+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lancia delta integrale

Aber der hat eine Macke.....der rostet schneller als du den restaurieren kannst...

die farbe gefällt mir wirklich gut, aber gibts die opc eigentlich nur in der farbe?

Nein, OPC gibts in:

Magmarot, Ardenblau, Saphirschwarz *Den Corsa einmal noch in Granatapfelrot und glaub in Silber o_O*

Aber OPC wenn dann in Ardenblau... is halt die Schönste Farbe neber Schwarz und sticht sofort ins Auge und nicht ganz so Pfelgeintensiv wie Schwarz. ;)

Sah schon cool aus sooft die gleiche Farbe, da bei der Kartbahn und vorm Restaurant :d

Hier noch eins:

eu95os3y.jpg

und hier teils zusehen, nen Vectra OPC 280PS in Magmarot, der Corsa ist meiner:

27g6r2io.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor oder werden hier die Meisterwerke der Französischen Automobilbaukunst vernachlässigt?

Laguna Coupe :drool:

Williams Clio: 2,0 L 16v mit 147 PS :bigok:

Den hab ich heute bei einem Fiat Händler gesehen! Meine :fresse: ist der geil :d 200PS und Quattro, die haben ihr Handwerk noch verstanden :d

der hat sicher keinen Quattro :wall:
Audi nennt seinen """Allrad""" Quattro das wars aber auch schon :wall:
du sagst zu einem amd prozessor ja auch ned pentium oder?

Ist mir schon klar, aber Du willst doch nicht leugnen, das der dem Käfer wie ein Ei dem anderen gleicht. Der Ferry war halt nicht sehr einfallsreich. Seine grosse leistung war, aus einem designierten Volksauto eine Luxus-Rennsportlegende zu machen.

ja und? der Audi TT is auch nur ein Golf mit anderer Karosse
trotzdem sabbern sich manche leute den boden voll ...
Hinzugefügter Post:
Mister klug hat zugeschlagen! :hmm:

Ich glaub jeder wusste was ich meine ;)

dann schreibs auch richtig, thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne andere farbe hast für die opel wohl net gegeben :d

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das das von nem Subaru genau das selbe ist :P

Gut aber so Impreza WRX, würde ich au fahren, nur der erfordert bisschen mehr Kapital. :d

wobei ma sicherlich für das geld eines corsa opc auch praktischere autos bekommt

Den hab ich heute bei einem Fiat Händler gesehen! Meine :fresse: ist der geil :d 200PS und Quattro, die haben ihr Handwerk noch verstanden :d

Der gute Lancia Delta Integrale hat sie alle stehen lassen bei der Rally.

wobei ma sicherlich für das geld eines corsa opc auch praktischere autos bekommt

Frage ist ob man das will ? Nen Z3 nen MX5 sind auch nicht praktisch.

Wie die Leute hinter mir sitzen, geht mir am *piep* vorbei. Und wenns ich Platz mach nehm ich nen Meriva oder nen Signum, die bieten davon reichlich. :)

Nein, es ist ein kompressoraufgeladene S52 (5 Liter V8) aus dem E39 M5.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh