Vielen Dank!Nicht wirklich viel größer, aber ich habs daher: The Carrera GT Picture Thread! - Page 187 - Teamspeed.com
Vielleicht ist da noch was größeres dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank!Nicht wirklich viel größer, aber ich habs daher: The Carrera GT Picture Thread! - Page 187 - Teamspeed.com
Vielleicht ist da noch was größeres dabei.
Handelt es sich hier um die Top Gear Straße ?Akcent feat Ruxandra Bar - Feelings On Fire ( official video ) - YouTube
Hmm, soll für den Plus nen neuen Satz Lampen bestellen .... Osram Nightbreaker oder Bosch 90 Plus??
Bis jetzt sind noch Nightbreaker der ersten Generation verbaut.
Ich werd immer nachdenklich wenn ich leute mit Pedobären, Shockern oder diese rage gesichtern sehe
Ich werd wohl einfach mal die Bosch 90 Plus ordern, mal schauen ob ich einen Unterschied erkennen kann. Sind sogar etwas preiswerter als die Nightbreaker.
Trozdem sind die besten Lampen kein Vergleich zum Xenon, am Rand fehlt die Ausleuchtung komplett und auch in der Weite fehlen bestimmt 10m. Und Fernlicht ist auch "etwas" schwächer.
Passiert halt ohne PDC
Wobei ich nicht denke, dass man den Unterschied im direkten Vgl bei einem Fahrzeug sehen würde.
Minimale Kelvinunterschiede wsl..
Touristenfahrer 2009 Adenauer Forst - YouTube
Wenn ich mir das so angucke, weiss ich nicht, ob ich mir mal antue. Aber 3:15, 6:36 und 7:12 sind schon geil.
Die Frage kommt nen bissl spät oder? Der Reifen ist einer der Besten.
Der Wagen hat sehr starke Traktionsprobleme...
Kelvin bezieht sich aber auf die Farbtemperatur. Lichtintensität wäre die Angabe in Lumen (lm).
Touristenfahrer 2009 Adenauer Forst - YouTube
Wenn ich mir das so angucke, weiss ich nicht, ob ich mir mal antue.
Dachte die lichttemperatur gibt an, wie hell die Lampe
Ist.
Na ihr Autoheinis
Mal ne frage, bei nem Roadster mit Hardtop, wo wird das verstaut?
Zb beim TT. Geht jetzt nicht um SLK, SL, Peugeot CC etcpp, wo das Dach im Kofferraum verschwindet.
- 1up