[Sammelthread] Automobile

Mecke - Wenn Du dir nen Raptor kaufst komm ich nochmal vorbei, vorausgesetzt, ich darf ne Runde durch die Prairie hüpfen. :d
Hab heut schon mit meinem Händler drüber gequatscht, aber er nimmt keine Subis in Zahlung.:shot: Nein, für CH definitiv zu gross und zu unpraktisch. Ausserdem schlägt Dir in Spiesserland unverhohlener Hass entgegen, wenn Du so ein Auto fährst. Aber im Hinterkopf hab ich sowas schon noch. Evtl. später mal gebraucht und nur zum Spass...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man free, jetzt hab ich doch glatt gedacht, Du postest einen Link mit Deiner neusten Anschaffung.:shot: Meine Meinung zum Link - ich mag blau lieber.:d

Blau außen?

ICh suche eine Alternative wie man die normalen Sitze individualisieren kann. Zweifarbig find ich schon nicht schlecht.
Sitzwangen schwarz, Sitzflächen creme oder weiß
schott1d5ce6.jpg


oder
Sitzwangen schwarz, Sitzflächen dunkles Alcantara mit farbigen Nähten abgestimmt.

Auch das Armaturenbrett ist ja normal nicht mit Leder bezogen. Dieses ebenfalls mit dunklem Alcantara beziehen zu lassen war auch schon ein Gedanke. Aber was für eine Farbe sollen dann die Nähte haben?

Weiß, Gelb oder Rot?

Von seinem nicht vorhandenen Z4? :fresse:

moep:coolblue:

free
 
Ich find' das Ding geil. Absolut sinnbefreit für unsereins - und artgerecht bewegen kannst du ihn auch nirgendwo. Aber trotzdem! :d
:bigok:

Na free, musst den Zetti wohl erst noch putzen, bevor Du Bilder einstellst.:d

Blau außen?

ICh suche eine Alternative wie man die normalen Sitze individualisieren kann. Zweifarbig find ich schon nicht schlecht.
Lass Dir einfach gesagt sein - das ist nachträglich sauteuer! Wenn Du die perfekte Lederqualität im Z4 haben willst, bist Du bei 2000€ aufwärts dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
121g2gg.jpg


Zwar schön fürs Bild mit tiefem Airride zu fahren, ich hätts mit meinem Auto aber nicht gemacht. :fresse:
 
Hat der nicht Quattro ?

Du hast doch auch Allrad und bestimmt 300-400 kg mehr Fahrzeuggewicht. Da werden die Reifen deutlich stärker an den Asphalt gedrückt, drehen also nicht so leicht durch ;)


Achso es ging sich um durchdrehende reifen???

Ne bei mir dreht natürlich nichts durch^^ glaube damit bei mir die reifen durchdrehen mit allrad brauch ich 800ps mehr :fresse:
 
MAl abwarten, vielleicht kann ich mich auch mit schwarz innen und schwarz außen anfreunden.

ICh glaube 2000€ sind zuviel. Nur die Sitzbezüge kosten bei BMW jeweils 400€, falls alles Stränge reissen.

Nur die Sitzflächen in anders würde mir auch schon reichen. Aber ich glaub ich bin schon wieder zu voreilig :fresse: Erstmal auf dem Hof stehen haben die Kiste.

free
 
Genau. Du kannst einfach die Sitzinnenteile (Lehne/Sitz) auf chreme wechseln lassen. Das sollte bezahlbar sein und sieht gut aus. Frag mal bei BMW, ob die sowas nicht sogar vor Auslieferung noch machen können. Ich werd sowas irgendwann beim Mustang machen lassen denke ich. Dem MX-5 würden chremefarbene Sitze auch stehen - zur blauen Aussenfarbe einfach :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaaalter-.-
Komme grad heim. Da steht unser Nachbar KOMPLETT auf dem Bürgersteig. Ich glaube ich muss mal meine Oma versuchen mitm Rollstuhl da vorbei Fahren zu lassen........

Unfassbar hier.

BTW Könnte ne Garage Haben. 33€ im monat. Sind aber ca 10min Fußweg..... Bin echt am überlegen dann hätte ich Ruhe.

Aber da ist auch kein Strom :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer mit wieviel ich rechnen kann, wenn ich ringsum neue Dämpfer einbauen lasse? 500€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Du kannst einfach die Sitzinnenteile (Lehne/Sitz) auf chreme wechseln lassen. Das sollte bezahlbar sein und sieht gut aus. Frag mal bei BMW, ob die sowas nicht sogar vor Auslieferung noch machen können. Ich werd sowas irgendwann beim Mustang machen lassen denke ich. Dem MX-5 würden chremefarbene Sitze auch stehen - zur blauen Aussenfarbe einfach :drool:.

Na ja, wenn dann wirds ja kein neuer, sondern gebrauchter der schwarzes LEder hat.

free
 
Wirklich UNGLAUBLICH was sich manche Leute da erlauben :motz:

Vorallem ich frag mich wie der Da rein gekommen ist. Mein Dad hat mir extra den Platz mit seinem Heck Freigehalten. Der Muss also Zwischen Mauer und dem ''Aufm Bürgersteig Parken'' Schild durchgefahren sein.(Man soll ja auch aufm Bürgersteig mit Alle 4 Räder aber doch nicht so.)

Würde zu gern nen Bild machen aber dass gibt nur streß weil die gerade möbel raustragen.


Mist ist so eben weggefahren. Aber jetzt hab ich auch kein Bock mich mehr da hinter zu stellen
 
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Es gibt entweder ein Softtop oder ein elektrisches Hardtop. Hardtop-Modelle haben kein extra Softtop. Wahrscheinlich meinst Du Zubehör-Hardtops für Softtop-Roadster. Die kannst Du extra /(sauteuer) kaufen und im Winter draufbasteln. Offen fahren ist dann aber gestorben, da Du dann das Auto zu nem Coupe machst und in der Regel zwei Leute und ne Bastelstunde brauchst, um das zu montieren oder zu entfernen.

Also doch nicht?? :(
Ach Mann hey, ich muss mir die Kiste mal angucken, damit ich weiß worums geht. Ich hab da so gar keinen Plan von.

- 1up :wink:
 
Vorallem ich frag mich wie der Da rein gekommen ist. Mein Dad hat mir extra den Platz mit seinem Heck Freigehalten. Der Muss also Zwischen Mauer und dem ''Aufm Bürgersteig Parken'' Schild durchgefahren sein.(Man soll ja auch aufm Bürgersteig mit Alle 4 Räder aber doch nicht so.)

Würde zu gern nen Bild machen aber dass gibt nur streß weil die gerade möbel raustragen.


Mist ist so eben weggefahren. Aber jetzt hab ich auch kein Bock mich mehr da hinter zu stellen

Bla bla bla...
 
Und? Du bist ja fast so schlimm wie der Opa hier.
Heult rum weil ich Rückwärts einparke.

In meiner Zivistelle (kleineres Krankenhaus) ist der Verwaltungsdirektor häufig in der Tiefgarage rumgehampelt und hat Leute angepöbelt, die rückwärts eingeparkt haben..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh