika, Asien und Arbaien sind... ja sehr selten
Aber ich denkemal nicht, dass der Käufer davon damit in Berlin rumfährt. Und wenn dann waren die Aufkleber auch nicht noch nicht sondern nicht mehr dran
So hab hier wieder mal einen kleinen Benz...
Du hast die CLK Black Series vergessen
Ich finde in letzter Zeit Alfa optisch sehr ansprechend.
Imho bauen sie zur Zeit die schönsten Fahrzeuge.
Habe vorhin einen 159er gesehen und muss sagen, der sieht verdammt gut aus.