C
cuda
Guest
@´cuda: Naja Automatik muss man mögen...
Meine Beiden haben ja Automatik. Bei einem grossen und schweren Auto will ich nicht schalten.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@´cuda: Naja Automatik muss man mögen...
Am Samstag zur Automobilmesse in Erfurt gewesen, welche auch sehr ok war.
Die Opel OPC sind einfach . Der Corsa OPC mit 190PS muss doch richtig gut "gehen" oder?
Ein Traum war aber der Vectra OPC mit ner 2.8er Maschine....
Naja mein 12 Jahre Vectra B mit 1.8 is fürn anfang auch recht ok
PHASE-1 Tuning für Z16LER (192 PS)
- Leistungssteigerung auf ca. 165 kW / 225 PS
Eine UMSCHALTUNG von ca. 192 PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus, ist auf Kundenwunsch möglich *
- Maximales Drehmoment ca. 330 Nm
- Prüfstandmessung
- Problemlos im Versand möglich!
Preis für das Tuning: 549 Euro
Der sieht auch sehr lecker aus. Ich habe mal im Benz-Forum gelesen, dass der CL500 weniger säuft als ein CL420.
'cuda
Ohne es zu schauen .
Der Carrera GT ist auf der Rennstrecke schneller, die Beschleunigungswerte sind nahezu identisch außer bei 0 - 200, da zieht der Carrera GT leicht davon aber aufgrund des höheren Anpressdruckes sind bis 300 wieder beide gleich schnell .
Ja, aber die gucken alle nur und kaufen den nicht, oder die sagen: "isch geb disch 10.000€ dafür, das ist doch bestimmt ein Unfallwagen, bla...."
Carsten will nen SLR Roadster aufm Gebrauchmarkt verkaufen
Endlich mal wieder eine insgesamt gute DMotor Folge
Warum verkauft Kawa das Design nur in Amiland? Sauerei.
ein CL 500 mit V12 schriftzug...sehr komisch...