Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der helm sitzt so seltsam find ich.
aber sehr geiles motorrad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jeden Fall was total eigenes. Alleine der Sound ist unverwechselbar.
2006_08_19_bikepics-6lh.jpg

Du kennst die Vorgeschichte von Stefan Payne nicht.
Das ist wohl wahr.
Ich habe nicht explizit dich angesprochen, es geht mir allgemein auf die Nerven wie hier ein blöder Kommentar auf den nächsten folgt.
Es gefallen mir hier sicher 50% der Autos nicht, aber dann muss man doch nicht alles hier so umfassend nieder machen.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn hier jemand seine Meinung kund tut und die nicht positiv ist, aber alles darüber hinaus ist einfach fehl am Platze.
Den sonst zeig mir mal ein Posting wo ich ein Auto von jemandem anderen schlecht mache. Ich bin einer der wenigen die nur was sagen wenn sie das Auto schön finden. Wenn ich das Auto nicht schön finde sag ich gar nichts dazu.
Und die zerstörten VWs sind alle nur so rein zufällig hier reingerutscht.

Vor allem den Unfallwagen fand ich nicht so lustig, dazu noch der herablassende Kommentar. Schonmal daran gedacht das bei einem Unfall auch jemand zu Schaden kommen könnte? Nicht unbedingt das, worüber ich mich lustig machen würde!

Das ist wohl wahr.
Ich habe nicht explizit dich angesprochen, es geht mir allgemein auf die Nerven wie hier ein blöder Kommentar auf den nächsten folgt.
Es gefallen mir hier sicher 50% der Autos nicht, aber dann muss man doch nicht alles hier so umfassend nieder machen.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn hier jemand seine Meinung kund tut und die nicht positiv ist, aber alles darüber hinaus ist einfach fehl am Platze.

Ist klar... die Spaltmaße und die herablassenden Komentare waren natürlich überhaupt nicht auf mich bezogen. Glaubst du eigentlich selber was du hier schreibst? Du wolltest einfach einen herablassenden Komentar ablassen, also steh wenigstens dazu und bieg dir das nun nicht so zurecht wie du es gerne hättest.

Und die zerstörten VWs sind alle nur so rein zufällig hier reingerutscht.
Vor allem den Unfallwagen fand ich nicht so lustig, dazu noch der herablassende Kommentar. Schonmal daran gedacht das bei einem Unfall auch jemand zu Schaden kommen könnte? Nicht unbedingt das, worüber ich mich lustig machen würde!

Ich mag VW nicht und das kann ich hier mit Bildern zeigen. Ihr habt mir auch schon oft genug irgendwelche blöden Komentare an den Kopf geworden. Wieso sollte ich also auf die VW Leute Rücksicht nehmen? Ich sehe da keinen Grund für, ausserdem waren die VW von keinem hier aus dem Forum. Also habe ich hier niemanden angegriffen.

Ausserdem kam der Komentar nicht von mir. Also les erstmal nach bevor du mir was unterstellst. Ich habe lediglich auf den Komentar mit "kann man das nicht auf alle VW´s verallgemeinern?" geschrieben.

Ich hab mich also nicht über jemanden lustig gemacht, sondern ein Bild gepostet. Wenn sich damit jemand angegriffen fühlt würde ich mal den Finger aus dem Hintern nehmen, weil dann sieht derjenige das hier viel zu ernst.

Alle Beiträge mit Holtinks und/oder zu großen Bildern entfernt.

Bitte den ersten Beitrag beachten:

Hola,

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:
- max. 900 * 600 Pixel Auflösung (oder bei mehr Thumbnails verwenden)
- keine Hotlinks von Herstellerseiten etc
- keine fremden Autos mit lesbaren Kennzeichen (bei eigenen ist mir das egal)
- kein Gelabber (dafür gibt es den Sammelthread)
- kleinere Fragen sind erlaubt

@5-7: Das einzig "Schöne" an der Karre, ist vielleicht die Lackierung, das war's. Was ich aber nie verstehen werde, warum zum Teulen nochmal schraubt man diese bescheuerte LSD-Doors an eine Limo???? Beim einem Coupe sieht es gut aus, Lime :kotz:

'cuda

Ist klar... die Spaltmaße und die herablassenden Komentare waren natürlich überhaupt nicht auf mich bezogen. Glaubst du eigentlich selber was du hier schreibst? Du wolltest einfach einen herablassenden Komentar ablassen, also steh wenigstens dazu und bieg dir das nun nicht so zurecht wie du es gerne hättest.
Klar war das mit den Spaltmaßen auf dich bezogen, ich habe Dir da in dem Ton geantwortet, den Du hier an den Tag legst.
Aber die Kritik, wie hier die Bilder verrissen, werden, die ging nicht nur an Dich.
Ich mag VW nicht und das kann ich hier mit Bildern zeigen. Ihr habt mir auch schon oft genug irgendwelche blöden Komentare an den Kopf geworden. Wieso sollte ich also auf die VW Leute Rücksicht nehmen? Ich sehe da keinen Grund für, ausserdem waren die VW von keinem hier aus dem Forum. Also habe ich hier niemanden angegriffen.
Du sollst ein Grundmaß an Anstand an den Tag legen, nichts weiter. Und dazu zählt, sich nicht an Unfällen aufzugeilen.
Ich weiß ja nicht aus welchem Loch du stammst, aber etwas über Gossenniveau fänd' ich ganz prima!
Ausserdem kam der Komentar nicht von mir. Also les erstmal nach bevor du mir was unterstellst. Ich habe lediglich auf den Komentar mit "kann man das nicht auf alle VW´s verallgemeinern?" geschrieben.
Oh, entschuldige vielmals. Du hast den blöden Kommentar nur ergänzt und nicht selbst erdacht. :rolleyes:

Dann werde ich mich hier wohl wieder zurückziehen, ist ja peinlich... :rolleyes:

Der BMW E30 :eek:

Ich glaube, ich habe gerade mein erstes Auto gefunden.
Kann man den generell empfehlen?

Ich muss sagen, dass Riverna hier am meisten von allen einstecken muss. Aber auch davon abgesehen, gehört er (für mich) zu den Machern und nicht zu den Laberer und da habe ich auch einen gewissen Respekt. Dass sein Auto nicht jedem gefällt, ist okay, es liegt am Betrachter. Mir gefällt er nicht, ihm gefällt er und das ist die Hauptsache.

Der BMW E30 :eek:

Ich glaube, ich habe gerade mein erstes Auto gefunden.
Kann man den generell empfehlen?

Ja, kann man. Aber bitte, schau Dir den Motor genauestens an. Bei Fragen -> PM.

'cuda

Sind die von der letzten IAA? Vor allem der Manta kommt mir bekannt vor.

Genau die sind von der IAA vom letzten Jahr. Schade das sie dieses Jahr wieder so weit weg ist für mich. Insgesamt hab ich bestimmt 400 Bilder, aber ich will den Thread nicht sprengen ^^

Das sind mir immer die liebsten Leute, mit großen Sprüchen um sich schmeißen und das einzige was dann läuft ist die Nase ...

Aber für dich zur Erinnerung:

"
Soll ich vllt. für dich noch den 2. Satz aus meinem Beitrag fett markieren?

Mann, Mann, Mann, eine geballte Intelligenz tummelt sich hier...

Ja, ich bitte doch darum, ggf. bin ich ja danach schlauer :bigok:"

Nein, ich fahre keinen Audi, aber (ja,) Audis sind BMWs meilenweit voraus. In etwa so wie ein Vergleich zwischen Dubai und Neukölln.

Das sind mir immer die liebsten Leute, mit großen Sprüchen um sich schmeißen und das einzige was dann läuft ist die Nase ...

Aber für dich zur Erinnerung:

"

Ja, ich bitte doch darum, ggf. bin ich ja danach schlauer :bigok:"

Oh, da war ja was, aber 0 Problem

Ich bin eigentlich nicht so der Manta Fan, aber der rote ist wirklich der kracher. Für mich persönlich eins der interessantesten Autos auf der IAA. Obwohl da doch einige waren :)

Hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Auto. Ich weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, falls doch dann tut es mir leid ;)

i-5.jpg

i-2.jpg

i-4.jpg

Früher hab ich mich für das Airbrush geschämt. Heute find ich es irgendwie cool, auch wenn ich es nicht mehr machen würde.

des airbrush find ich ehrlich gesagt nur billig, und ich würde soetwas nie auf meinen wagen haben wollen. ansonsten schöner wagen ansich :)

so rein optisch stammt das noch aus den 80ern ich würds überlackieren oder nen grossen aukleber draufpappen

@Riverna
Bis auf's Airbrush sieht der Wagen ganz nett aus. Was für 'ne Maschine hatte er?

Morgan Aeromax
morganaeromaxkv7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder 900x600 Pixel, keine Bilder-Quotes und keine Hotlinks

Ist das so schwer einzuhalten? :fire:

*aufgeräumt*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh