Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hats ja recht viel BMW-Fahrer oder Anhänger... :d

pict0073t5d.jpg
 
boa, der FXX Fahrer ist ja immer kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
Aber geiles Vid.

Hübscher Siebener.
 
So noch allen einen schönen Abend und gute Nacht...

Hier für heute das letzte Bild von meiner Seite... ;)

dscn1880xr4.jpg
 
jaa, schöner 7er. Die Brock Felgen sehen auch gut aus :)

Ich hab morgen einen Termin für eine Autobesichtigung :d
Es geht um den hier

c34d_27qoj.jpg


c357_27hfo.jpg


Ist ein absolutes Liebhaberteil, ich bin zuversichtlich, dass er mir vollends zusagen wird. Mal sehen.

Mittwoch wird dann ein 1er BMW geordert (118i). Dann bekommt der X5 Nachwuchs und Frauchen hat wieder was zum Einkaufstüten kutschieren.
 
Aufgeräumt

Bleibt beim Thema Jungs *BILDER*

:wink:
 
http://www.autobild.de/artikel/porsche-911-gt2-gegen-honda-cbr-1000-rr_422642.html

Naja die Zeit die Dähne hier mit der CBR hingelegt hat, unterbietet auch schon ein M3/RS4.
Aber vielleicht ist der Dähne auch auf dem Mopped nicht (mehr) so gut wie der Röhrl im Auto ;)
Was mich aber ein wenig irritiert ist der Top Speed auf der Döttinger Höhe der CBR, 257km/h... weiss jetzt nicht den genauen Wert des GT2, da die ausführliche Karte mit Geschwindigkeiten/Zeiten nur in der Printausgabe ist, aber ich meine der lag knapp unter der 300km/h Marke.

Die Honda taugt ja auch nichts . Die hättem mal lieber eine GSX-R oder eine ZX-10R genommen, da wäre bei der Messung 299Kmh rausgekommen .

257Kmh sind defenitiv zu wenig, das schafft ja eine 600er . 287Kmh wären relevant, das ist auch der Top Speed von der Blade .

Selbst eine 750er zieht ja einen 700PS Skyline bis 260 - 270Kmh ab . Problem auf dem Ring ist das man die Kraft des Motorrads nicht richtig auf die Straße bekommt, auf einer " normalen " Rennstrecke " ist der Unterschied viel kleiner .

Autobild schreibt ja das der GT2 in 33sek auf 300 beschleunigt . Eine 1000er braucht ca. 24 - 25sek ( mehr geht nicht da der Begrenzer bei 300 einsätzt ) . Wichtiger ist aber die Beschleunigung auf 200 .

GT2 : 11,5sek
GSX-R : 7,4sek

Es kann natürlich sein das aufgrund von Lenkerflattern nicht mehr ging denn sonst hätte es Helmut Dähne geschmissen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pavlyuchenko: Schämst Du Dich überhaupt nicht, eine Gasanlage im 7er? :fresse:
'cuda
bin ja nicht reich, war bis vor kurzem noch arbeitslos und bin erst 25 :)

naja bin ja nicht reich und bis vor kurzem kostete der liter Gas bei uns 50 cent.
Der 7er schluckt 14-15 liter Benzin und 18 liter Gas, beim gas kann ich aber heizen oder sparsam fahren, er verbraucht immer 18 liter...

50 cent x 18 liter = 9 Euro auf 100km
oder
1,50 euro x 15 = 22,5 Euro auf 100km

ist schon ein unterschied wenn man 60% benzinkosten sparen kann aber dafür immer noch ca 250 PS hat, da ne Gasanlage ja bekannter weise ein leisteungsverlust hat.
 
Du, das weiss ich doch, ich habe selber einen E38 735i. Aber ich halte es trotzdem für eine Vergewaltigung und ich persönlich würde es nicht machen.

Hast Du eine LPG oder Verdampferanlage?

hab dann 50/30 federn die noch 20/20 gepresst wurden eingebaut, also gesammt 70/50
http://rapidshare.de/files/38676589/CIMG0311.AVI.html

Federn pressen? Ist es überhaupt erlaubt? Wieviel Restfederweg hat er noch, bevor er in den Begrenzer knallt?

@Topic:
CID-u0094583-3


Zum Thema "Löcher in der Motorhaube"
CID-u0094583-6


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1: *grusel* Wer fährt den Wagen? Stevie Wonder?
Bild 2: Alpina :love:
 
Bild 1: Das ist ein Hamann 6.0 und hat hinten 325er Walzen.

'cuda
 
Du, das weiss ich doch, ich habe selber einen E38 735i. Aber ich halte es trotzdem für eine Vergewaltigung und ich persönlich würde es nicht machen.

Hast Du eine LPG oder Verdampferanlage?



Federn pressen? Ist es überhaupt erlaubt? Wieviel Restfederweg hat er noch, bevor er in den Begrenzer knallt?

'cuda

habe ne LPG, macht eigentlich keine faxen, der motor läuft im gasbetrieb sogar etwas ruhiger.

zu den federn, wieviel restfederweg er hat, weiss ich nicht und er ist noch nie an die begrenzer geknallt. ich bin aber am überlegen mir hinten die selben nochmal ungepresst neu zu kaufen weil er hinten zu tief ist. oder vorne zu hoch :d aber mehr pressen geht nicht und fahrwerk will ich nicht, da die frau mit baby oft damit fährt.

die federn sind von Reuter-Motorsport, die werden auch dort gepresst. Reuter hat sich für BMW spezialisiert und mein kumpel hatte schon paar e38 mit allen möglichn feder. er sagte die von reuter sind perfekt. super lage auf der strasse. falls du dir auch welche hohlen willst dann würd ich auf jedenfall nur vorne pressen, dann hängt er hinten nicht so tief...

http://www.reuter-motorsport.de/
 
Nene, lass mal, mein 7er bleibt wie er ist, er ist perfekt. Von Reuter habe ich noch nie was Gutes gehört.

Hat er EDC?

'cuda
 
So Seltsam das Lila auf den ersten Blick aussieht, irgendwie hat das was.


Der schönste Porsche der je gebaut wurde :)
 
hm.... irgendwie stört mich an dem Wagen, dass der von der Optik her hinten tiefer liegt als vorne...
 
ich glaub ich muss ma en abstecher nach Rodgau machen ^^
steht das Gerät da irgendwo rum ?

Nee das ist der S14a von einem aus dem Nissan Forum. Keine Ahnung wo der herkommt. Aber auf jedenfall nicht aus Rodgau ;)

Nissan 200SX S14. :)

€: zu langsam

Auch wenn ich nun ein Klugscheißer bin. Aber es ist der S14A, der S14 sieht wieder etwas anders aus :p

hm.... irgendwie stört mich an dem Wagen, dass der von der Optik her hinten tiefer liegt als vorne...

Ich find ihn generell hinten etwas zu tief. Aber die Japaner sind von Werk aus hinten tiefer als vorne. Wenn du die Karre nun nicht in Keilform tiefer legst sieht das dann so aus.
 
Nee das ist der S14a von einem aus dem Nissan Forum. Keine Ahnung wo der herkommt. Aber auf jedenfall nicht aus Rodgau

na auf dem ersten bild sieht man im hintergrund en anderes auto
mit DA kennzeichen deswegen dachte ich das der auch aus der gegend ist
 
naja geht. diese opel ähnliche front ist nicht men geschmack. naja ob er nun 500ps hat oder nicht egal diese leistung muss auch konsequent auf die strasse gebracht werden mit fakten.....

mag solche verbastelten autos nicht... die außenspiegel :kotz:

das mit dem fahrwerk bzw. hinten tiefer wie vorne hat bmw auch. damit können die autos schneller in kurven fahren etc... dient der sportlichkeit bzw. um die kontrolle beim sportlich fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, der FXX Fahrer ist ja immer kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
Aber geiles Vid.

Hübscher Siebener.

So ist das wohl wenn man sich mit so einem Geschoss am Limit bewegt. Gibt auf der der Seite von dem auch noch ein paar andere sehr geile Vids, der Junge kann was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh