BlindxDeath
Banned
wat für ne neonröhre?
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Kumpel von mir kennt den, war in seiner Stufe. "gechippter" 330d VFL, häßliche Felgen ...*facepalm*
bezweifel, dass es dem wagen gut tut, wenn die armierung der reifen in den radkästen schleift
hab den über mobile gefunden und dann einem 96 jährigen Rentner für 1000€ abgekauftwas haste gezahlt und woher? ^^
willst komplett original belassen? (ich mein motortuningmäßig ^^)
@Deer: dein 5 ender sollte aber n guten Sound haben, nehme ich mal an.
Tunen kann ich leider nix weils n Sauger ist
die Turbomotoren sind echt nett, lassen sich von 165 PS auf ca. 200 PS chippen und haben einen echt tollen Turbo Punch ab 3000 rpm
Willkommen im Club, das ist halt der Nachteil von so sehr alten Autos.jop, guter Sound ist Serie^^
nur hör ich davon nicht so viel weil es einfach im Moment keinen gescheiten Auspuff zu kaufen gibt (Einzelanfertigung würde gehen aber ist mir zu teuer)
wie is das mit einzelanfertigungen und abnahme?
könnt möglicherweise auf der arbeit was bauen fürs auto... bekommt man sowas zugelassen? xD
Tempomat nachrüsten | zroadster.com - BMW Z1 Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Roadster Coupe
klingt relativ teuer free..
da hat jemand meine Idee gemopst SEMA 2011: 2011 Mustang with classic body panels Photo Gallery - Autoblog
shice teuer, wie immer.
Der Grund: Habe ein unschlagbares Angebot für einen schwarzen Z4, der aber nicht meine Wunschausstattung hat.
Was er nicht hat:
schwarzes anstatt helles Leder
kein Tempomat
kein Komfortzugang
keine elektrisch anklappbaren Spiegel
sonst hat er alles was ich will.
Jedoch kostet der gerade mal 6000-8000€ weniger als vergleichbare Z4 bei mobile.
Komfortzugang wurmt mich schon, dass er das nicht hat, aber bei dem Preisunterschied nicht zuschlagen??
Was würdet ihr machen?
free
shice teuer, wie immer.
Der Grund: Habe ein unschlagbares Angebot für einen schwarzen Z4, der aber nicht meine Wunschausstattung hat.
Was er nicht hat:
schwarzes anstatt helles Leder
kein Tempomat
kein Komfortzugang
keine elektrisch anklappbaren Spiegel
sonst hat er alles was ich will.
Jedoch kostet der gerade mal 6000-8000€ weniger als vergleichbare Z4 bei mobile.
Komfortzugang wurmt mich schon, dass er das nicht hat, aber bei dem Preisunterschied nicht zuschlagen??
Was würdet ihr machen?
free
Wenn dich das ewig wurmen würde lass es lieber - ansonsten sind 6-8000€ ein Haufen Kohle mit dem sich viele schöne Dinge anfangen lassen... im Zweifel nimmst zwei davon und lässt dein Interieur umsatteln.
Auf Tempomat kann man sehr gut verzichten (habe ihn bei mir nachgerüstet und verwende ihn jedes Schaltjahr mal da so gut wie kein Autobahnbetrieb) und was der Komfortzugang ist weiß ich eh nicht ...
*e* wenn du natürlich öfters mal die AB befährst ist ein Tempomat schon sehr angenehm...
z.B. in die Schweiz.Das gesparte Geld kannst du z.B. auch in eine schöne Cabrio Tour investieren.
Wie sagte Shelby doch? "Horsepower sells cars, torque wins races." 100nm mehr merkst Du schon deutlich. Ausser Mercedes sind die deutschen Hersteller aber eher PS-orientiert bei ihren Motoren. Ein M3 E90 mit 420PS hat "nur" 400nm. Ein STI hat bei nur 300PS schon 410nm. Ob das am Ende so wichtig ist - ich weiss es nicht. Die 400nm sorgen einfach für einen ordentlichen Tritt ins Kreuz, den andere Autos in dieser Leistungsklasse in der Form nicht haben.Ja aber wo bringt einem mehr Drehmoment im gegensatz zu KW/PS Vorteile?
Das war das, was der jetzigen GoPro fehlt. Mal sehen, ob ich tauschen kann.By the way - es gibt jetzt den Nachfolger der GoPro Hero. Unter anderem besserer Sensor, höhere Frameraten (120fps bei WVGA könnt ein paar nette Experimente erlaubten) und ein Line-In für ein externes Stereomikrofon.
Hör einfach auf, täglich in US-Golf-Foren zu surfen.Ich hab mich in die BBS RS verliebt.
Soll ich ihn für dich begutachten?Das ist ein sehr großes BMW Autohaus in Badenwürtemberg, und ich würde das Auto gerne zu mir nach Mecklenburg schicken lassen per Spedition, weil ich eigentlich keine Zeit habe es selbst zu holen. (8h mit der Bahn)
Wenn im Kaufvertrag unfallfrei und mängelfrei steht, kann ich da eigentlich nichts falsch machen oder?
free
Soll ich ihn für dich begutachten?
Ausser Mercedes sind die deutschen Hersteller aber eher PS-orientiert bei ihren Motoren. Ein M3 E90 mit 420PS hat "nur" 400nm. Ein STI hat bei nur 300PS schon 410nm. Ob das am Ende so wichtig ist - ich weiss es nicht. Die 400nm sorgen einfach für einen ordentlichen Tritt ins Kreuz, den andere Autos in dieser Leistungsklasse in der Form nicht haben.
Ach, so kann man die Frage gar nicht stellen.
Wenn man Kraft hat und die Kraft einsetzt, hat man eine Leistung erbracht.
Also da wo ein Auto Nm hat, sind auch PS.
Ein Turbo-Diesel hat halt viel Kraft, ist aber zu faul zum arbeiten.
Also kommt da so was bei rum wie 200 PS/500 Nm.
Ein Auto wie der M5 hat nicht mehr Kraft, ist aber viel mehr am arbeiten, also erreicht er 500 PS/500 Nm.
Ein Motorrad hat kaum Kraft, arbeitet dafür aber wie blöde. Dann hat man Werte wie 150 PS/100Nm bei rum.
Wie sagte Shelby doch? "Horsepower sells cars, torque wins races." 100nm mehr merkst Du schon deutlich.
Ein M3 E90 mit 420PS hat "nur" 400nm. Ein STI hat bei nur 300PS schon 410nm. Ob das am Ende so wichtig ist - ich weiss es nicht. Die 400nm sorgen einfach für einen ordentlichen Tritt ins Kreuz, den andere Autos in dieser Leistungsklasse in der Form nicht haben.
Mehr Nm > mehr Durchzug
Mehr PS > mehr Leistung insgesamt
Viel Nm, wenig PS > Beschleunigung juhu, Geschwindigkeit bäh
Viel PS, wenig Nm > Beschleunigung bäh, Geschwindigkeit irgendwann mal juhu
Viel Nm, viel PS > ab geht er der Peter