+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda: was DU Mercedes? :d
Ne, der C140 ist wirklich geil und zeitlos elegant. Einer mit heller Lederausstattung ist wirklich rar auf dem Markt, aber einen hab ich gefunden. Ist zwar kein Schwarzer, aber das Blau metallic sieht nicht schlecht aus, gefällt mir:

klick

Aber mit nem V8 schriftzug kann man doch auch schon protzen oder sins heutzutage ein muss nen V12 zu haben da es zu viele V8 gibt?^^

Naja, die Form gefällt mir und darauf kommt es an.

Der sieht auch sehr lecker aus. Ich habe mal im Benz-Forum gelesen, dass der CL500 weniger säuft als ein CL420. :hmm:

Das Höchste der Gefühle wäre ein 6 Liter Brabus V8.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad den Händler angeschaut, wirkt nicht sehr vertrauenswürdig. Schau lieber dass du einen aus privater Hand kaufst :)

Am Samstag zur Automobilmesse in Erfurt gewesen, welche auch sehr ok war.

Die Opel OPC sind einfach :love:. Der Corsa OPC mit 190PS muss doch richtig gut "gehen" oder?
Ein Traum war aber der Vectra OPC mit ner 2.8er Maschine....

Naja mein 12 Jahre Vectra B mit 1.8 is fürn anfang auch recht ok :d

192, bitte :d

Bis 140 - 150 geht er ganz gut, aber dann wirds halt nen ticken zäher :) Aber laut Tacho 240 *also 225 laut gps wie eingetragen* läuft er, nur wenn du bremst musst gucken, das dir das Heck net flötten geht :d

Trotzdem ist es toll die erstaunten Gesichter zusehen von den Premiumfahrern, wenn der kleine Corsa, net wirklich kleiner im Spiegel wird, sondern noch gut mithalten kann. ;) Sicher auf der VMAX ist irgendwann vorbei :=)

Aber für die Bahn ist der eh nicht gebaut, eher Landstraßen wo schön Kurvig sind, mit dem 2 und 3ten Gang :P

Aber Vectra sind echt feine Teile, die gehen auch los, wobei die einen sehr hohn verschleiß ham, an Reifen bei 280 PS an der VA. :/

€: Bald wirds aber zu EDS gehen..

PHASE-1 Tuning für Z16LER (192 PS)
- Leistungssteigerung auf ca. 165 kW / 225 PS

Eine UMSCHALTUNG von ca. 192 PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus, ist auf Kundenwunsch möglich *

- Maximales Drehmoment ca. 330 Nm

- Prüfstandmessung

- Problemlos im Versand möglich!

Preis für das Tuning: 549 Euro

Werde aber selber hinfahren sind ja nur 100KM nach Frankfurt und bei max 60k - 70k wo ich mit dem Auto fahre, mach ich mir kein Kopf um die Haltbarkeit, bis jetzt ist noch kein OPC bekannt wo das nicht aushielt, in England gibts ne ganze Vauxallflotte mit der PS Zahl, alles Problem los. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht auch sehr lecker aus. Ich habe mal im Benz-Forum gelesen, dass der CL500 weniger säuft als ein CL420. :hmm:

'cuda

Ich weiss nur davon das der E420 mehr säuft als unser E500^^ also halt auch mal im forum gelesen...sind aber glaub die gleichen motoren verbaut also im C140 und W124

Ich kann es mir eigentlich durchaus vorstellen, die Fahrzeuge sind ja scheisseschwer und der grössere Motor hat natürlich mehr Drehmoment, also muss man ihn nicht so hoch drehen, wenn man vom Fleck will.

'cuda

macht mal DMAX an schnell!!

Carrera GT gegen Lambo Murcialago :d

€: Herr Schrick hat mal wieder ein raus gehauen:d Thema: Renault Clio F1 "Gut finde Ich, das hier der Begrenzer sich nicht so schwul weich sonder schön hart anhört" :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne es zu schauen .

Der Carrera GT ist auf der Rennstrecke schneller, die Beschleunigungswerte sind nahezu identisch außer bei 0 - 200, da zieht der Carrera GT leicht davon aber aufgrund des höheren Anpressdruckes sind bis 300 wieder beide gleich schnell .

Gegen den Mirage GT ist kein Kraut gewachsen . Das Teil hat so viel Anpressdruck das die zusätzlichen PS sich einfach in Luft auflösen .

Corsa und Cilo kam auch vor ;)

Der Cilo ist wie erwartet Sportlicher, während der Corsa au für "Mütterchen" fahrbar sein sollte :P

Nur das die Opel Bremsen, den Brembos von Renault überlegen sind hätte ich nicht gedacht und wie schrick beim corsa auf 1150 leergewicht kommt is mir au schleierhaft, da fehlen 100 - 150kilo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Carsten will nen SLR Roadster aufm Gebrauchmarkt verkaufen :lol:

Endlich mal wieder eine insgesamt gute DMotor Folge :hail:

Ja, aber die gucken alle nur und kaufen den nicht, oder die sagen: "isch geb disch 10.000€ dafür, das ist doch bestimmt ein Unfallwagen, bla...."

ich wette durch die ganzen Leute die sich den ansehen, hat der nachher ein "paar" Kratzer mehr :(

Ohne es zu schauen .

Der Carrera GT ist auf der Rennstrecke schneller, die Beschleunigungswerte sind nahezu identisch außer bei 0 - 200, da zieht der Carrera GT leicht davon aber aufgrund des höheren Anpressdruckes sind bis 300 wieder beide gleich schnell .

Zuerst liegt der Lambo vorne, ab 200 fliegt der GT davon ;)

Probefahrt!

Ja, aber die gucken alle nur und kaufen den nicht, oder die sagen: "isch geb disch 10.000€ dafür, das ist doch bestimmt ein Unfallwagen, bla...."

Oder ne Replica :haha:

2008_02_18_bikepics-vl7.jpg

:love:

@hayabusa1300: Könntest du die besten Berichte rausschneiden und auf youtube hochladen? :) Oder kommt irgendwann ne Wiederholung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh