+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Octavia RS. Das ist ein Yuppi-Karren Killer vom Feinsten. Den find ich gut! :bigok:
Leider, oder besser gesagt verständlicherweise, sind die Preise bei Skoda mit Sicherheit nicht mehr als Schnäppchen anzusehen, teilweise gibt es bei VW ähnliche Wagen (z.B. Golf Variant zum Octavia) für das gleiche Geld. Zumal VW die attraktiveren Motoren hat.
Mal abgesehen vom Octavia gibt es bei Skoda wenige überzeugende Motoren, im Fabia fehlt ein überzeugender Topmotor, im Roomster genauso. Beim Superb braucht man gar nicht darüber zu sprechen, aber der wird ja bald abgelöst.

Skoda verkauft sich wohl einfach zu gut und VW verhindert über die Motoren, das die Verkaufszahlen noch besser werden. Vor allem SEAT wird so gestützt, die bekommen die Motoren immer Jahre vor Skoda.

Aber der Octavia RS sieht einfach verdammt gut aus und hat mit dem 2.0TFSI ja auch einen guten Motor bekommen.

Vielleicht isser das ja.:d 'cuda ist sowieso komisch. Während der normale Mensch froh ist, wenn sein Verbrauch niedrig ist, geht ihm einer ab, wenn er über 20 Liter verheizt und an der Tanke 150€ abgeben darf. :hmm:

cuda ist sowieso komisch. Während der normale Mensch froh ist, wenn sein Verbrauch niedrig ist, geht ihm einer ab, wenn er über 20 Liter verheizt und an der Tanke 150€ abgeben darf. :hmm:

naja 150€ sind übertrieben...wenn er nen 90 liter tank wie wir haben hat, werden doch so um die 115-120€ werden^^

wahhh n1 :d

was iss das denn bitte für nen mb händler bei uns stehen solche autos nit eben mal im austellungsraum...

aber trotzdem super geil

PS: auf dem letzten bild sieht man das nummernschild ;)

Endlich mal ein Händler der auch verkaufen will. Bei uns in Bremen, direkt am Werk stehen solche Autos wenn hoch kommt allein :d

joa gesehen hab ich das schon...vorallem sind mir die aufkleber an dem silbernen slr aufgefallen (wer biite klebt denn an solch ein auto aufkleber....wahhh)

war eher darauf abgezielt das es wohl nit viele mb händler gibt wo 2* slr 1*maybach und nen saftycar mal eben so rum stehen...

Joah nee, das mit den Aufklebern ist wirklich schade.

Hab den Geschäftsführer über Net kennengelernt und war dann mal letztes Jahr mit nem Freund dort in DüsselDorf.

Ist wirklich ein riesen Teil.
Der SLR 722 war schon verkauft und ist auch kurz nach dem Besuch weggeangen. Dafür ham sie jetzt nen SLR Roadster.
Der blaue SLR ist das Alltagsauto vom Geschäftsführer.
Ein silbernes Coupe haben sie glaub ich auch noch.
In einer Filiale in Mettmann steht z.Zt. ein Brabus Maybach (ich glaub das ist sogar der originale vom Nardo-Highspeed-Event).
Dann gibts auch noch ohne Ende "normale" AMGs wie ML 63, SL 55, SLK 55 BS....

Der C ist (wie schon fast richtig erkannt) ein ehemaliges Medical-Car von der F1. Drinnen sind Käfig und vier Schalensitze und wären der Saision ist es auch öfters an der Nordschleife anzutreffen. Ebenso wie ein SLK 55 AMG Black Series.

Puuuh. Falls irgendwelche Fragen unbeantwortet sind einfach nochmal fragen ;)

Joah nee, das mit den Aufklebern ist wirklich schade.

Hab den Geschäftsführer über Net kennengelernt und war dann mal letztes Jahr mit nem Freund dort in DüsselDorf.

Ist wirklich ein riesen Teil.
Der SLR 722 war schon verkauft und ist auch kurz nach dem Besuch weggeangen. Dafür ham sie jetzt nen SLR Roadster.
Der blaue SLR ist das Alltagsauto vom Geschäftsführer.
Ein silbernes Coupe haben sie glaub ich auch noch.
In einer Filiale in Mettmann steht z.Zt. ein Brabus Maybach (ich glaub das ist sogar der originale vom Nardo-Highspeed-Event).
Dann gibts auch noch ohne Ende "normale" AMGs wie ML 63, SL 55, SLK 55 BS....

Der C ist (wie schon fast richtig erkannt) ein ehemaliges Medical-Car von der F1. Drinnen sind Käfig und vier Schalensitze und wären der Saision ist es auch öfters an der Nordschleife anzutreffen. Ebenso wie ein SLK 55 AMG Black Series.

Puuuh. Falls irgendwelche Fragen unbeantwortet sind einfach nochmal fragen ;)

Den silbernen SLR hab ich hier letztens gesehen :eek: Da waren aber noch keine Aufkleber drauf. Könnte wetten, dass es dieser war. Soviele SLRs sieht man ja nicht täglich

Meinst du den grauen?
Das ist ein SLR 722. Gibt´s 150 von weltweit.
Jetzt zieh nochmal die ab, die in Amerika, Asien und Arbaien sind... ja sehr selten ;)
Aber ich denkemal nicht, dass der Käufer davon damit in Berlin rumfährt. Und wenn dann waren die Aufkleber auch nicht noch nicht sondern nicht mehr dran ;)

(Boah ich geh mir irgendwie selber auf die Nerven mit dem kluggeschei***)

Hab auch ein paar Aufnahmen bei youtube ;)

Hast recht, war etwas verwirrt mit dem rot und blau daneben, dachte wäre wie im e60 mit Temperaturskala am Rädchen.

Ich finde in letzter Zeit Alfa optisch sehr ansprechend.
Imho bauen sie zur Zeit die schönsten Fahrzeuge.
Habe vorhin einen 159er gesehen und muss sagen, der sieht verdammt gut aus.

So Auto ist außer Werkstatt zurück, wenn man überlegt, dass die Stoßstange und das Rücklicht kaputt und das Blech anner Seite wieder eingedrückt waren, hat der echt ne super Arbeit geleistet. ;)

6idjcixu.jpg

p5z3xtuv.jpg

sy4l2yf8.jpg

Meinst du den grauen?
Das ist ein SLR 722. Gibt´s 150 von weltweit.
Jetzt zieh nochmal die ab, die in Amerika, Asien und Arbaien sind... ja sehr selten ;)
Aber ich denkemal nicht, dass der Käufer davon damit in Berlin rumfährt. Und wenn dann waren die Aufkleber auch nicht noch nicht sondern nicht mehr dran ;)

Aber der SLR hat immerhin nen Berliner-Kennzeichen.

Oh ja, Alfas sind wirklich sehr goile Autos.
Schlucken aber auch ohne Ende. Verstehe wirklich nicht, wieso der 3.2er V6 15 Liter (WERKSANGABE) schlucken muss >_>

Alpha ist optisch top, technisch aber irgendwie flop, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh