Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja geht. diese opel ähnliche front ist nicht men geschmack. naja ob er nun 500ps hat oder nicht egal diese leistung muss auch konsequent auf die strasse gebracht werden mit fakten.....

mag solche verbastelten autos nicht... die außenspiegel :kotz:

das mit dem fahrwerk bzw. hinten tiefer wie vorne hat bmw auch. damit können die autos schneller in kurven fahren etc... dient der sportlichkeit bzw. um die kontrolle beim sportlich fahren

Du bist auch so eine Opel ähnliche Front... zeig mir mal ein Opel der eine ähnliche Front hat. Vorallem hab ich so den Eindruck das jedes Auto bei dir schlecht ist ausser dein BMW. Muss wohl an deiner Nationalität liegen, mein Freund Mohamed ist genau so wie du...

glaub ich nicht. ich würde auch mit einem 200ps auto noch heute leben...

ein freund hat als erstes auto einen rx8, der lebt auch noch :hmm:

hier ein paar bilder vom besagten rx8

http://www.abload.de/img/26614274_dfc5f111111xfj.jpg[IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/26614278_24955gd2.jpg[IMG]

und noch eins, wenn da schon ein 350z rumsteht, wieso nicht gleich dazustellen :D

[IMG]http://www.abload.de/img/12222222222g5i.jpg[IMG][/QUOTE]

Sind diese hinteren Türen überhaupt noch zulässig? Dachte die wurden verbannt, weil sie zu klappen statt wegklappen, im Falle eines Falles. :hmm:

Mal wieder was fürs Topic tun:
[IMG]http://666kb.com/i/awg7o6pdji57susn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Der 200SX ist ein Traum! :love: Eines der schönsten Autos, die hier gepostet wurden.

Das Motorrad Pendant zum Blink Blink Lambo

awg97po0x10xwk3un.jpg

Hatten wir glaub ich aber schon :hmm:

So mal ein kleiner Versuch

7yhobw2e.jpg

@64bitfreak;ist das der neue TTS oder irre ich?soll doch schon im 2Quart'08 beim Händler stehen.

@Riverna;hab meiner besseren Hälfte '94 einen NX100 gekauft.Diesen '98 mit ca.80tkm für einen grünen 200SX Racing(mit '17er BBS) in Zahlung gegeben.2003 mußte es unbedingt ein 350Z Sportspack sein,den sie bis heute fährt(steht übrigens zum Verkauf).Leider ist der 350Z der größte Fehlgriff den wir bis dahin gemacht haben,denn soviel Probleme hatte ich mit Nissan nie.Nur mal so am Rand...

Gruss Micha

Sag mal ist man sicher, das Subaru und Mitsubishi nicht schon fusioniert sind? Jetzt machen die beide mit ihren Imageträgern die "Golf-Look-Kur" :shake: ...und die Audi-Schnauze ist auch nicht grad der Hit. Ok, drehen wir sie einfach um. :lol: Aber die Scheinwerfer sind schön.

Ne, das ist nicht der neue Evo, das ist der S-Type oder so.

Der neue Evo hat ein viel schöneres Heck:
b16del.jpg

arq4hv.jpg

.Leider ist der 350Z der größte Fehlgriff den wir bis dahin gemacht haben,denn soviel Probleme hatte ich mit Nissan nie.Nur mal so am Rand...
Gruss Micha
Das liegt daran, dass ihr immer zu zweit damit fahrt und damit ständig die maximal zulässige Zuladung überschreitet.:fresse:

@Pix3l
Schon besser. Kann ja nicht angehen, das Mitsubishi den gleichen Scheiss macht, wie Subaru: Gute Autos hässlich machen. Reicht ja, wenn BMW das seit Jahren praktiziert.:xmas: *duck und weg...*

Zuletzt bearbeitet:
der neue evo hat leider nen zu langen arsch...versaut die ganze form

€: ok scheinbar war es ne falschaussage...aber so richtig schön finde ich dieses heck auch nich

So mal ein kleiner Versuch

7yhobw2e.jpg

Die Location find ich klasse. Nur hättest du dein Auto vorher ruhig waschen können :drool:

@Riverna;hab meiner besseren Hälfte '94 einen NX100 gekauft.Diesen '98 mit ca.80tkm für einen grünen 200SX Racing(mit '17er BBS) in Zahlung gegeben.2003 mußte es unbedingt ein 350Z Sportspack sein,den sie bis heute fährt(steht übrigens zum Verkauf).Leider ist der 350Z der größte Fehlgriff den wir bis dahin gemacht haben,denn soviel Probleme hatte ich mit Nissan nie.Nur mal so am Rand...

Kannst ihr vorschlagen das sie mit mir tauschen kann :shot:

Gute Autos hässlich machen. Reicht ja, wenn BMW das seit Jahren praktiziert.:xmas: *duck und weg...*

Und was sagst du zu VW? :drool:

Der ist sauber, das da links sind stümperhafte Versuche vom Vorbesitzer Kratzer zu entfernen, welche von nem Pollerkontakt herrühren.....:rolleyes: und ich müsste mir ne neue Schürze kaufen, was ich aber irgendwie nicht einsehe, da das dann inkl lackieren wieder 400€ sind die nur für Kosmetik draufgehen.

Aber danke für den Kommentar. ;) Die Location ist ein Famila Parkplatz morgens um kurz vor 6.

Ich frag mich immer wieder wieso die Japaner so ein scheiß Fahrwerk in ihre Autos einbauen. Fast jeder altere Japaner sieht aus wie ein Jeep. Mein NX, dein Evo für arme ^^, der Honda vom Kumpel, der Mazda von meiner Mutter usw. Die sind alle Geländetauglich ^^

Edit: Damit hast du den ersten SUV der je gebaut wurde. Herzlichen Glückwunsch mein Freund :d

Zuletzt bearbeitet:
Hätte er keine Rostflecken, nicht die Delle und saubere Felgen wäre er eigentlich gar nicht mal so unansehnlich.

Rostflecken? Delle? Ich hoffe du meinst den Sache vom Rentner und Die Felgen sind nur fürn Winter..... Aber danke für die Kritik ;)

was hast du den für den wagen bezahlt wenn ich fragen darf? und warum kaufst du dir ein auto was dir so gar nicht gefällt?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh