+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hummerman: Genau ist es eine Beleidigung für alle BMW-Fahrer, wenn VW mit "Individual" daher kommt...

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ardenblau ist die Teuerste OPC-Farbe. :lol:

Die gleiche Farbe hat meine Freundin auch im Opel.

Ehrlich gesagt würde ich für eine Farbe kein Aufpreis zahlen. Das sollte bei einem Corsa für das Geld drin sein.

Waren das alles OPCs da oben? Ne richtig Opel Gang:bigok: (kennt einer den Song von den Hosen?)

free
Hinzugefügter Post:
Frage ist ob man das will ? Nen Z3 nen MX5 sind auch nicht praktisch.

Wie die Leute hinter mir sitzen, geht mir am *piep* vorbei. Und wenns ich Platz mach nehm ich nen Meriva oder nen Signum, die bieten davon reichlich. :)

Jupp, das interessiert mich auch nich, da ich zu 90% nur allein oder zu zweit im Auto sitze.

free

Zuletzt bearbeitet:
als ob quattro sooo das geile system wäre....

Es geht doch nicht darum, ob es ein geiles System ist oder nicht. Es geht um den Missbrauch von Namen. Genau so Individual bei VW.

Cuda, überlegst dem dir den zu kaufen?

Könnte mir so einen anstelle von meinem E38 vorstellen, gefällt mir irgendwie. Finde den irgendwie schön, dann aber nur in schwarz und mit hellem Leder und Holz.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Glauben ist nicht wissen. Aber genau weiss ich es auch nicht.

Sollte ist nicht Muss.

'cuda

So hier mal zwei aktuelle Bilder. Bin eigentlich sehr zufrieden. Morgen nochmal eine Schicht Klarlack und dann austrocknen lassen. Natürlich muss das ganze danach noch schön poliert werden. Darum kann man sich noch nicht drin spiegeln.

@Riverna: Der Farbunterschied ist ja heftig.

'cuda

Wo soll da ein großer Unterschied sein? Ich seh fast gar keinen. Sowohl auf den Bildern als auch vor der Tür. Muss also irgendwie an deinem Monitor liegen. Oder meinst du weil die Front nicht glänzt?

Zwei unterschiedliche Materialien ist auch verdammt schwer gleich hin zu bekommen. Das ist mein größtes Problem. Auf dem Blech passt es 100%ig auf dem GFK muss ich die Farbe leicht ummischen :(

Der Unterschied zwischen Schnauze und Motorhaube. Das weiss ist irgendwie anders.

Warum musst Du die Farbe ummischen? Kann es Dein Lacker nicht oder was? :hmm:

'cuda

Die Motorhaube und die Kotflügel sind nicht poliert. Kann sein das die ordentlich dreckig sind. Immerhin hat er seit seiner Abmeldung keine Waschanlage mehr gesehen.

Aber ich will auch nicht beschwören das der Lack 100%ig überein stimmt. Das seh ich leider erst in den nächsten Tagen wenn alles poliert usw ist.

Also ich finde das der neue Lack "matter" aussieht, ist da schon Klarlack drüber?

Die gleiche Farbe hat meine Freundin auch im Opel.

Ehrlich gesagt würde ich für eine Farbe kein Aufpreis zahlen. Das sollte bei einem Corsa für das Geld drin sein.

Waren das alles OPCs da oben? Ne richtig Opel Gang:bigok: (kennt einer den Song von den Hosen?)

free
Hinzugefügter Post:

Jupp, das interessiert mich auch nich, da ich zu 90% nur allein oder zu zweit im Auto sitze.

free

Jops waren alles OPC Modelle, geht da aber viiiiel gesitter ab, als auf einem allgemeinem Opel-Treffen, man merkt halt doch das die Leute wo im Verkehr oft das Hirn ausschalten, sich nicht so ein Auto kaufen wollen oder können. :

War echt entspannt. :)

Zwei unterschiedliche Materialien ist auch verdammt schwer gleich hin zu bekommen. Das ist mein größtes Problem. Auf dem Blech passt es 100%ig auf dem GFK muss ich die Farbe leicht ummischen :(

Merkt man auch oft beim Händler, wenn man sich die Lacke anschauen will. Oft sind die dann auf Kunststoff aufgebracht und weichen vom dem eigentlichen Lack auf Metall immer gerne etwas ab :(

2007_07_15_bikepics-sxy.jpg

Am Samstag zur Automobilmesse in Erfurt gewesen, welche auch sehr ok war.

Die Opel OPC sind einfach :love:. Der Corsa OPC mit 190PS muss doch richtig gut "gehen" oder?
Ein Traum war aber der Vectra OPC mit ner 2.8er Maschine....

Naja mein 12 Jahre Vectra B mit 1.8 is fürn anfang auch recht ok :d

Der sieht mal ganz gut aus:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

Auf den Bilder sieht er schon passabel aus.

Holz ist sehr schön, aber schwarzes Leder :(

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hey, den Händler wo der Benz steht kenn ich :)
Nebenan ist noch ein BMW Händler, da steht ein schicker 130i. Aussen Dunkelblau und innen Braun, sieht super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh