BlindxDeath
Banned
ich vermiss es ihn zu fragn, was er gegessen hat oder frische unterwäsche an hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist der Freund eigentlich geblieben?? Andre, wir wünschen Aufklärung.
Ja aber wo bringt einem mehr Drehmoment im gegensatz zu KW/PS Vorteile?
Wo ist der Freund eigentlich geblieben?? Andre, wir wünschen Aufklärung.
Auf das ihr mich hasst, Sprit ist die letzte Zeit echt günstig. Super für 1.48 und + für 1.52 - das verleitet mich + zu tanken, auch wenns zugegebener Maßen wahrscheinlich nichts bringt... Aber ob ich jetzt Super+ für das Geld tanke was sonst Super kostet oder halt nur super, das is dann eh wurst..
ey..du hast vllt auch nen pech
ich würde näcshtes jahr gern mitm Motorrad aufn ring
leih mir dann den SPrinter von meinem Onkel, bau daheim die drossel raus und ab gehts
morgen früh mal bei pit stop oder irgend nem reifenhändler nachfragen was flicken von innen kostet...
Hat grad jemand GRIP geschaut?
Das, was Mathias da mit dem A6 gemacht hat (Bremse + Gas gleichzeitig ohne dass der Wagen eine Launchcontrol hat ) kann man das auch mit einem "normalen" Automaten machen?
Ja, klar man kann es, fresse aber inwieweit schädigt das das Getriebe?
Gibts überhaupt Autos, welche mehr PS als Nm haben?
Aber die Auflösung ist ja doch sehr gering und 120fps wohl eher für die Zeitlupe.
Ganz genau. Und eben das ist ja sonst nicht immer günstig umzusetzen, 120 fps sind schon ganz nett - auch wenn die Auflösung dann halt beschränkt ist ... trotzdem, immer schön, wenn man die Möglichkeiten hat. Am wichtigsten find' ich eh die Mikrobuchse. Bleibt abzuwarten wie gut die Qualität damit wird ...
Versprich mir, dass Du nicht mit Bullettime ein paar liegende Neinröhren mit Deinem Z3 kaputt fahren willst.