C
cuda
Guest
@Hummerman: Genau ist es eine Beleidigung für alle BMW-Fahrer, wenn VW mit "Individual" daher kommt...
'cuda
'cuda
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ardenblau ist die Teuerste OPC-Farbe.
Frage ist ob man das will ? Nen Z3 nen MX5 sind auch nicht praktisch.
Wie die Leute hinter mir sitzen, geht mir am *piep* vorbei. Und wenns ich Platz mach nehm ich nen Meriva oder nen Signum, die bieten davon reichlich.
als ob quattro sooo das geile system wäre....
Cuda, überlegst dem dir den zu kaufen?
Es geht doch nicht darum, ob es ein geiles System ist oder nicht. Es geht um den Missbrauch von Namen. Genau so Individual bei VW.
Ja, aber er hat wenigstens ne andere Karosse.ja und? der Audi TT is auch nur ein Golf mit anderer Karosse
trotzdem sabbern sich manche leute den boden voll ...
@Riverna: Der Farbunterschied ist ja heftig.
'cuda
Deine sinnentleerten Beiträge werden wirklich immer besser.Glauben ist nicht wissen. Aber genau weiss ich es auch nicht.
Also ich finde das der neue Lack "matter" aussieht, ist da schon Klarlack drüber?
Die gleiche Farbe hat meine Freundin auch im Opel.
Ehrlich gesagt würde ich für eine Farbe kein Aufpreis zahlen. Das sollte bei einem Corsa für das Geld drin sein.
Waren das alles OPCs da oben? Ne richtig Opel Gang (kennt einer den Song von den Hosen?)
free
Hinzugefügter Post:
Jupp, das interessiert mich auch nich, da ich zu 90% nur allein oder zu zweit im Auto sitze.
free
Zwei unterschiedliche Materialien ist auch verdammt schwer gleich hin zu bekommen. Das ist mein größtes Problem. Auf dem Blech passt es 100%ig auf dem GFK muss ich die Farbe leicht ummischen
quattro ist ein eingetragenes Markenzeichen von Audi, allerdings als "AUDI quattro"
https://dpinfo.dpma.de/cgi-bin/dpi_cmd
-> Registernummer 1003595
Klein ist relativ, sind nun mal Supersportler.
Der Typ dürfte auch so1,85m sein.
Oh, ja, das falsche getroffen.