+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste ich gar nicht, wodran erkennt man das? Bzw. was hat das für einen Einfluss?

Vergleich mal das erste Bild mit dem Bild wo die Sommerbereifung drauf ist. Die Reifenflanke ist einmal schräg und einmal nicht. Also früher hat man behauptet das gezogene Reifen schneller von der Felge rutschen können. Heute hat es keinen Nachteil mehr, ausser das man sich die Felge eher am Bordstein kaputt machen kann da kein Felgenschutz vom Reifen vorhanden ist.

Ich find gezogene Reifen sehen sportlicher aus. Andere sagen es sieht spinnerhaft aus, kommt also auf die Auffassung an.
 
Also jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch erst auf :haha:
Was mir besser gefällt, kann ich auch anhieb gar nicht sagen.
Aber hässlich finde ich keine Variante.
Danke für die Info :)
 
Ich muss die Motorradquote ja aufrecht erhalten :d

729139_8da4bab9ad1tr.jpg
 
Hab nur n altes, schlechtes Handypic von meinen Sommerfelgen...

@Riverna:
Sind die jetzt gezogen oder nicht?

 
glaube das heisst "rim protection" sowas müsste dann eigenlich auf auf dem reifen stehen

auf dem bild ist das schlecht zu erkennen
 
Die Freundin vom Bekannten hat sich vor ein paar Tagen ein Einzelstück gegönnt.
Einen Corsa OPC ... und zwar genau den, der auf dem Genfer-Autosalon stand.
Einzigartig ist daran, dass es offiziell die Farbe (Granatapfelrot) für den OPC nicht gibt. Wurde extra für die Austellung lackiert.

Sieht bei Tageslicht richtig gut aus.


Das ist neber dem Ardenblau die geilste Farbe für den Corsa OPC .. Schwarz kann jeder :).

So hab meinen Corsa wieder und zwar mit SL-Lumar Alu Dark Scheibentönung:

cimg16259am.jpg


cimg1627r9r.jpg


Dann war ich mal im Betrieb auf der frisch geeichten LKW-Waage bis 40kg bis 60000 Kilo.

Im Auto befanden sich:

- Kein Fahrer !
- Kram im Handschuhfach *ca 3 Kilo*
- Zeug im Kofferraum *werkzeug, putzkram, ca 7 -8 KG*
- Tank knapp unter 3/4, also ca 30 Liter.

Die Waage zeigt:

1260 Kilogramm an.

Also wenn man mich als Fahrer mit 80 KG dazu packt, sind das gute 1340 Kilo, bei nem Corsa ;)
 
Mein NX wiegt auch nur 1020kg mit 75kg Fahrer und ich glaub einem halb Vollentank. Aber dafür haben alte Autos auch 0 extras. Also hat das Mehrgewicht schon ein gewissen Grund ;)
 
Denkt doch mal alleine an die Sicherheitsausstattung! Klar, dass heutige Fahrzeuge mehr wiegen. Dafür sind die meisten aber auch wesentlich sicherer. Ich hätte einen Unfall lieber im Golf 5 als im Golf 1...
 
hui ein Fastback, ein GT40 und eine AC Cobra... ein traum die autos :bigok:
 
@Anthrax: Der Wiesmann-Auspuff gehört zur Cobra :)
 
Den GT40 durfte ich schon live erleben. Geiles Ding. Für 30€ hätte ich auch mitfahren können, bin aber lieber bei den Lotusleuten geblieben :drool:
 
Heute ist endlich mein neuer Grill gekommen ohne VW Emblem, das G40 hab ich vorläufig noch übernommen, evt. behalte ich es dran sonst nehm ich es halt wieder weg... :)

foto0229fzs.jpg




Ouw hab da noch eines meiner Lieblingsbilder gefunden, leider nur in klein:

januar_2005_9ff_rekoxn8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man schämt ihr euch dass ihr vw fährt oder warum machen alle vw fahrer das vw logo weg? lassts doch dranne. durch das weg machen wird keiner denken da fährt maybee ein maybach an mir vorbei :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh