+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war früher selber einer der seine autos bis zum geht nicht mehr aufwändig gepimpt hat aber mittlerweile bin ich auf 100% original. finde imo fast kein tuning stiel gut außer natürlich jetzt die kings in dem segment wie ac schnitzer,hamann,gpower.nowak,brabus. aber so selber tuning geht meistens deutlich in die hose wie man immer wieder deutlich sehen kann

Bist du nicht gerade erst 18 geworden?

Und es heißt Stil:bigok:

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war früher selber einer der seine autos bis zum geht nicht mehr aufwändig gepimpt hat aber mittlerweile bin ich auf 100% original. finde imo fast kein tuning stiel gut außer natürlich jetzt die kings in dem segment wie ac schnitzer,hamann,gpower.nowak,brabus. aber so selber tuning geht meistens deutlich in die hose wie man immer wieder deutlich sehen kann

Ich glaub die Zeit macht fast jeder mit welcher etwas von Autos versteht oder den gefallen an Autos hat. ;)

toyota_wall_1600ugd.jpg
 
Da passen die Felgen wenigstens ins Konzept...wenn ich mir angucke, was hier auf den Strassen rumgondelt...Hauptsache ultrabreite Räder am Golf CL oder am 45PS Polo^^
 
Da passen die Felgen wenigstens ins Konzept...wenn ich mir angucke, was hier auf den Strassen rumgondelt...Hauptsache ultrabreite Räder am Golf CL oder am 45PS Polo^^
die totale Geldverschwendung. Aus einer Gehhilfe in Form einer Krücke kann auch die fetteste Felge keinen Rollstuhl machen.

ferrari_599-gto_272_5a1.jpg


hach, irgendwann mal einen Ferrari besitzen, das wärs :drool:
 
Der Ferrari für den armen Mann ist das Replicar. Ferrarikarossierie aus Fiblerglas auf ner
anderen Plattform.

Allerdings seh ichs so, dass nichts übers Original geht. Entweder ganz oder garnicht.
 
5-7, ich kann dir nur zustimmen...das ganze wird dann übrigens gerne noch mit einem Auspuff vom Kaliber Ofenrohr..(am CRX auch gerne 2 Ofenrohre), dazu schwarze Folien (egal welche Farbe das Auto hat^^)....und Utz-Utz-Musik
Und fertig ist das Prollmobil!
Und was Replikas angeht: sicher, die meisten Käfer- bzw Fiero-basierten Vehikel sind echt total hässlich und haben nichts mit dem "angestrebten Original" gemeinsam, aber es gibt auch sehr gutgemachte Sachen, wie zum Beispiel den GTD-40, eine GT-40 Replika, die sogar von Ford authorisiert wurdem, die Favre-Ferrari-GTOs, diverse Cobra-Neuauflagen (Mk. III und folgende^^)
Als Beispiel sei ein "Ferrari 250GTO SWB" genannt. Dier originalen Fahrzeuge aus den 60ern erzielen bei Auktionen Preise von um die 1-2 Millionen Euro. Vor 5 oder 6 Jahren wurde ein Fahrzeug komplett aus Ersatzteilen montiert, also Originalteile, aber "New-Old-Stock"...das Fahrzeug ist "lächerliche" ~150K Pfund wert...die Summe der Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei GTOs sind:
747913-1600-1063.jpg

Ferrari 288GTO....der bessere F40:) und schicker, weil weniger Spoiler :drool:
Nr60.JPG

ferrari_250gt_competizione_engine2.jpg

Ferrari 250GT SWB...der Motor ist ein Kunstwerk
Daytona_wp1_400.jpg

Ferrari 365 GTB/4 "Daytona"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein Deju-vu!:haha: Sieht soweit recht schick aus..hast du mal eine Aufnahme von schräg vorne?
 
Trotzdem sehr addrett (weckt nette Erinnerungen an Gran Turismo:))...sind die silbernen Decals auflackiert oder geklebt?
 
Traumhaft!
Wäre die Farbe noch lieferbar gewesen als ich mir meine gekauft habe, hätte ich nicht lange gezögert und die genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna, also ist das nicht deiner?..Hatte ich zumindest gedacht, weil du geschrieben hattest, weil dein Wagen auf die Lackierung wartet.

MFG
Schwarzmetaller
 
Ich weiß, das dein NX weiß ist...aber auch, daß du auf deine Lackierung wartest, deswegen hatte ich gedacht, dass das dein NX war^^...und btt:
kyo8313p0.jpg
 
Ich weiß, das dein NX weiß ist...aber auch, daß du auf deine Lackierung wartest, deswegen hatte ich gedacht, dass das dein NX war^^...und btt:
kyo8313p0.jpg

So ein Miura hab ich schonmal genauer unter die Lupe genommen. Form ist Top, aber das Teil ist in Sachen Verarbeitung und Konstruktion eine Katastrophe. Sieht aus, wie in nem Hinterhof von zwei Laien zusammengefrickelt. Von weitem aber sicher eine Ikone.
 
Ah, danke. Hab zuerst an ne 1400er gedacht wegen dem Lufteinlass. Aber da sind Heck und Scheinwerfer anders. Und für ne 08er ZX-10 waren die Seiten zu rund.
 
Sicher kann der alte Lambo weder in Sachen Haptik, noch in Sachen Verarbeitungsqualität das Maß der Dinge sein, aber die Form ist definitiv *sabberauslösend*

MFG
Schwarzmetaller
(der wo denkt, daß die Übernahme durch Audi der allgemeinen Haptik und Verarbeitungsqualität SEHR geholfen hat :))
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Miura hab ich schonmal genauer unter die Lupe genommen. Form ist Top, aber das Teil ist in Sachen Verarbeitung und Konstruktion eine Katastrophe. Sieht aus, wie in nem Hinterhof von zwei Laien zusammengefrickelt. Von weitem aber sicher eine Ikone.

Naja so wie die heutigen Amis ;) ... Beim GT500 schaut sogar die Dämmung in den Fußraum hinein, hm, komisch .
 
Der Ferrari für den armen Mann ist das Replicar. Ferrarikarossierie aus Fiblerglas auf ner
anderen Plattform.

Allerdings seh ichs so, dass nichts übers Original geht. Entweder ganz oder garnicht.

Sorry aber eine Replica ist ein absolutes No-Go, das ist nicht für den armen Mann sondern für den armen Möchtegern.
Die einzigen Ausnahmen die mir spontan einfallen sind die Cobras und die Lotus S7 Nachbauten.
Ein Ferrari hat einfach seinen ganz eigenen Sound und lebt auch von diesem Sound, wenn da dann einer mit so einer Ami-V6 Mühle und einer japanischen Vierzylinderkreissäge ankommt dann macht derjenige sich einfach zum Affen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh