+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pussy oder Pony? :fresse:

Naja, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Mit den Felgen die du hier mal gepostet hast würde mir das Ding viel zu sehr in diese "Proll-Richtung" gehen.

Wie gut, dass er nur dir gefallen muss. ;)

Leute wie ich?

Wie dem auch sei, ich würde in der Tat lieber z.B. einen 335i fahren... ich bin nicht so die Mustangfahrer attention whore. :d

Sind die Straßen aufm Land dafür nicht ein bisschen zu holprig?
Bitte nicht böse sehen, aber finde es hier immer lustig, wenn jmd. mit 5mm Bodenfreiheit wie ein besoffener die Buckel umschlängelt :d

Ich finds respektabel, was du aus deiner Kiste gemacht hast, also bitte locker sehen :)

Hinten Pommestheke und vorn Kehrschaufel, das ideale Arbeitsgerät :shot:

*Spaß*

Wenn die Lackierung dann mal fertig ist, dann sieht er bestimmt gut aus, wobei ich doch eher auf dezenteres Tuning stehe.

Ich glaube ja, dass ist nur die front, also ohne auto hintendran, da geht das schon.

ISt das wirklich so tief im einsatz? Da kannste ja selbst eingelassenen bordsteine net hochfahren?!

Sind die Straßen aufm Land dafür nicht ein bisschen zu holprig?
Bitte nicht böse sehen, aber finde es hier immer lustig, wenn jmd. mit 5mm Bodenfreiheit wie ein besoffener die Buckel umschlängelt :d

Da er nicht in Dresden wohnt geht das schon.

Es ist soweit 105000KM und er ist Hinüber:(.

Grade denn Front Schaden Repariert gehabt, nun ist der liegen geblieben.
Meine Frau war gestern Abend damit unterwegs, dann fing er an zu Klackern und zu Rauchen bis er nicht mehr Laufen wollt.
Irgenndwie mag das auto Düsseldorf nicht, erst der Frontschaden in Düsseldorf und nun geht der Motor kaputt in Düsseldorf .
Wie gut das man im ADAC ist haben uns das Auto bis zu Unserem auto-Händler hier im Oberbergischem gebracht.

autolf61kq.jpg

Edit: So die haben sich denn schon angeschaut, dem hat es die Kopfdichtung Zerrissen.

Zuletzt bearbeitet:
hier meine neuen felgen für den sommer. oz ultraleggera 8x18" mit 225/40 R18 reifen in matt schwarz.

Die Felgen sind der Wahnsinn :love:

Auf welchem Wagen fährst du die?

auf einem Honda Civic FK3

wer einen Civic FK net kennt hier:

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit 105000KM und er ist Hinüber:(.

Grade denn Front Schaden Repariert gehabt, nun ist der liegen geblieben.
Meine Frau war gestern Abend damit unterwegs, dann fing er an zu Klackern und zu Rauchen bis er nicht mehr Laufen wollt.
Irgenndwie mag das auto Düsseldorf nicht, erst der Frontschaden in Düsseldorf und nun geht der Motor kaputt in Düsseldorf .
Wie gut das man im ADAC ist haben uns das Auto bis zu Unserem auto-Händler hier im Oberbergischem gebracht.

http://www.abload.de/img/autolf61kq.jpg[/*IMG]

Edit: So die haben sich denn schon angeschaut, dem hat es die Kopfdichtung Zerrissen.[/QUOTE]

Was für einen Motor ist darin verbaut?

mfg

Der Innenraum sieht sehr schick aus :bigok:
aber ist das auf dem 2ten (mitte) Foto net der alte? weil der sieht von hinten genauso aus :hmm:

Bis auf das Lenkrad siehts wirklich gut aus. Das der Wagen von hinten fast identisch aussieht, dürfte daran liegen, dass es nur ein Facelift ist, was sie meiner Meinung nach aber voll verhunzt haben. Der alte sah besser aus. Wobei die AMG Modelle gehen noch, die Standardmodelle sehen vollkommen schrecklich aus.

Was für einen Motor ist darin verbaut?

mfg

1.6er 75PS.

Haben uns direkt entschieden ihn inzahlung zugeben für einen Zafira da ich ja ein Paar Kinder habe die Untergebracht werden müßen.
Leider kann ich unsere RH Räder da nicht dran verbauen da der Zafira 5 Loch hat:(.
Bald gibt es dann bilder vom Zafira muß nur mal schauen welche Ordentlichen Alu´s drauf gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh