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Der Innenraum sieht sehr schick aus :bigok:
aber ist das auf dem 2ten (mitte) Foto net der alte? weil der sieht von hinten genauso aus :hmm:

Bis auf das Lenkrad...
Beim Facelift wurde am Heck fast nichts geändert. Die meisten Änderungen sind vorne zu sehen.
Jetzt trifft auch beim SL zu, was sonst schon alle anderen Benz Modelle trifft. Ohne AMG Paket geht gar nichts.


Leider kann ich unsere RH Räder da nicht dran verbauen da der Zafira 5 Loch hat:(.
Gibts da keine Adapter? Hatte mal was gelesen, das es so was gibt?!
 
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ich find den neuen sl selbst mit amg paket net wirklich schön. der alte hat mir da viel besser gefallen
 
Bis auf das Lenkrad siehts wirklich gut aus. Das der Wagen von hinten fast identisch aussieht, dürfte daran liegen, dass es nur ein Facelift ist, was sie meiner Meinung nach aber voll verhunzt haben. Der alte sah besser aus. Wobei die AMG Modelle gehen noch, die Standardmodelle sehen vollkommen schrecklich aus.

ahh ok. dachte das ist ne komplette Neuauflage. aber das erklärt die Ähnlichkeit.
btw.. da gabs doch schonmal ein Facelift ? (2007 war das glaube ich)

mmh ja das Lenkrad ist sicher gewöhnungsbedürftig. wobei es wirkliche schlimmere Verunglimpfungen gibt. Das Z4 Lenkrad mit Schaltwippen z.B: ist super hässlich mit dem riesen Knubbel (Hupe) oben drauf. Was mich am Benz lenkrad stört sind die vielen Knöpfe.
Natürlich immer abhängig welches Lenkrad man wählt.
 
Meine neuen Felgen: Ich schwanke immernoch zwischen chrom und silber. Hier mal silber:

qmeo66tf.jpg

v8diunwi.jpg
 
1.6er 75PS.

Haben uns direkt entschieden ihn inzahlung zugeben für einen Zafira da ich ja ein Paar Kinder habe die Untergebracht werden müßen.
Leider kann ich unsere RH Räder da nicht dran verbauen da der Zafira 5 Loch hat:(.
Bald gibt es dann bilder vom Zafira muß nur mal schauen welche Ordentlichen Alu´s drauf gehen.

1.4er gehn ja gerne kaputt aber 1.6er komisch. Das mit den Rädern ist schade...

Zu den Rädern am Mustang: "Chrom won't get ya home" ;)
 
@bassmecke
naja die felgen sehen nun nicht wirklich gross anders als die originalen aus und besonders auch nicht.
wenn ich da die wahl hätte würden die originalen drauf bleibebn, bevor ich 1-2k€ und mehr dafür ausgeb
 
@ bassmecke: Wenn überhaupt nötig, dann die silbernen.
Chrom ist kaum sauber zu halten und mittlerweile relativ ausgelutscht.
 
@bassmecke
Ich finde die Felgen passen nicht zum Wagen. Aber wenn es die sein sollen, dann in silber.
Das sind keine echten mehrteiligen Felgen, oder?
Ich würde was im Retrostil nehmen. Sowas zum Beispiel.
 
Der Retro-Style gefällt mir überhaupt nicht. Die Bullit-Felgen (wie von Smatty) gepostet sind auf jedem zweiten Stang drauf, die hätte ich sogar serienmässig haben können. Will schon was Extravaganteres. Ein Fünfspeichen-Tiefbett-Design mit Schrauben hat mir schon immer gefallen. :) Ursprünglicher Grund des Felgenkaufes sind ja die Reifen. Ab Serie sind sehr unterdurchschnittliche M+S-Reifen drauf und ich will hinten 285. Das geht aber mit der Serien-Felge nicht. Ziel ist 255/35 ZR20 + 285/30 ZR20.

wenn ich da die wahl hätte würden die originalen drauf bleiben, bevor ich 1-2k€ und mehr dafür ausgeb
naja, eher 4k€.;) Das sind Luxusfelgen.
@ bassmecke: Wenn überhaupt nötig, dann die silbernen.
Chrom ist kaum sauber zu halten und mittlerweile relativ ausgelutscht.
Ja, die Putzerei macht mir auch noch Sorgen. Ausgelutscht finde ich das nicht, da in Europa kaum jemand solche Chromfelgen fährt, höchstens auf Ami-SUVs.

Zu den Reifen. Alle raten mir zu Pirelli PZero (jedenfalls die neusten Pirelli-High-End-Reifen) taugen die was? Von den Goodyear Eagle F1 GS-D3 haben mir mehrere Tuningläden abgeraten, da sie durch das V-Profil später laut werden. :hmm:
 
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Find den neuen SL eig. ganz gut.
Das Lenkrad stört mich halt auch... sieht aus wie ne Magersüchtige, ist bei allen neuen Mercedes Lenkrädern so, schade.

Mich stört hauptsächlich, dass plötzlich jede Website meint, der 65-er sei neu 0.0
 
bekommt man zu den chrom-silber felgen 9kg goldketten und massig haargel dazu?
 
Kommt er in Zukunft dem Asphalt noch etwas näher? Oder ist es das Cross- Modell :haha:
 
100pro die Chrom Version nehmen. Wenn schon dann richtig.
Scheiß doch auf die Klichees, nimm sie einfach :)

Auch was zum Thema

img012c7d.jpg


Heute in allen guten Waschanlagen gewesen, in keine passen die 315er rein...Bleibt nur noch der Bonzen Handwäscher, wo die ganzen Ferraris hinkommmen. Geselle mich dann auch einfach zu denen, bleibt ja nix anderes übrig.
 
Sieh es doch so, du wolltest es ja aber es ging halt nicht ;) Ist halt einfach so, irgendwo muss man halt abstriche machen.
 
Kommt er in Zukunft dem Asphalt noch etwas näher? Oder ist es das Cross- Modell
Bleibt erstmal das "Cross-Modell". Finde den Look mit dem hohen Arsch passend zu nen Muscle Car. Ausserdem will ich erstmal sehen, wie hart er mit 20" wird. Brauch mein Kreuz ja noch ein paar Jahre. :)

100pro die Chrom Version nehmen. Wenn schon dann richtig.
Scheiß doch auf die Klichees, nimm sie einfach
Denke auch , dass ichs so mache. der Rest am Auto ist eh Chrom: Auspuff, Logos, Instrumente. Schön pimpig halt :d Nach einhelliger Meinung im Forum hier ists sowieso ne Prollschleuder. Dann kann er auch fette Rims kriegen.:shot: Dezent ist das Auto jedenfalls nicht. Die Leute glotzen eh alle und die Schildmützentypen mit Schlabberhosen zeigen alle immer den Daumen hoch. Wenn ich im Tunnel in den Zweiten schalte ists eh vorbei mit dezent.:d

Heute in allen guten Waschanlagen gewesen, in keine passen die 315er rein...Bleibt nur noch der Bonzen Handwäscher, wo die ganzen Ferraris hinkommmen. Geselle mich dann auch einfach zu denen, bleibt ja nix anderes übrig.
Ich fahr den Stang nie in eine Anlage. Spritze Ihn einfach mit den Hochdruckreinigern ab. Wenn Du auch so putzfaul bist wie ich, dann lass Ihn nanoversiegeln. Ich mach das bei Ditec, warte aber noch, bis die Felgen drauf sind, da die dann gleich mitversiegelt werden.:bigok:
 
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@dark
nein, tief ist er nicht wirklich.

img_6778hqm.jpg


@Bass
Versiegeln ist so eine Sache. Bei meinem 5er haben die mich glaub ich verarscht. Deswegen grübel ich, ob ich es nochmal machen soll. Wie lange soll das denn halten? Letztens hab ich ihn in der SB Box abgewaschen aber nach dem es getrocknet ist, war er fast genauso dreckig wie davor :fresse:

Sind das die Felgen, die du letztens so gut fandest? Hab den Namen nich mehr im Kopf, irgendwas mit A...
Bei den Reifen nimm bloß keine Dunlops. Die haben zur Zeit eine sehr schlechte Qualitätssicherung. Habe bei meinem Dicken ausdrücklich Bridgestone verlangt.
 
Ich würde immer die Kennzeichen schwärzen.

Das sind 315er? Sehen aus wie 215er. :d Sehr hübsche Karre. Man trifft sich auf der Autobahn. ;)
 
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Ditec hält 1,5 Jahre und dann muss der Topcoat erneuert werden. Darauf gibts Garantie. Klar kann mans auch selber machen oder eine Technik für 200€ nehmen, aber da hälts eben nicht so lange. Ich hab mir ein paar Sachen live angeschaut und Ditec überzeugt mich am meisten. Ist halt auch mit Abstand am teuersten. :(

Reifen werdens wohl Pirelli PZero. Oder Eben die Bridgestone Potenza RE05A ist der wie die heissen. Die Felgen heissen Avarus Amalfi AV2, sind die welche ich neulich schon gepostet habe, aber live eben. Die Felge auf dem Bild ist zwar hinten, ist aber eine 8,5" welche dann vorne hin kommt.
 
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206 CC bitte, soviel Zeit muss sein. :haha: Und du weißt genau, dass ich den nicht meinte. ;)
 
Bridgestone halt ich nix von.
Bei uns haben echt die Winterreifen bessere Eigenschaften... WINTERREIFEN!
 
Sind die Straßen aufm Land dafür nicht ein bisschen zu holprig?
Bitte nicht böse sehen, aber finde es hier immer lustig, wenn jmd. mit 5mm Bodenfreiheit wie ein besoffener die Buckel umschlängelt :d

Ich finds respektabel, was du aus deiner Kiste gemacht hast, also bitte locker sehen :)

Ich wohn ja nicht auf dem Land, Rodgau ist eher eine kleine Stadt. Also über den Acker muss ich zum Glück nicht zum Supermarkt :drool: Es sind auch 10cm - 12cm Bodenfreiheit ^^


Ich glaube ja, dass ist nur die front, also ohne auto hintendran, da geht das schon.

ISt das wirklich so tief im einsatz? Da kannste ja selbst eingelassenen bordsteine net hochfahren?!

Nee das ist schon zusammen mit dem Auto ;) Aber ich stehe mit der Front über unsere Einfahrt. Also einen eingelassenen Bordstein komme ich noch hoch. Aber einen normalen nicht. Aber muss ich zum Glück auch net oder ich fahre rückwärts hoch.

Hinten Pommestheke und vorn Kehrschaufel, das ideale Arbeitsgerät :shot:

*Spaß*

Wenn die Lackierung dann mal fertig ist, dann sieht er bestimmt gut aus, wobei ich doch eher auf dezenteres Tuning stehe.

Mal sehen wenn er fertig ist. Ich hab aber keine Pommestheke, weiß auch net ob ich wirklich eine will ;) Den einzigen Spoiler den ich mag fährt jeder darum hab ich da keine Lust drauf. Vielleicht finde ich eine Alternative, mit 90PS brauch ich das Ding sonst flieg ich ab *Ironie Off*
 
So nun möchte ich euch mal mein neues Auto zeigen, es ist ein Opel Astra G 1,6L mit noch 75PS.
Die Winterschlappen sind 195/60 R15 von Michelin
DIe Sommer reifen haben die selbe größe nur auf original opel Alus.








Ich finde fürs erste eigene Auto ist es richtig gut viel platz und nicht so schlecht ausgestattet.
 
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