[Sammelthread] Automobile

HAbe eben mal ein wenig im RS3 Thread beim motortalk gelesen. DA haben ja gar nicht mal so wenig Leute Probleme mit den Bremsen etc.
Vielleicht ganz gut, dass es bei mir kein RS3 geworden ist.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkyard: Sieht auf dem Heckbild aus als wärs mit ner DSLR gemacht, auch das Bokeh ist dementsprechend vorhanden.
Aber wie wärs mitn bisschen Kontrast+ bissi mehr Farbe? :d

öhm....ne... heute nicht, ist ja Wochenende. Da sollte man das Denken auf ein Minimum reduzieren :fresse:

Soweit dies noch möglich ist :shot:

Zuletzt bearbeitet:
@junkyard: Sieht auf dem Heckbild aus als wärs mit ner DSLR gemacht, auch das Bokeh ist dementsprechend vorhanden.
Aber wie wärs mitn bisschen Kontrast+ bissi mehr Farbe? :d

ja wurd mit D90+50mm 1.4 gemacht :p
Kontrast habe ich mit Absicht rausgemacht + bissi mehr Blauton dazu :)

und das mit dem Heck, ja das spiegelt mich :fresse2:

hab im Winter 205er und 250ps (bald mehr) :fresse: fahren sich aber ganz gut bis jetzt die continental. Hab 800 bezahlt mit schwarzen Alu felgen!

was mich stört ist das immer noch kein Winter da ist und ich auch auf der Autobahn jetzt eingeschränkt bin da die Winterreifen nur bis 210km/h ausgelegt sind. Aber bei 250 ist mir nichts negatives aufgefallen? ^^
Du hast doch auch Allrad und bestimmt 300-400 kg mehr Fahrzeuggewicht. Da werden die Reifen deutlich stärker an den Asphalt gedrückt, drehen also nicht so leicht durch ;)

Warum willst du denn ein Hardtop benutzen?
Meinst du jetzt im Winter um das Stoffverdeck zu schützen oder wie?

Nein, ich plane die anschaffung eines kleinen Roadsters, und war bisher immer wenig angetan von Autos mit Hardtop. Aber wenn das Stoffverdeck trotzdem noch drin ist, dann ist das Hardtop ja sogar ein echter Vorteil. Ich dachte halt immer 'entweder oder' ;)

- 1up :wink:

Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz :fresse:
Kauf doch dann einfach einen Roadster mit Stoffverdeck, wo ist das Problem dabei? :confused:

Übrigens, gleich auf Kabel Eins bei Abenteuer Auto:
Der neue 1er gegen den A3 ;)

Nein, ich plane die anschaffung eines kleinen Roadsters, und war bisher immer wenig angetan von Autos mit Hardtop. Aber wenn das Stoffverdeck trotzdem noch drin ist, dann ist das Hardtop ja sogar ein echter Vorteil. Ich dachte halt immer 'entweder oder' ;)

- 1up :wink:
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Es gibt entweder ein Softtop oder ein elektrisches Hardtop. Hardtop-Modelle haben kein extra Softtop. Wahrscheinlich meinst Du Zubehör-Hardtops für Softtop-Roadster. Die kannst Du extra /(sauteuer) kaufen und im Winter draufbasteln. Offen fahren ist dann aber gestorben, da Du dann das Auto zu nem Coupe machst und in der Regel zwei Leute und ne Bastelstunde brauchst, um das zu montieren oder zu entfernen.

Gleich mal reinzappen :)

Na ja, bisschen nichtssagend gewesen der Test find ich.
Hätte ich vermutlich auch testen können, was die da getestet haben :fresse:

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Es gibt entweder ein Softtop oder ein elektrisches Hardtop. Hardtop-Modelle haben kein extra Softtop. Wahrscheinlich meinst Du Zubehör-Hardtops für Softtop-Roadster. Die kannst Du extra /(sauteuer) kaufen und im Winter draufbasteln. Offen fahren ist dann aber gestorben, da Du dann das Auto zu nem Coupe machst und in der Regel zwei Leute und ne Bastelstunde brauchst, um das zu montieren oder zu entfernen.

Davon geh ich auch aus ;)

Meiner steht nun auch auf Winterrädern, bin heute dazu gekommen ein Bild zu machen.

img_0057tb8t5.jpg

Na ja, bisschen nichtssagend gewesen der Test find ich.
Hätte ich vermutlich auch testen können, was die da getestet haben :fresse:

War jetzt nicht der Burner, sollte wenn dann schon ein richtiger, objektiver Test sein und kein Herzensbrechervergleich :d
Wobei das, glaub ich, das 1. mal war, dass die Möglichkeit, vom Auto selbst ein App zu haben, ein Kriterium war :d

Aber eins ist wirklich so, trotz bald 7 Jahren ohne riesen Veränderung steht der a3 immer noch hübsch da.
Im Gegensatz dazu diese pottenhässliche weiße Ausstattungslinie, die das Auto noch schlimmer macht :d

@Flo91: Was hast du denn mit den Federn getrieben, vorne -35mm und hinten Serie oder wie ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Felgen?
Auch solche Stahlfelgen mit Alu-Optik? ;)

So wir haben uns mal ein wenig mit unserm e34 535i beschäftigt und ihm einer Diät unterzogen und den Tank verlegt damit wir uns den nicht kaputt fahren aufm Acker.

Momentan sind wir bei 1380kg angekommen. Allerdings ohne Motorhaube die wieder drauf kommt wahrscheinlich. Allerdings kommen noch alle Fenster raus, bis auf die Frontscheibe das bring noch was. Geht schon sehr gut nach vorn muss ich sagen und der Sound des Selfmade ESD ist auch göttlich :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es überhaupt nicht, aber ich persönlich halte auch jede Lederfarbe abseits von Schwarz, Hellgrau, hellem Beige und Braun für indiskutabel. Und zweifarbig ist noch doppelt so schlimm.

Aber wem es gefällt, der soll es fahren.

Definitiv besser als eine gelbe Lackierung. Gelb und schwarz in Kombination gefällt mir eigentlich schon (nicht nur bei Autos), aber diesen Farbton finde ich etwa zu intensiv. Wenns mehr Richtung braun ginge fänd ich besser. Ansonsten natürlich top, auch die Felgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh